Meru

Angemeldet seit: 11.12.2010
Beiträge: 8
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Hi an alle angehenden Mondkin´s unter euch in diesem Guide werd eich so ein bischen über die Eule schreiben was ich bis jetzt so gemacht habe und wie sie meiner Meinung nach sehr Gut zu Spielen ist.
Also als Mondkin seit ihr Dmg Caster das heist ihr geht weder in Meele Reichweite(sofern es kein muss ist) noch könnt ihr Tanken.
Aber ihr könnt kurzfristig(falss im Kampf der Heiler stirbt und der Mob fast down ist) als Heiler einspringen, es sind zwar nicht die Imba Heals´s aber es kann die Grp am Leben halten und so ein Erfolgreichen Bossfight nach sich ziehen.
So jetzt gehen wir mal ins Detail.
Was muss ich beachten um Dmg machen zu können,
Das erste ist das Equipt, ein Mondkin trägt Leder er kann alles gebrauchen wo Int,Wille,Trefferwertung,Critwertung und Tempowertung drauf ist.
Ich weiß wie es jetzt Leute gibt die sagen warum Wille ist doch nur für Heiler, aber da muss ich euch Entäuschen seit Patch 4.0 ist auch Wille ein recht Intresanter Status für Mondkin´s aber dazu später mehr.
Jetzt erstmal zu den Wichtigen Attributen:
Inteligenz= das wichtigste für den caster von Haute weil Int bedautet Mana und Zaubermacht was längeres zaubern bringt und mehr Dmg, was auch für Notheal´s benutzt werden kann weil sie auch mehr heilen in dem Moment.
Tempowertung= schnelleres zauber bedautet auch wieder mehr Dmg weil jeder weiß wer schnell ist hat höhere Überlebenschancen und muss nicht fast den halben Bossfight auf 1 Zauber warten.^^
Critwertung= wieder einmal je mehr Crit desto mehr Dmg weil ich dann mit einem zauber sehr viel Schaden anrichten könnte.
Trefferwertung,Wille= So jetzt zur Treffen und der Willenskraft seit Patch 4.0 haben die Mondkin´s ein Talent bekommen womit sie 100% der Willenskraft in Trefferwrtung umsetzten was sehr Hilfreich ist da die Mondkin´s sehr viel Trefferwertung benötigen und wer Trifft macht schaden und geht nicht in der Menge unter und die Willenskraft hat noch ein Positiven Effekt je mehr davon vorhanden desto mehr Mana regeneriert ihr im Kampf.
So als nächstes wie viel benötige ich von den Werten.
Also ihr müsst auf Lvl 85 eine Treffertung von 16-17% haben um auch bei Raidbossen nicht zu verfehlen aber da kommt wieder die Wille zum einsatz da sie euch ein gutes Stück vorwärts bringt.
Sobald ihr dann auf 85 diesen Wert erreicht habt bleibt nur noch zu sagen das ihr sehr viel Tempowertung benötigt um auch schnell Zaubern zu können in den meisten Guides und Foren wird ein Tempo von 17% als Absolutes Grenze Empfohlen was aber nur sehr Schwer zu erreichen ist ich Persönlich würde sagen so 1200-1500 Tempowertung reichen das sind so 10-12% was eure Zauberzeit schon angemessen verkürzt.
So mit den Restlichen Werten wie Int,Crit braucht ihr auch nicht sparren klar Int wir am meisten Verzuabert und gesockelt deswegen wird das immer euer höchster Wert bleiben aber dann müst ihr noch gesunde Critwertung haben die so bei 20-25% Maximal liegt.
Wie spiele ich mein Mondkin.
Seit Patch 4.0 haben die Druiden eine neue Schadenquelle bekommen und zwar Sonnen- und Mondfinsternis was ein recht gutes neues Feature ist meiner Meinung nach.
Wie Funktionieren diese Finsternisse.
Ganz einfach ihr fang jetzt z.b. an Zorn zu zaubern womit ihr Lunar(schattenenergie) bekommt und wenn ihr 100 davon erreicht habt seit ihr in einer Mondfinsternis und dann erhöht sich der Schaden eurer Fähigkeit Sternfeuer was ihr dann solange zauber bis ihr aus der Finsterniss raus seit und dann in die Sonnenfinsternis kommt was genau das gegenteil ist wenn ihr dann bei der Sonnenfinsternis angekomemn seit macht ihr das gleiche mit Zorn solange zaubern bis ihr wieder bei Mondfinsternis seit.
