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Krieger Makros

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Veröffentlich am: 26.11.2011, 10:26 Uhr
Zauberreflexion

Wechselt eure Waffen in 1Hand + Schild, und lasst euch in Verteidigungshaltung gehen um Zauberreflexion zu wirken. Das Makro hinter diesem hier vervollständigt das Makro.
Achtung: Eigene Ausrüstung einfügen!
Achtung: 2 Mal Klicken! Für 1. Waffen wechsel + Haltung und 2. Zauberreflexion.
Achtung: Dieses Makro lässt euch nicht in Verteidigungshaltung gehen, wenn ihr in der Kampfhaltung seid, da ihr Zauberreflexion auch in Kampfhaltung benutzen könnt. Wenn ihr also fokussiert werdet, müsst ihr eigenständig die Haltung wechseln!

#showtooltip Zauberreflexion
/cast [stance:1/2,equipped: Schilde] Zauberreflexion; [stance:3] Verteidigungshaltung
/stopmacro [equipped: Schilde]
/equipslot 16 Eure EINHANDwaffe
/equipslot 17 Euer Schild



Berserkerhaltung + 2Handwaffe


Ihr zieht eure 2Handwaffe and und wechselt in die Berserkerhaltung.
Achtung: Eigene Ausrüstung einfügen!

/cast [stance:1/2]Berserkerhaltung
/equip Eure ZWEIHANDwaffe




Verteidigungshaltung + Schild


Dieses Makro lässt euch in Verteidigungshaltung gehen und eure Einhandwaffe + Schild anziehen. Hervorragend wenn ihr fokussiert werdet.
Achtung: Eigene Ausrüstung einfügen!
Achtung: Das vohrige Makro lässt euch wieder auf 2Handwaffe und in Berserkerhaltung wechseln.

/cast [stance:1/3]Verteidigungshaltung
/equip Eure EINHANDwaffe
/equip Euer Schild



Schildwall

Aktiviert Schildwall falls ihr in der Verteidigungshaltung seid und ein Schild tragt. Wenn ihr nicht in Verteidigungshaltung seid zieht ihr ein Schild and und geht in Verteidigungshaltung um Schildwall zu wirken.
ACHTUNG: Eigene Ausrüstung einfügen!

#showtooltip Schildwall
/cast [stance:2,equipped:Schilde] Schildwall; [stance:1/3] Verteidigungshaltung
/stopmacro [equipped:Schilde]
/equip Eure EINHANDwaffe
/equip Euer Schild



Letztes Gefecht + Selbstheilung (BG / PvE)

Erster Klick: Letztes Gefecht , Zweiter Klick: Benutzt euren Geseundheitsstein (wenn ihr einen habt) , Dritter Klick: Benutzt einen Heiltrank (wenn ihr einen habt)
Achtung: Eigene Ausrüstung einfügen!
Achtung: Beliebig erweiterbar (z.B. mit Wütende Regeneration)

/castsequence reset=600 Letztes Gefecht, Euer Gesundheitsstein , Euer Heiltrank


Selbstheilung (Arena)

Dieses Makro wird euren Kampfmeister, euren Gesundheitsstein und Wütende Regeneration auf einmal benutzen.
Achtung: Eigene Ausrüstung verwenden!
Achtung: Beliebig erweiterbar (z.B. mit Verbinden)

#showtooltip Euer Kampfmeister
/use Euer Kampfmeister
/use Euer Gesundheitsstein
/cast Wütende Regeneration



Selbstheilung [ Draenei (Arena) ]

Dieses Makro wird euren Kampfmeister, euren Gesundheitsstein, eure Gabe der Naaru und eure Wütende Regeneration auf einmal benutzen.
Achtung: Eigene Ausrüstung verwenden!
Achtung: Beliebig erweiterbar (z.B. mit Verbinden)

#showtooltip Gabe der Naaru
/use Euer Kampfmeister
/use Euer Gesundheitsstein
/cast [target=player] Gabe der Naaru
/cast Wütende Regeneration




Drohruf + Verbinden

Erster Klick: Drohruf , Zweiter Klick: Verbinden , Dritter Klick: Euer altes Ziel wird wieder anvisiert.
Achtung: Eigene Ausrüstung verwenden!

/cast Drohruf
/use [target=player] Euer bester Verband


Zwei 2Handwaffen anziehen

Ein einfaches Makro für Titanengriff, mit dem ihr Zwei 2Handwaffen anzieht.
Achtung: Eigene Ausrüstung verwenden!

/equipslot 16 Eure Waffe
/equipslot 17 Eure Waffe



[Ein Knopf] Kampfhaltung / Sturmangriff / Überwältigen

Dieses Makro lässt euch in Kampfhaltung gehen (wenn ihr es noch nicht seid) Sturmangriff wirken (Falls ihr außerhalb des Kampfes seid) und versucht Überwältigen zu wirken (Wenn ihr im Kampf seid ). Dieses Makro ersetzt euch 3 Knöpfe und dient auch als einfaches Makro um in Kampfhaltung zu wechseln. Einfach genial!

