Der Arkanmagier
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Leitwölfin
![]() ![]() Angemeldet seit: 22.03.2012 Beiträge: 11 |
Hier möchte Euch den neuen Arkanmagier etwas näher bringen. Der Arkanmagier hat folgende Statsgewichtung: Intelligenz - Trefferwertung (15% bei 80-85) - Meisterschaft (ab 80) - Krit. Trefferwertung - Tempo - Waffenkunde Jetzt die Frage warum Waffenkunde: Waffenkunde gewährt uns Magiern ab dem Patch 5.0.4 Zaubertrefferwertung. Interresant wird dieses beim Umschmieden, wenn wir schon Trefferwertung auf diesen Gegenstand haben, können wir über Waffenkunde diesen erhöhen. Sollte aber nur gemacht werden wenn wir an die 15% Trefferwertung nicht anders rankommen. Da unser Schadensoutput sehr von unser neuen Rotation, Talent und Glyphenwahl abhängig ist möchte ich an die Stelle folgende Talent- und Glyphenwahlen empfehlen: 1.) http://eu.battle.net/wow/de/tool/tal...#e!020111!ZPmq 2.) http://eu.battle.net/wow/de/tool/tal...r#e!122111!Zmq Warum habe ich die beiden obengenannten Kombis gewählt: zu 1.) Talentreihe Stufe 15: Geistesgegenwahrt gewährt uns den nächsten Zauber der Castzeit von bis zu 10 Sekunden benötigt als Spontanzauber ausführen zu lassen. Talentreihe Stufe 30: Gewährt uns ein Schild das ~5K Schaden absorbiert oder 1 Minute lang anhält. Talentreihe Stufe 45: Gewährt uns einen Ring der alle Gegener für 10 Sekunden einfriet. Bei Schaden auf den Gegener wird das einfrieren unterbrochen. Talentreihe Stufe 60: Ist derzeit die beste Alternative, da diese Mechanik euch vor einigen unnötigen Toden bewahren kann. Auch wenn er nur alle 2 Minuten auftreten kann. Talentreihe Stufe 75: Als die beste dieser Fähigkeiten herauszustellen, wobei das Optimum für diesen Spruch definitiv im AoE-Bereich zwischen 2 und 4 Gegnern liegt. Talentreihe Stufe 90: Gewährt uns Manaregenartion und ein Schadensbonus. zu2.) (ich gehe hier nur auf die Abweichungen der Talente ein) Talentreihe Stufe 15: Um während des Laufens überhaupt zaubern zu können, denn Versengen kann man in der Bewegung zaubern. Talentreihe Stufe 45: Ist faktisch wie ein weiterer Gegenzauber. Glyphen hab ich bei beiden gleich gewählt: Arkane Macht: Auch wenn die Glyphe sowohl die Wirkzeit und CD Zeit von Arkane Macht um 100% erhöht, kann sie aber im Bosskampf zusammen mit Zeitkrümmung und Spiegelbilder einen deutlichen Schadensoutput erbringen. Arkane Explosion: Erhöht den Wirkradius um 5m. Feuerschlag: Erlaubt uns die Lebende Bombe auf mehrere Ziele zu verteilen. Die Geringen Glyphen bieten nun ehr Gimmick effekt an, daher könnt ihr hier nach belieben frei wählen. Rotation gegen Einzelziel: - Lebende Bombe auf das Ziel bringen - Arkane Macht immer aktiv sobald Verfügbar - 4-6 Arkanschläge - 1-2 Arkane Geschosse (je nach Procc) wenn kein Procc direkt zu - Arkanbeschuss gegen max 3 Ziele: - Lebende Bombe - Feuerschlag - 4-6 Arkanschläge - 1-2 Arkane Geschosse (je nach Procc) wenn kein Procc direkt zu - Arkanbeschuss ab 4 Ziele und mehr: - 4-6 Arkane Explosion - Arkanbeschuss Als Buffood empfehle ich euch: Die ultimativen Glückskekese Und als Elexier das der drakonische Gedanken. Zuletzt bearbeitet am: 06.09.2012 08:09 Uhr. |
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