Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Mists of Pandaria: Ablauf der Währungsumwandlung

AutorNachricht
Veröffentlich am: 24.08.2012, 15:47 Uhr
Mit Patch 5.0.4 am 29. August werden alle Tapferkeitspunkte in Gerechtigskeitspunkte und alle Eroberungspunkte in Ehrenpunkte umgewandelt. Dabei unterliegen weder Gerechtigkeits- noch Ehrenpunkte eines Caps. Gegenstände, die ihr aktuell noch mit den besseren Marken kaufen könnt, werden für die niedrigeren Marken erwerbbar sein. Desweiteren könnt ihr keine neuen Tapferkeits- oder Eroberugspunkte mehr erhalten, da Bosse in Dungeons und Raids nur noch Gerechtigkeitspunkte fallen lassen werden und durch das Ende der Arena-Saison die Arenen schließen.

Ab der Veröffentlichung von Mists of Pandaria am 25. September könnt ihr wieder Tapferkeitspunkte erhalten. Pro Woche könnt ihr bis zu 1000 dieser Marken sammeln und maximal 3000 Punkte besitzen. Die Tapferkeitspunkte erhaltet ihr über tägliche Quests, Zufalls-Szenarien und heroische Instanzen und natürlich in allen Raids. Die Punkte könnt ihr für Ausrüstung der Gegenstandsstufe 489 nutzen, die ihr gegen einen respektvollen Ruf bei den Fraktionen der Klaxxi, Shado-Pan und Himmlischen Erhabenen erwerben könnt.

Ebenfalls könnt ihr wieder Eroberungspunkte erhalten, deren Cap bei 4000 Punkten liegt. Die Punkte, die ihr in Arenen und gewerteten Schlachtfeldern erhaltet, könnt ihr bei den Händlern auf dem Großen Wall gegen PvP-Ausrüstung mit Gegenstandsstufe 483 eintauschen.

Das Marken-System soll mit Patch 5.1 weiter ausgebaut werden und dort werdet ihr eure Tapferkeitspunkte dann zum Aufwerten der Ausrüstung benutzen können. Es soll weitere Informationen nach dem Release von Mists of Pandaria geben.

Ouelle: gamona.de
Bild
Cave Canem wipt nicht !!!
Der Raidleader befiehlt bloß manchmal einen geordneten strategischen Rückzug zum Geistheiler.
Damit sich die Gruppe neu formieren kann.