Dazu gesellen sich noch Zauber wie Monfeuer,Insektenschwarm und Sternenzog.
Bei Mondfeuer sei gesagt das mann es auch durch ein talent in Sonnenfeuer umwandelt was je anch Finsternis mehr Schaden verursacht.
Zur erklärung wie ihr die jeweilige Energie bekommt.
Zorn= 12-15 Lunar Energie
Sternenfeuer= 20-25 Solar Energie
Sternenzog 15 Solar oder Lunar Energie (kann in beiden Finsternis Arten verwendet werden wir von beidem beeinflusst)
Mit diesen Fähigkeiten baut ihr die gewünschte Energie auf und dieses System ist wie eine Wippe, wo ihr von einer Finsternis ind die nächste Wipt.^^
Zu Insektenschwarm und Mondfeuer sei noch gesagt das Mondfeuer mehr von Mondfinsternis Profitiert wird und Insektenschwarm von Sonnenfinsternis, bei Mondffuer ist aber eine kleine Besonderheit mit dem richtigen Talent im Skillbaum kann sich bei einer Sonnenfinsternis euer Mondfeuer in Sonnenfeuer umwandeln was das gleiche kann nur halt in dem Moment von der Sonnenfinsternis beinflust wird.
So das wahren euere Wichtigsten Fähigkeiten es gibt zwar noch ein Paar mehr wie Sternenregen,Naturgewalt,Taifun,Hurrikan und Sonnenstrahl aber das sind Fähigkeiten die mann nur Situationsbedingt einsetzten kann weil jeder weiß das ich für 1 Trashmob jetzt nicht einen Aoe zauber raushaue wie Hurrikan oder Sternenregen.
So dann jetzt zum Thema CC(Crouwd Conrtol)
Der Druide hat da mehrere Fähigkeiten, wobei Wucherwurzel die am meisten benuzte Fähigkeit ist weil sie einen Mob an Ort und Stelle Festwurzelt und dieser sich nicht bewegen kann und ein bischen Schaden bekommt.
Aber es gibt noch weitere wie z.b. Winterschlaff, der zwar nur bei Wildtieren und Drachkin´s Anwendung findet aber wenn mann sowas vor sich hat schneller benutzt wird wie Wucherwurzeln.
Dan habt ihr noch Wirbelwind das ist ein CC der sehr kurz ist und nach 3 maliger Anwendung das Ziel Immun macht gegen diese Fähgkeit das heist dieser zauber findet mehr im Bereich des PvP anwendung.
Zum Abschlus noch 2 Fähigkeiten zur erläuterung.
Da wäre zum einen Anregen, bei dieser Fähigkeit werden euch heiler in Raid´s und Inni´s lieben wenn ihr diese Fähigkeit auf einen heiler zaubert wir bei dem Ziel Mana wiederhergstellt und jeder weiß ein Heiler ohne Mana ist sehr Sinnlos.^^
Dann noch die Fähigkeit Wiedergeburt(Battlerezz).
Das ist eine Fähigkeit die einen Verbündeten Spieler ins Leben holt wärend ihr noch im Kampf seit was auch Kampf Entscheidendt sein kann jedoch sei noch gesagt das mann diese Fähigkeit nur einmal alle 30 min benutzen kann und es den Spieler nicht mit vollem Leben oder Mana zurück holt.
Also wenn ihr mal in Raid´s oder inni´s seit und jemand Stirbt sagt es an oder fragt ob ihr einen Battelrezz benutzen sollt damit sich die Heiler drauf einstellen können damit sie ihn nicht direkt wieder Sterben lassen sonder hochheilen und er dann wieder am Kampf teilnehmen kann.
So dann gibt es da jetzt noch das Thema Glyphen und Skillung da sage ich das es jeder für sich selber wissen muss wie er Skillt und welche Glyphen er reinsetzt.
Aber wer dabei noch Probleme haben sollte der kann mich gerne Ingame fragen ich helfe da gerne aus.
Ich hoffe der Guide kann euch weiterhelfen und ihr habt alles einigermassen gut Verstanden was ich da mal hingeschrieben habe.
Sry für Rechtschreibfehler und Satzzeichen und er gleichen.^^
Bis dahin
Cu Ingame^^
Nur im Kampf erfährt man, wer man wirklich ist
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