Shihoko
Mondpriesterin
Amârânth 90
Angemeldet seit: 06.08.2011
Beiträge: 72
|
Name: Amaranth Eulenmond
Alter: 486 Jahre
Position: Mondpriesterin
Geschichte:
Amaranth wuchs behütet im Eschental auf, ihr Vater war einer von vielen Eulenführern. Sie liebte diese Tiere, nur leider verstand sie nichts von Eulen, es wollte einfach nicht in ihren Kopf. Mit den Säblern vom NAchbarn verstand sie sich um einiges besser und so lernte sie schon früh den Umgang mit ihnen.
Als sie erwachsen war, wußte sie zunächst nicht was sie machen wollte. So pilgerte sie in den Mondtempel um in der Ruhe einer geleiteten Meditation darüber nachdenken zu können. Doch sie wußte hinterher nicht mehr als vorher, die Priesterin ihrerseits hatte aber sehr wohl eine Idee. Irgendetwas an Amaranth sagte ihr, das diese kleine Kaldorei zur Priesterin geboren war.
Überrascht ging sie wieder nach Hause. Als sie ihren Eltern davon erzählte waren diese überglücklich, schliesslich wurde nicht jeder Kaldorei angeboten zur Priesterin ausgebildet zu werden. So trat sie einige Tage später in den Tempel ein, und bereute es nur ein einziges Mal.
Als vor einigen Jahren die Orks ins Eschental vordrangen, besuchte sie ihre Eltern. Sie wollte sie unterstützen falls sie von den Orks angegriffen würden. Doch sie kam zu spät, das Haus ihrer Eltern war längst abgebrannt.
Im nächsten Dorf versuchte sie zu erfahren was passiert war, vielleicht hatten sich ihre eltern dorthin retten können. Doch dort war man von dem Angriff überrascht. Es wurden Schildwachen ausgesannt aber Überlebende fand man nicht.
Amaranth hatte Probleme damit was mit ihren Eltern geschehen ist und floh in die Einsamkeit. Jahrelang wußte niemand wo sie sich aufhielt und manchmal wußte sie es selber nicht.
Irgendwann hatte sie den Schmerz einigermaßen überwunden und kehrte zurück in den Tempel. Dort entschied sie sich, obwohl sie noch in der Ausbildung war, der Tempelwache beizutreten.
Zuletzt bearbeitet am: 15.12.2011 16:30 Uhr.
|