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Elegon

AutorNachricht
Veröffentlich am: 23.11.2012, 15:29 Uhr
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=RCwlcDh1I9E

erst einmal ein lustiges Video!

Dann ein Zusammenschnitt von sämtlichen Infos welche ich heute auf MMO finden konnte, teils Englisch original - teils deutsch von mir geschrieben:

• 4/4 Adds ist optimal
• Die kleinen Adds dürfen niemals auf der Plattform getankt werden, da sie ebenfalls den Debuff bekommen und dadurch den Tank/DD onehitten
• Eine Möglichkeit wäre die Adds bereits auf der jeweiligen Seite zu killen und nicht „umständlich“ in die Mitte zur Konsole zu ziehen
• Für jede Wand die fällt bekommt der Boss 20% Tempo u. um dieses spawnen auch die Adds schneller. Somit sollte das Down machen der Pylonen innerhalb von 10 Sekunden den massiven Addspawn reduzieren
• Palatank – Holy Wrath und Blinding Light work great
• Adds nicht attacken – erst wenn diese zusammen sind und vom Tank gebunden
• Schurke kann Rauchbombe zünden um den Raid zu schützen
• Stunning totem from Ele
• In der Pylonenphase die Ranges an den Rand zum schnelleren Resetten der Stacks
• Die Voidzonen werden ebenfalls mit dem Kill der Pylonen mehr
• Your pala tank needs to glyph holy wrath, it stuns the adds.

He also needs to glyph battlehealer and drop his divine protection glyph (elegon is mostly magic damage)

On top of this he should talent lights hammer and drop it on where the raid is stacked everytime "his" protector dies. Mine does 2-3mill healing a fight from this.
• We then switched to just having whatever dps were assigned to sparks, dpsing that pillar - they all went down at around the same time without having to take each one to 20% and wait etc, it made a massive improvement to our attempts and we had a kill shortly after, never had trouble with elegon since.
• Ranges u. Heiler in der letzten Phase an den Rand und Stacks resetten
• 6-8 Adds ist normal
• If you have a protection paladin and a druid, symbiosis on the paladin almost trivializes the fight.===== Wrath + Vengeance + 39% spell haste passively = The answer to life.
• Your raid doesn't die because of too much raid damage, you die from the Spark adds. The best strategy is to AoE slow them and have everyone run in to the boss, then AoE them down while they move towards the boss. This way they shouldn't hit anyone.

Bitte mal reinschauen und wenn möglich am Weekend mal drüber blubbern! Wir sind nicht die Einzigen die hier Probleme haben. Man bezeichnet den Boss als "Kill" von Gruppen, da er im Vergleich zu den ersten 2 Bossen in HDA und Endboss Mogu "zu schwer" gemacht wurde.

lg Rhowena
Veröffentlich am: 23.11.2012, 16:11 Uhr
allein die burst dps ist höher :)
gut ist nicht gut genug, wenn es noch ein besser gibt.
Veröffentlich am: 24.11.2012, 21:29 Uhr
Die Spieler von Adult Swim haben einen Gearscore zwischen 485 und 490, wenn nicht sogar höher.
Und Burst haben wir am ANfang sogar mehr, Cronoz kommt nicht selten über die 200k Marke.

Was mich so extrem stört ist der schnarchige Übergang, wenn es wieder auf die Plattform geht - da wird zu lange draussen rum gestanden und das dann auch noch ar verstreut. Das macht das Gegenheilen in der Soft-Enrage-Phase natürlich zu einer harten Nuss und erklärt, wie wir so schnell so arg droppen.

Zu den Pylonen: ich kann nur von der rechten Seite ausgehen. Das soll jetzt kein Angriff sein, aber mir ist einfach schleierhaft, wie Idorin nicht in der Lage ist, seinen Pylonen so schnell wie die anderen beiden zu zerstören. Ich mein, Deadhippie ist schon dazu übergegangen, auf Ido's Pylonen zu schwenken, wenn ihrer 50% hatte, damit es schneller geht. Der Mage macht doch genug DPS. Wieso da nicht?

Zuletzt bearbeitet am: 24.11.2012 21:31 Uhr.
Ich bin so klug! K-L-U-K!
Vendetta! Vendetta!
Veröffentlich am: 25.11.2012, 09:37 Uhr
Auch auf der linken Seite wird gegenseitig geholfen. Denke es liegt vllt. auch an den Klassen - manche sind proccabhängig andere nicht. Unterm Strich sollten die Dinger fast synchron down gehen - so hab ich das in vielen Videos gesehen und daraus resultieren 6-8 Adds maximal - was wiederum das Bomben etc. einfacher macht und uns nicht soviel Zeit drauf verschwenden lässt.

Überdies ist es sehr wichtig, d. kein Schaden auf den Adds gemacht wird, solange die nicht zusammen sind. Würde auch erklären warum bei uns die Adds die auf verschiedene Spieler aggro haben so verstreut sind.

Die meisten Beschreibungen zielen darauf ab, d. die Tanks die Adds binden - vorzugsweise einer - damit auf die Plattform läuft (vor die Konsole) dort werden sie gestunt etc. und dann weggebombt binnen Sekunden. Ich hätte es auch so verstanden, d. derweil Schaden auf den Boss gemacht wird, bis die Adds rdy sind sozusagen.

Ich guck nochmal ob ich das Video finde wo der Palatank d. so gut gemacht hat.

lg