#showtooltip
/cast [nostance:1] Kampfhaltung; [nocombat] Sturmangriff; Überwältigen



[Ein Knopf] Gegenschlag / Schildwall / Tollkühnheit

Ein einfaches Makro um Knöpfe zu sparen. Ihr benutzt einen eurer “großen” CD’s abhängig von eurer aktuellen Haltung.
Bsp.: Gegenschlag in Kampfhaltung

/cast [stance:1] Gegenschlag; [stance:2] Schildwall; [stance:3] Tollkühnheit


Klingensturm

Erster Klick: Ihr benutzt Klingensturm, Zweiter Klick: Ihr brecht Klingensturm ab
Achtung: Nützlich um CC (wie Verwandlung oder Furcht) zu umgehen und um Zuschlagen/Hinrichten im richtigen Moment zu wirken.

#showtooltip Klingensturm
/cancelaura Klingensturm
/cast Klingensturm



Kampfhaltung +Überwältigen

Wechselt in Kampfhaltung und wirkt Überwältigen.

# showtooltip Überwältigen
/cast [stance:1] Überwältigen; Kampfhaltung



Kampfhaltung + Überwältigen + Berserkerhaltung

Erster Klick: Kampfhaltung (sofern ihr nicht schon in Kampfhaltung seid) , Zweiter Klick: Überwältigen , Dritter Klick: Berserkerhaltung , Vierter Klick: Wieder von Anfang.

# showtooltip Überwältigen
/cast [stance:1] Überwältigen; Kampfhaltung
/cast Berserkerhaltung



[Ein Knopf] Haltungen

Bei normalen Drücken des Makros wechselt ihr zwischen Kampfhaltung und Berserkerhaltung, bei drücken von [Alt] wechselt ihr in Verteidigungshaltung

/cast [modifier:alt,nostance:2] Verteidigungshaltung; [stance:1] Berserkerhaltung; Kampfhaltung


Zuschlagen / Schildhieb

Habt ihr eine 2Handwaffe and werdet ihr in Berserkerhaltung wechseln und Zuschlagen benutzen. Habt ihr eine Einhandwaffe und ein Schild an, werdet ihr in Kampfhaltung/Verteidigungshaltung Schildhieb wirken und in Berserkerhaltung zuschlagen.

/cast [equipped:Schilde, stance:1/2] Schildhieb; [noequipped:Schilde, stance:1/2] Berserkerhaltung; [stance: 3] Zuschlagen


Entwaffnen

Wenn ihr in Verteidigungshaltung seid wirkt ihr Entwaffnen, seid ihr in einer andern Haltung wechselt ihr in Verteidigungshaltung und ein erneuter Klick wird das Ziel entwaffnen

#showtooltip Entwaffnen
/cast [stance:2] Entwaffnen; [stance:1/3] Verteidigungshaltung



Hinrichten/Heldenhafter Stoß

Dieses Makro wird immer versuchen Hinrichten zu wirken, ist das nicht möglich, benutzt ihr Heldenhafter Stoß.
Achtung: Die Idee hinter diesem Makro kann mit jeder Attacke benutzt werden (z.B. Wütender Schlag). Es dient dazu, sicher zu gehen, das Hinrichten zum erstmöglichen Zeitpunkt genutzt wird.

/cast Hinrichten
/stopcasting
/cast Heldenhafter Stoß



Einschreiten

Dieses Makro erlaubt es euch, Einschreiten auf einen freundlichen Mitspieler zu wirken, ohne euer aktuelles Ziel zu verlieren. Kann auch als einfaches Einschreiten benutzt werden, indem ihr ein freundliches Ziel anvisiert.
Achtung: Ihr wirkt Einschreiten auf das Ziel eures Ziels. (Beliebig Veränderbar: Auf z.B. Einschreiten auf euer Fokus Ziel, einfach target=Was ihr wollt ändern.)

/cast [nostance:2] Verteidigungshaltung; [help] Einschreiten; [target=targettarget, help] Einschreiten


Abfangen [Fokus]

Ihr benutzt bei einem normalen Klick Abfangen auf euer aktuelles Ziel, beim drücken von [Shift] wirkt ihr Abfangen auf euer Fokus Ziel

#showtooltip Abfangen
/cast [target=focus, modifier:shift] Abfangen; Abfangen



Sturmangriff / Abfangen

Wenn ihr außerhalb eines Kampfes seid, wechselt ihr in Kampfhaltung und wirkt Sturmangriff. Wenn ihr im Kampf seid, wechselt ihr in Berserkerhaltung und wirkt Abfangen.

#showtooltip [combat] Abfangen; Sturmangriff;
/cast [stance:1/2,combat] Berserkerhaltung; [stance:3,combat] Abfangen; [stance:2/3,nocombat] Kampfhaltung; [stance:1,nocombat] Sturmangriff
/stopcasting



Sturmangriff / Abfangen + Kniesehne

Wenn ihr außerhalb eines Kampfes seid, wechselt ihr in Kampfhaltung und wirkt Sturmangriff. Wenn ihr im Kampf seid, wechselt ihr in Berserkerhaltung und wirkt Abfangen.
Beim zweiten Klick auf das Makro wirkt ihr Kniesehne auf euer aktuelles Ziel.

#show [combat] Abfangen; Sturmangriff
/cast [nocombat,stance:1] Sturmangriff; [combat,stance:3] Abfangen; [nocombat,nostance:1] Kampfhaltung; [combat,nostance:3] Berserkerhaltung
/stopcasting
/cast [stance:1/3] Kniesehne


Zuletzt bearbeitet am: 22.02.2012 17:25 Uhr.