Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Was bietet "no fear just sheep" unseren Mitgliedern?, oder auch: "Wir über uns"

AutorNachricht
Veröffentlich am: 22.06.2011, 14:39 Uhr
"no fear just sheep" wurde aus dem Raidstamm der ehemaligen Gilde "eternal chaos" und ein paar Mitgliedern der Gilde "Affe mit Waffe" gegründet. Uns gefiel nie die Vetternwirtschaft die in unseren alten Gilden vor sich ging, und so entschieden wir uns, unsere neue Gilde zu gründen. Am ersten Tag der Gründung haben wir uns die Baradinfestung und PSA 3/5 geholt und waren zuversichtlich für die Zukunft.

Mitlerweile haben wir auch schon ein paar neue Mitglieder und wir können unseren Raid meistens mit 10/10 Gildenmitgliedern füllen.

Nach jetzigem Stand (22.06.11) haben wir in der Bastion des Zwielichtes drei von vier Bossen, und sind zuversichtlich, dass auch Cho'gall in den nächsten zwei Wochen liegen wird. Auch im Pechschwingenabstieg sind wir relativ erfolgreich unterwegs und legen fünf von sechs Bossen. Sobald Cho'Gall liegt, wird sich auch Nefarian uns beugen müssen. :-)

Wir setzen auf die Spieler und nicht auf deren Gear
Theoretisch kann uns auch ein durchgehen grün ausgerüster Spieler beitreten, sollange seine persönliche Leistung stimmt (Können > Ausrüstung, Potenzial > aktueller Stand)

Wir setzen auf Effizienz und nicht auf Suchten
Die meisten haben neben World of Warcraft auch noch ein richtiges Leben (das mit toller Grafik...). Und da von jedem die Zeit kostbar ist, wollen wir effizient Raiden, statt einfach mit einer Masse an Zeit die Bosse zu versuchen, bis sie umkippen (vor Erschöpfung / Langeweile oder aus einem Lachanfall heraus^^). Aus diesem Grund Raiden bei uns nur Leute mit, die Wissen wie man seine Klasse spielt. Wir können und wollen nicht neun Spieler bestrafen, weil einer seine Klasse nicht spielen kann. Somit erlauben wir es uns, nur an zwei Raidtagen und nur 3 bzw. 3.5h zu Raiden: Aktuell ist das Dienstag 19:30 - 22:30 und Sonntag 19:30 - 23:00.

Wir setzen auf entspanntes und nicht auf tyrannisches Raiden
Jeder Spieler hat schon den Druck, dass er seinen Stammplatz verlieren könnte, wenn er schlecht Spielt oder jemand anders einfach besser spielt. Wir wollen den Druck nicht noch zusätzlich erhöhen, indem wir bei den Raids rumschreien und Spieler niedermachen. Nette Gespräche (in den Ruhephasen des Raids) gehören genauso dazu wie "Schnautzehaltenphasen" beim Bosskampf.

Zuletzt bearbeitet am: 23.06.2011 01:57 Uhr.