Naxx Guid Großwitwe Faerlina (Grand Widow Faerlina)
Esmee
Angemeldet seit: 30.12.2010
Beiträge: 3
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Boss-Fähigkeiten
Feuerregen (Rain of Fire)
Lässt einen Schmelzregen niedergehen, der alle Feinde in einem ausgewählten Gebiet verbrennt und ihnen 6 Sek. lang alle 2 Sek. 2313 bis 2687 Feuerschaden zufügt. 40 Meter Reichweite. Sofort
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Giftblitzsalve (Poison Bolt Volley)
Schießt Gift auf den Feind, verursacht 2625 bis 3375 Naturschaden und im Verlauf von 8 Sek. alle 2 Sek. zusätzlichen Schaden. 100 Meter Reichweite. Sofort
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Raserei (Frenzy)
Erhöht das Angriffstempo des Zaubernden um 50% und den von ihm zugefügten körperlichen Schaden um 150. Hält 30 Min. lang an.
Begleiter-Fähigkeiten
Jünger von Naxxramas (Naxxramas Worshipper)
Feuerball (Fireball)
Verursacht bei einem Feind 2025 bis 2475 Feuerschaden. 45 Meter Reichweite. Wirken in 2.5 Sek.
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Umarmung der Witwe (Widow's Embrace)
Verhindert und entfernt Raserei. Verhindert 30 Sek. lang Naturzauber. Verringert das Zaubertempo um 25%.
Taktik
In der Schlacht gegen Großwitwe Faerlina müsst ihr ähnlich wie bei Azgalor (Hyjalgipfel) oder dem Konzil der Illidari (Schwarzer Tempel) dauerhaft einem Feuerregen ausweichen. Weit gefächert sollte daher die Aufstellung der Schlachtgruppe sein. Dabei sollte darauf geachtet werden, dass die Tanks abseits der Gruppe stehen und so nicht jeden Positionswechsel mitmachen müssen. Einer der beiden Tanks muss sich hierbei nacheinander um die vier Jünger kümmern, die mit Feuerbällen um sich schießen. Während der zweite Großwitwe Faerlina selbst an sich bindet. Einer der vier Jünger muss zunächst auf ungefähr 25% seiner Gesundheit reduziert werden. Anschließend können sich alle wieder auf Großwitwe Faerlina konzentrieren. Die übrigen drei Jünger können - so fern vorhanden - von Magiern, Schamanen etc. verwandelt werden.
Im Verlauf des Kampfes müsst ihr auf drei Dinge reagieren:
1. Feuerregen
Der erwähnte Feuerregen setzt ungefähr alle zehn Sekunden über einem zufällig gewählten Spieler ein. Er richtet zwar nur leichten Schaden (~ 1.800 Feuerschaden pro Tick) an, dennoch sollte niemand darin stehenbleiben. Falls die Heiler mit dem Auffrischen der Gesundheit nicht nachkommen, ist selbstständiges Verbinden angesagt.
2. Giftblitzsalve
Immer drei Spieler sind von der recht selten einsetzenden Giftblizsalve betroffen und müssen umgehend geheilt und vom Gift befreit werden. Das Giftreinigungs-Totem eines Schamanen oder Vergiftung aufheben eines Druiden sollte hier zum Einsatz kommen.
3. Raserei
Ungefähr alle 60 Sekunden verfällt Großwitwe Faerlina in Raserei. Was den Schaden auf den Tanks deutlich steigert. Die Heiler müssen ihre Heilungen entsprechend darauf einstellen, während der Tank den zuvor vorbereiteten Jünger in Großwitwe Faerlinas Nähe bringt, wo er von den Schadensverursachern zerfeuert wird. Sein Tod entfernt Faerlinas Raserei und der Kampf verläuft normal weiter. Innerhalb der nächsten 60 Sekunden muss der Jünger-Tank nun ein neues Ziel vorgeben, das ebenfalls wieder auf 25% Gesundheit reduziert wird.
Befolgt ihr diese drei Punkte, sollte Großwitwe Faerlina nach drei bis vier Minuten Kampf tot sein.
