Die wichtigsten Werte auf einen Blick-Druide
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Angemeldet seit: 01.08.2011 Beiträge: 9 |
DruideWiederherstellung: Diese Werte sind Pflicht-Intelligenz,meisterschaftswertung,Tempowertung,Willenskraft,Kritische Trefferwertung Primäre Glyphen:Verjüngung,Blühendes Leben,rasche Heilung Erhebliche Glyphen:Anregen,Wildwuchs,Heilende Berührung Juwelen: Meta-Glimmernder Irrlichtdiamant(+54 Intelligenz und +2% maximales Mana) Rot-Glänzender Infernorubin(+40 Intelligenz) Blau-Meditativer Traumsmaragd(+ 20Meisterschaftswertung,+ 20 Willenskraft) Gelb-Kunstvoller Gluttopas(+ 20 Meisterschaftswertung,+20 Intelligenz) Je nachdem wie Ihr mit eurer Mana auskommt,wird Willenskraft mehr in den Vordergrund rücken."Überflüssige"Werte schmiedet Ihr in Meisterschaft um. Druide Gleichgewicht: Dieser Wert ist Pflicht-Trefferwertung bis 17%(=1.742 Wertung).danach Werte steigern auf Intelligenz,Tempowertung,Kritische Trefferwertung,Meisterschaftswertung. Primäre Glyphen:Insektenschwarm,Mondfeuer,Zorn Erhebliche Glyphen:Sternenregen,Anregen,Fokus Juwelen: Meta-Wechselhafter Irrlichtdiamant(+54 Kritische Trefferwertung und um 3% erhöter Kritischer Schaden) Rot-Glänzender Infernorubin(+40 Intelligenz) Blau-Geläutertes Dämonenauge(+ 20 Intelligenz,+ 20 Willenskraft) Gelb-Tollkühner Gluttopas(+20 Tempowerung,+20 Intelligenz) Juwelen mit Willenskraft erhöhen eure Trefferwertung.Überflüssige Trefferwertung tauscht ihr per Umschmieden in tempowertung.Achtet,wegen der Aktivierung des Meta-Edelsteins darauf,das ihr immer mehr blaue als rote Edelsteine sockelt. DruideWilder Kampf.Katze : Diese Werte sind Pflicht- Trefferwertung bis 8% (=961 Wertung,26 Waffenkunde (=t81 Wertung),danach steigern auf Beweglichkeit,Meisterschaftswertung,Kritische Trefferwertung,Tempowertung Primäre Glyphen:Berserker,Wildes Brüllen,Zerfetzen Erhebliche Glyphen:Wilder Biss,Wilde Attacke,Krallenhieb Juwelen: Meta-Wechselhafter Irrlichtdiamant(+54 kritische Trefferwertung und um 3& erhöhter kritischer Schaden) Rot-Feingeschliffener Infernorubin(+ 40 Beweglichkeit) Blau-Glitzerndes Dämonenauge(+20 Trefferwertung,+20 Beweglichkeit) Gelb-Traumsmaragd des Mentors(+20 Trefferwertung,+20 Beweglichkeit) Waffenkunde ist generell sehr wichtig.Die 26 punkte werden leider am Anfang schwer erreichbar sein.also keine Sockel oder Verzauberungen verschwenden für Waffenkunde.Überflüssige Werte umschmieden.Achtet wegen der Meta-Aktivierung,das mehr blau als rote Edelsteine gesockelt werden. DruideWilder Kampf Bär: Diese Werte sind Pflicht-Trefferwertung bis 8%(=961 Wertung)26 Waffenkunde(=781 Wertung)danach steigern auf Ausdauer,Meisterschaftswertung,Beweglichkeit. Primäre Glyphen:Berserker,Zerfleischen,Aufschlitzen Erhebliche Glyphen:Rasende Generation,Wilde Attacke oder Wiedergeburt Juwelen:Meta-Strenger Irrlichtdiamant(+81 Ausdauer und um 2% erhöhter Rüstungswert durch Gegenstände) Rot-wird mit blauen Ausdauer-Edelsteinen aufgefüllt BlauGediegener Ozeansaphir(+60 Ausdauer) Gelb-Fragiler Heliodor(+40 Ausweichwertung)oder Frakturierter Heliodor(+40 Meisterschaftswertung)oder Imposanter Traumsmaragd(+20 meisterschaftswertung und + 30 Ausdauer) Für den Metasockel benötigt ihr 2 gelbe Sockel,des wegen 1mal auf Ausweichwertung und 1mal Meisterschaftswertung(oder je 2mal den selben).Solange es keine Probleme mit dem Bedrohungsaufbau gibt,verzichtet auf rote Sockel,nehmt lieber Ausdauer-Sockel.Habt ihr Probleme und Schadensausteiler klauen euch die Bedrohung,nimm lieber Waffenkunde oder Meisterschaftswertung plus Waffenkunde. Quelle:unbekannt |
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