Patch 4.0.6 Instanzen Nerfs
Autor | Nachricht | |
![]() ![]() Angemeldet seit: 13.01.2011 Beiträge: 5 |
WoW Patch 4.0.6: Änderungen für Dungeons & Raids Spieler der Stufe 85 können nun jeden normalen Dungeon in der Dungeonsuche auswählen. Die Suche nach einem zufälligen Dungeon wird diese niedrigstufigen Dungeons weiterhin nicht in der Rotation berücksichtigen. Schwarzfelshöhlen Bella erscheint im heroischen Modus nur noch mit zwei Welpen. Habt aber keine Angst, der fehlende Welpe wurde von einer wundervollen wenn nicht sogar verrückten Familie adoptiert. Grim Batol Gesichtslose Verschlinger bewegen sich nun 10 Prozent langsamer. Spieler können können noch Zauber wirken oder Fähigkeiten nutzen, wenn sie von Schmiedemeister Throngus‘ „Pfählendes Schmettern“ betroffen sind. Der durch Valionas „Verschlingende Flammen“ verursachte Schaden wurde um 20 Prozent gesenkt. Hallen des Ursprungs Die Wirkdauer der Fähigkeit „Flammendes Inferno“ des Flammenwächter wurde um 80 Prozent gesenkt. Anraphet richtet mit seinem „Nemesisstoß“ nun 75 Prozent Waffenschaden an, vorher 50 Prozent. Außerdem richtet die Schaden-über-Zeit-Komponente der Fähigkeit 15.000 Schadenspunkte alle 2 Sekunden an, vorher 9.000 Schadenspunkte. Erdwüter Ptahs Flammenblitz verursacht im heroischen Modus nun mehr Schaden. Setesh öffnet nun alle 25 Sekunden ein Portal, vorher alle 20 Sekunden. Die Verlorene Stadt der vir Schnappschlund lässt Kämpfe in seiner Schatzkammer nicht länger zu. Burg Schattenfang Baron Ashbury hat in seiner Überheblichkeit leider vergessen, wie man faulendes Fleisch heilt. Lord Walden „Giftige Mixtur beschwören“ verursacht nun höheren Initialschaden. Die Frostmixtur verursacht nun Flächenschaden. „Toxischer Katalysator“ verursacht nun weniger Schaden über Zeit. Der Steinerne Kern Der „Staubsturm“ der Erdformer des Steinernen Kerns verursacht nun etwas weniger Schaden. Corborus Die Vorwarnzeit für „Schlagansturm“ wurde um 1 Sekunde verlängert. Außerdem nutzt Corborus diese Fähigkeit nun vier Mal statt wie bisher fünf Mal. Die Animation für erscheinende Felsbohrer unterscheidet sich nun von der Ankündigungs-Animation von „Schlagansturm“. Hohepriesterin Azil Sie ist gewachsen! Hohepriesterin Azils Größe entspricht nun 175 Prozent der Größe normaler Menschen-Charaktere, vorher 125 Prozent. Gravitationsbrunnen sollten Ergebene Anhänger nun schneller töten. Die Zauberzeit von „Machgriff“ beträgt nun 1,5 Sekunden - vorher 1 Sekunde. Die Größe der visuellen Warnung für „Seismischer Splitter“ wurde vergrößert, um dem tatsächlichen Wirkungsradius des Effekts zu entsprechen. Plattenhaut Die Bodenphase des Kampfes dauert länger an, und es gibt weniger Stalaktiten. Ozruk Eine visuelle Warnung macht nun deutlich klarer, wie weit sich Spieler von Ozruk entfernen müssen, um „Zerschmettern“ zu entgehen. Die Zauberzeit von „Zerschmettern“ wurde von 2,5 Sekunden auf 3 Sekunden erhöht. Der Schaden von „Zerschmettern“ wird nun durch Rüstung gesenkt, wurde deshalb aber um 33,3 Prozent erhöht. Behobene Fehler Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Rückstoß-Effekt von Ozruks „Zerschmettern“ eine Reichweite von 10 Metern hatte während die Schadenskomponente eine Reichweite von 15 Metern hatte. Beide Effekte haben nun eine Reichweite von 15 Metern. Thron der Gezeiten Der verursachte Schaden der Fähigkeiten „Schockschlag“ (Lady Naz’jar) und „Kettenblitzschlag“ (Sturmhexe der Naz’jar) wurde gesenkt. Der durch „Seegang“ verursachte Schaden der Besudelten Wachposten wurde gesenkt. Der durch „Seuche von Ozumat“ verursachte Schaden wurde pro Aufladung um 15 Prozent gesenkt. Vortexgipfel Kreaturen Die Wirkdauer des Zaubers „Verzweifeltes Tempo“ der Tempeladepten wurde deutlich verringert. Altairus Die visuellen Effekte des Kampfes wurden verbessert, so dass sich die Windrichtung leichter erkennen lässt. Wirbelstürme schießen Spieler nun senkrecht in die Luft. Außerdem können Spieler, die von einem Wirbelsturm getroffen werden, einige Sekunden lang nicht von einem weiteren getroffen werden. Asaad Es werden jetzt Himmelssturzsterne beschworen, die Asaad dabei helfen sollen, die Spieler zu besiegen. Die Zauberzeit von „Statische Aufladung“ wurde von 1 Sekunde auf 1,25 Sekunden erhöht. Großvesir Ertan Seine Lebenspunkte wurden leicht abgesenkt. Ertan stößt Spieler nun zurück, die zu nahe bei ihm stehen, sobald er sein Wirbelsturmschild zu sich heran zieht. Das Wirbelsturmschild richtet nun zudem Naturschaden an, wenn es Spieler berührt. Zuletzt bearbeitet am: 13.01.2011 03:45 Uhr. http://sig.allvatar.com/signatur/146450.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)Armory Link
|
|