FENG HC
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![]() ![]() Angemeldet seit: 21.11.2012 Beiträge: 82 |
FENG HC Veränderung in HC: * Eine zusätzliche Phase * DMG von Feng nimmt pro Phase um 5 % zu * Die Reihenfolge der Phasen kann vom Tank bestimmt werden (durch Hinlaufen zu der entsprechenden Waffe welche glüht wenn die nächste %-Schwelle passiert wird) Empfohlene Reihenfolge: Stab (Arkan) – Faust (Natur)/Schild (Schatten) – Schild (Schatten)/Faust (Natur) – Speer (Feuer) Man kann die Faust/Naturphase als 3. zum Reggen nutzen wenn man geschickt d. Epizentrum unterbricht Außerdem wird beschrieben, d. die Adds aus der Schildphase pro Phase mehr HP bekommen – somit wäre die Phase als 2. zu machen sinnvoll (sofern dies tatsächlich so ist) 1) Arkan - Phase ident mit Non-HC 2) Natur – die Blitzfäuste gehen kegelförmig auseinander Je nach Möglichkeit der Heal-CD’s wird entweder wie im Normalmode in der Mitte gestanden, jedes 2. Epizentrum mit Barriere abgefangen u. dazwischen mit „gestohlenem Unterbrechen“ oder Heil-CD gearbeitet. Sollten keine Heal-CD’s vorhanden sein, wird ein Spieler mit guten Dmg-Absorbfähigkeiten in die Mitte gestellt – der Rest kuschelt als Gruppe am Boss. Der Tank muss den Boss bei Blitzfäuste immer zum Spieler in der Mitte drehen – dieser fängt ab – der Cast wird kopiert u. kann so angewendet und ein garantiertes Unterbrechen gewährleistet werden. (Manasparend) 3) Schatten – neue Phase Das Schild wird geworfen u. gegenüber (soviel Abstand wie möglich) muss sich sofort die Gruppe positionieren. Aus zufälligen Spielern werden Geister entstehen – diese laufen zum Schild u. heilen bei Ankunft Feng hoch. Daher müssen die Geister sofort getötet werden – CC anfällig (Rückstoß Schami, Blutschattens Griff oder Remorseless Winter, Eisfalle etc.). Sollte ein Geist noch leben wenn Feng seinen Schild einsammelt wird dieser ebenfalls geheilt. Durch die Barriere bei Fengs Füßen kann das spawnen der Geister unterbunden werden. (Lt. MMO müssen die Spieler in der Barriere stehen – diese killt nach spawn der Geister dieselbigen.) ? 4) Feuer – Phase ident mit Non-HC Max. 2 „Flammen heranziehen“ sollte es werden. Eines kann mit Barriere unterbunden werden, ansonsten Heil-CD’s 2. Möglichkeit das Spotten zwischen den Tanks auf gegenüberliegenden Seiten, da die Flammenangriffe nur durch Nahkampfangriffe ausgelöst werden. Soweit so gut. Wenn jemand noch eine Idee dazu hat einfach posten. Steinwache HC folgt. Cu ingame Rhowena |
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![]() ![]() Angemeldet seit: 21.11.2012 Beiträge: 82 |
http://www.youtube.com/watch?v=uMudK...Swd6e7&index=2 geklaut! |
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![]() ![]() Angemeldet seit: 21.11.2012 Beiträge: 82 |
Jetzt nochmal nachgelesen. Feng in der Mitte tanken und zu seinen Füßen sammeln. Wenn er d. Schild wirft - sofort auf die gegenüberliegende Seite des Schildes laufen. (halber Weg durch mittige Posi) Jedes 2x kann man den Spawn der Geister durch die Barriere unterdrücken, da wir uns wieder zu seinen Füßen sammeln u. die Geister durch die Barriere nach Spawn sofort gekillt werden. So müsste es klappen u. sollte weniger Chaos ergeben. Eventuell sollte Schami Rückstoß glyphen, DK - Blutschattensgriff skillen etc. lg rhowena |
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Angemeldet seit: 24.11.2012 Beiträge: 42 |
Hab ich auch so gelesen. Trotzdem ist mir nicht klar, wieso der Penner den Schild auf mich geworfen hat, während ich zur Gruppe gerannt bin und das Teil somit in der Mitte lag. Ich bin so klug! K-L-U-K!
Vendetta! Vendetta! |
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![]() ![]() Angemeldet seit: 21.11.2012 Beiträge: 82 |
Mmmh, stimmt. Ich lese nochmal ob ich etwas finde über die Mechanik des "Schildwurfs" ![]() |
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![]() ![]() Angemeldet seit: 21.11.2012 Beiträge: 82 |
Hab zwar keine Infos gefunden nach welchem Prinzip er das Schild wirft - ABER in diesem Video wird sehr schön gezeigt, wie man es auch machen kann - scheint auf jeden Fall "einfacher", da nur der Tank mit der Barriere laufen muss u. der Rest stehen bleiben kann. Es gibt noch bei Minute 5:30-5:40 ein Comment, warum man den Boss bei Addspawn zu dem Raid ziehen soll - bezieht sich auf den Schaden den der Tank durch .... blablabla verursachen kann. Ich verstehe ihn leider schlecht - kann hier jemand helfen? http://www.youtube.com/watch?v=ZM7tkll6eTw Würde zu dieser Taktik tendieren! |
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Angemeldet seit: 24.11.2012 Beiträge: 42 |
Der Schild wird auf einen Spieler geworfen, der kein Tank ist. Wurde mir soeben von meinem Buddy auf Malygos erklärt. Den Boss in die Mitte zu ziehen ist also nicht so schlau. Dafür ist der DK Massen-Grip wohl Gold wert und quasi die halbe Miete, meint er. Bei 5:30 geht es einfach nur um die Rachemechanik des Tanks und den dadurch erhöhten Schaden auf den Adds. Die spielen den dort mit 2 Heilern, keine Ahnung ob wir das auch versuchen wollen/sollten, da DPS ja nicht unser Problem ist. Das Video ist auch vom 27.10.2012, d.h. die Typen da werden noch nicht so ausgestattet sein wie wir, da sie einen Raid nach dem anderen gecleared haben. Feng wurde z.B. gekillt, bevor sie HdA clear hatten, quasi in der ersten ID nach Release und normal Kill. Da kann das Gear nicht so gut gewesen sein. Sollte der Monk im Video nicht gemoggt haben, heilt er da auf jeden Fall mit blauen Schultern ![]() Zuletzt bearbeitet am: 18.01.2013 17:29 Uhr. Ich bin so klug! K-L-U-K!
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Xabil ![]() ![]() Angemeldet seit: 17.11.2012 Beiträge: 43 |
man zieht den boss zu den adds damit er ebenfalls den schaden abbekommt, der durchs bomben der adds verursacht wird. einfach wie auf hordeguides machen und wir werden siegreich sein. Zuletzt bearbeitet am: 18.01.2013 18:01 Uhr. gut ist nicht gut genug, wenn es noch ein besser gibt.
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