Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Gildeninstanz +0 am 21.01.2018

AutorNachricht
Veröffentlich am: 21.01.2018, 22:11 Uhr
Liebe Gildenmitglieder,

Vielen lieben Dank für Euren Einsatz heute liebe Leute.
Auch wenn wir diese Instanz ebenfalls nicht vollständig als Gilde gelaufen sind und abgesehen von ein paar Fehlern finde ich haben wir das ganz gut hin bekommen :-)

Wäre schön von Euch auch hier ein Feedback zu der Instanz zu bekommen und ebenfalls nochmals mein Dank an Avandarra für Ihre Kommentare :-)
Veröffentlich am: 22.01.2018, 01:59 Uhr
Naja,

hergen wird wohl vorerst nicht mehr heilen, somit bleib entweder ich als heiler oder wir laden random dazu.
in diesem fall hatten wir einen heiler random dabei, es kann aber nicht sein, dass es einen charakter erweckt dass die gilde da durchgezogen wird (60% gesamtschaden von 1 dd???). ich bitte ein jeden sich mit seiner schadensklasse eingehend zu beschäftigen.
ich war diese woche mit allen einmal unterwegs und bin nicht zufrieden mit eurem schadensausstoß und da bildet keiner eine ausnahme. bin auch nicht so toll im schaden aber durchschnitt und das sollte doch machbar sein. im bereich gegenstandsstufe 900 sollten definitiv mindestens 400000 dps drin sein und das packt im moment leider keiner bzw mit 930+ gerade so (ausrede tank zählt nicht, denn das interessiert den boss auch nicht). es gibt bosse, wo einfach ein wenig schaden abverlangt wird.
bitte beschäftigt euch etwas mehr mit euren klassen.


grüße
Bild