Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

How to Bewerbung(Rerolled)

AutorNachricht
Veröffentlich am: 29.05.2013, 18:59 Uhr
Wir möchten ein möglichst erfolgreiches raiden garantieren, deshalb werden wir auf eine halbherzig geschiebene Bewerbung garnicht erst reagieren. Also beantwortet die folgenden Fragen nach bestem Wissen und Gewissen. Falls Ihr uns überzeugt dann steht einem Testraid nichts im Wege.

-RG - Arsenallink
-Charname
-Etwas über dich
-Lässt deine Harde/Software/I-Netleitung ein lagfreies Raiden zu
-Raidspecc/Aufgabe im Raid selbst
-Interfacescreen+Erläuterung
-Vorherige Gilden und warum der Wechsel
-Welche Ziele und Ansprüche hast du im Raid
-Wie kennst du dich im aktuellen Content aus
-Ist der Char mit dem du dich bewirbst dein Mainchar
-Was bringst du mit was uns als Gilde vervollständigt
-Sonstige Angaben(z.B. Twinks)

Desweiteren:
Jeder neune Member wird ersteinmal eine in 2Phasen gestaffelte Probezeit durchlaufen. Phase 1 Ihr seit Probemitglied solltet Aktivität zeigen und ich ordentlich benehmen und euch im Raid so verhalten wie ihr es in der Bewerbung angegeben habt(inetwa 1-2Wochen). Phase 2 beschreibt dann die Vollmitgliedschaft.
Dies gilt getreu dem Motto "Du hast dich in kleinen Dingen als zuverlässig erwiesen darum können wir dir auch Größeres anvertrauen".

Zuletzt bearbeitet am: 04.06.2013 19:51 Uhr.