Crypterion
Anatarius 85 Rat der Silberklingen EU-Der abyssische Rat
Angemeldet seit: 24.02.2011
Beiträge: 2
|
Es kommt ganz darauf an, was Du machen möchtest.
Disziplin ist meines Wissens ein super Singeltargetheilt, was jetzt nicht heißt das er nicht gut im Grpheal ist.
Allerdings kämpft man, aber ich glaub das is bei jeder Heilklasse so, doch sehr mit dem Mana.
Wie schon gesagt, Diszipriester heilen lieber nur ein bis zwei Ziele.
|
Shao
Shaoran 90 Union of Sanctity EU-Ulduar
Angemeldet seit: 04.01.2011
Beiträge: 27
|
Also ich kann dir zum Diszi nix sagen.
Ich bin seit ich second specc hab holy (damals noch mit 40) und heile jezt mit 85 hc inis und ich muss sagen der holy kann beides. Er ist sowohl guter tank heal als auch super gruppen heal. mit dem chakra kannst nämlich gut arbeiten.
je nachdem ob die gruppe mehr oder weniger heilung braucht, kann man sogar während des kampfes switchen mit dem charka.
also ich bin mit dem holy vollkommen zufrieden.
Im Raid, wenn man nen reinen mt-heal sucht, ist diszi ws besser.
Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
Albert Einstein

|
Desieree
Angemeldet seit: 06.12.2010
Beiträge: 5
|
Also Diszi Priest is hammer als Heal. Als tank wie als Grp Heal. Wichtigster skill neben Int ist Meisterschaft. Wenn das sehr hoch hast absorbieren deine Schilde fast alles und du brauchst kaum noch Mana zum eigendlichen heilen. Benutzen wirst als Diszi eh nur 4 Zauber. Gebet der Besserung, Machtwort Schild, Erneuerung und Heilung.
Bei Gruppen eben noch den Guppenheal(name fällt mir spontan grad nicht ein), womit die Aegisbarriere immer proct und somit auch auf jedem Ziel ein gewisser Absorb liegt.
|
Wildblume

Kamryn 85 Epic Warriors EU-Sen'jin
Angemeldet seit: 29.05.2010
Beiträge: 5
|
Also, ich spiele Diszi und hab damit weder bei 5er Inis noch in Raids Probleme. Ich würde nie und nimmer auf Heilig umspeccen, dazu macht mir der Diszi in jeder Hinsicht zu viel Spaß. Und ich liebe die Flügelchen.^^
Zitat:Benutzen wirst als Diszi eh nur 4 Zauber. Gebet der Besserung, Machtwort Schild, Erneuerung und Heilung.
*räusper* Also, da widerspreche ich dir mal. Ich fahre mit Machtwort: Schild (selbstredend), Heilige Pein, Sühne und ggf. Große Heilung am besten.
Erneuerung war mal toll. Und Heilung ... ja, wenn Manaprobs, ansonsten imho viel zu schwach, trotz T11 Bonus. Wenn du entsprechend Mana hast, kannst du zwischendurch, wenns mal haarig wird durchaus ne Große Heilung reinknallen. Und durch die Heilige Pein lädst du ja deinen Erzengel auf (5x) und dann Flügel zünden und schon ist dein Mana wieder gereggt.
Zuletzt bearbeitet am: 27.04.2011 10:41 Uhr.
"Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da."
|
Wagemut

85 du weist schon wer EU-Malfurion
Angemeldet seit: 04.12.2010
Beiträge: 5
|
Diszi skillung umeiniges besser, ich würde mir dennoch eine heal skillug zulegen als sec. , weil es in manchen Inzen einfachn angenehmer ist! =)
Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. du kannst nicht alle deine Zähne
mit deiner Zunge berühren.
2.du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1
auf die Probe gestellt hast.
3.wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. jetzt lächelst du, weil du ein
Idiot bist.
5.du wirst das bald an einen anderen
Idioten schicken.
6.du lächelst immer noch
|
Wildblume

Kamryn 85 Epic Warriors EU-Sen'jin
Angemeldet seit: 29.05.2010
Beiträge: 5
|
Zitat:Diszi skillung umeiniges besser, ich würde mir dennoch eine heal skillug zulegen als sec. , weil es in manchen Inzen einfachn angenehmer ist! =)
Diszi ist nach deiner Ansicht also keine Healskillung?
Ich bin trotz Heilige Pein (macht ja neben Schaden auf den Mob vor allem Gruppenheal in rauen Mengen^^), Sühne und den Schilden mit 10k HPS in Raids dabei. Würde das nicht als DD Specc bezeichnen, aber egal.^^ 4k DPS is ja auch net unbedingt Raid tauglich. Da gefallen mir meine 12-14k als Shadow (second specc) deutlich besser. 
Aber bei mir in der Gilde kam ein anderer Diszi mit Erzengel, Heilige Pein etc. auch nicht zurecht. Scheint nicht jedem zu liegen. Ich hab Heilung und Erneuerung aber gaaanz weit hinten in meiner Leiste, weil ich das eigentlich gar nicht benutze. *shrug*
Zuletzt bearbeitet am: 02.05.2011 20:20 Uhr.
"Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da."
|
Fulgur
Chelp 85 Hostel EU-Frostwolf
Angemeldet seit: 07.03.2011
Beiträge: 1
|
Ich für meinen Teil, muss sagen, dass auch ich nicht mit der Erzengelskillung zurecht komme. Den größten Teil meines heals mache ich mit Machtwort: Schild, danach ist immer Sühne. Nach diesen beiden Zaubern heileich höchstens noch mit Gebet der Besserung, Heilung und Erneuerung. Und mit dem Mana habe ich so in raids überhaupt keine Probleme, obwohl ich 12-14k Hps mache.
|