Hat jemand von euch zuhause eine Umkehrosmoseanlage?

AutorNachricht
Veröffentlich am: 13.06.2022, 21:25 Uhr
Hi
Hat jemand von euch zuhause eine Umkehrosmoseanlage? Wie sind eure Erfahrungen damit, lohnt es sich so etwas zu kaufen?? Ich habe gelesen, dass es eine super Wahl ist, wenn man beschließt Leitungswasser zu trinken?
Kann mit jemand etwas mehr über Umkehrosmoseanlagen sagen??
Vielen Danke.
LG
Veröffentlich am: 16.06.2022, 15:31 Uhr
Hey
Mich hat immer interessiert, was das genau für ein Produkt ist, also wie es funktioniert, so dass ich mir eine gekauft habe. :)
Es ist ein ***** und sehr praktisch. Ich denke, dass Umkehrosmoseanlagen generell eine gute Wahl sind und man sie benutzen sollte. Welches Gerät nun passend ist, muss jeder für sich entscheiden. Man kann sich aber online sehr gut informieren und auch verschiedene Produkte finden.
Wenn man total unsicher ist, dann wäre vielleicht eine persönliche Beratung bei einem Händler eine gute Entscheidung.
Liebe Grüße

Login