Beute:
Armschienen der verlorenen Empfindungen
Wird beim Aufheben gebunden
Handgelenke Platte
1023 Rüstung
+50 Stärke
+73 Ausdauer
Haltbarkeit 55 / 55
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 200
Anlegen: Erhöht Eure Trefferwertung um 25 (0.81% @ L80).
Anlegen: Erhöht Eure Waffenkundewertung um 38 (4.94 @ L80).
Rächende Kampfgamaschen
Wird beim Aufheben gebunden
Beine Schwere Rüstung
1434 Rüstung
+128 Ausdauer
+73 Intelligenz
+38 Willenskraft
Gelber Sockel
Blauer Sockel
Sockelbonus: +7 Zaubermacht
Haltbarkeit 120 / 120
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 200
Anlegen: Erhöht Eure Tempowertung um 63 (1.92% @ L80).
Schärpe weltlicher Gelüste
Wird beim Aufheben gebunden
Taille Stoff
454 Rüstung
+94 Ausdauer
+65 Intelligenz
+38 Willenskraft
Haltbarkeit 55 / 55
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 200
Anlegen: Erhöht Eure kritische Trefferwertung um 48 (1.05% @ L80).
Schulterstücke der Frostseuche
Wird beim Aufheben gebunden
Schulter Platte
1753 Rüstung
+95 Ausdauer
+65 Intelligenz
+38 Willenskraft
Haltbarkeit 100 / 100
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 200
Anlegen: Erhöht Eure Tempowertung um 48 (1.46% @ L80).
Stiefel des Gefolgsmanns
Wird beim Aufheben gebunden
Füße Leder
757 Rüstung
+77 Ausdauer
+66 Intelligenz
+66 Willenskraft
Haltbarkeit 75 / 75
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 200
Anlegen: Erhöht Eure Tempowertung um 32 (0.98% @ L80).
Stiefel des Verehrers
Wird beim Aufheben gebunden
Füße Leder
757 Rüstung
+66 Beweglichkeit
+91 Ausdauer
Haltbarkeit 75 / 75
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 200
Anlegen: Erhöht Eure kritische Trefferwertung um 38 (0.83% @ L80).
Anlegen: Erhöht Eure Tempowertung um 51 (1.56% @ L80).
Stulpen des Meisters
Wird beim Aufheben gebunden
Hände Platte
1461 Rüstung
+51 Stärke
+99 Ausdauer
Haltbarkeit 55 / 55
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 200
Anlegen: Erhöht Eure Ausweichwertung um 65 (1.44% @ L80).
Anlegen: Erhöht Eure Trefferwertung um 33 (1.07% @ L80).
Trauernde Zauberklinge
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Waffenhand Schwert
90 - 168 Schaden Tempo 1.80
(71.8 Schaden pro Sekunde)
+70 Ausdauer
Haltbarkeit 105 / 105
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 200
Anlegen: Erhöht Eure kritische Trefferwertung um 37 (0.81% @ L80).
Anlegen: Erhöht Eure Tempowertung um 27 (0.82% @ L80).
Anlegen: Erhöht die Zaubermacht um 511.
Verrostete Stachelverbundstulpen
Wird beim Anlegen gebunden
Hände Schwere Rüstung
1024 Rüstung
+58 Beweglichkeit
+79 Ausdauer
Roter Sockel
Sockelbonus: +4 Trefferwertung
Haltbarkeit 55 / 55
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 200
Anlegen: Erhöht Eure Trefferwertung um 36 (1.17% @ L80).
Anlegen: Erhöht Eure kritische Trefferwertung um 44 (0.96% @ L80).
Wachsames Auge
Wird beim Aufheben gebunden
In Schildhand geführt
+71 Ausdauer
+50 Intelligenz
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 200
Anlegen: Erhöht Eure Trefferwertung um 28 (0.91% @ L80).
Anlegen: Erhöht Eure kritische Trefferwertung um 36 (0.78% @ L80).
ERFOLGE:
Das Arachnidenviertel
Der harte Kern
Witwenjäger
* Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
* Noch einen Satz und ich jag dich mit dem Duden durchs Ghetto!
* Plan A: Weltherrschaft...
* Plan B: Schaukeln.
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