Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Bewerbung Heal / DD Schamane / Priester

AutorNachricht
Veröffentlich am: 28.10.2014, 21:58 Uhr
Guten Tag!

Aufgrund eines eurer Member (Exite) mit dem ich seit Cata geraidet habe wurde ich neugierig und möchte mich hiermit um einen Platz für das kommende Addon WOD in eurem Kader zum raiden bewerben.
Eure Gilde ist genau das was ich suche, da ihr semi-hardocre raidet.
(d.h in meinen Augen engagiert, aber nicht 24/7 voll durch)

Erstmal zu meiner Person

Name: Oliver, 28 jahre Jung, arbeite bei einem großen Lebensmitteldiscounter und komme aus der nähe von Düsseldorf bzw Viersen/Krefeld wenn euch das was sagen sollte ;)

Dazu möge gesagt sein, dass ich in diesem Lebensmitteldiscounter teilweise bis 20.15 arbeite, was widerum bedeutet das ich ab 20.30 erst zur Verfügung stehe und Online bin. (es ist kein Schichtsystem, jede woche ist anders. Erfahrungsgemäß kann ich einer raidattendance von ~80-85% einhalten, wenn es um 20.00 losgeht. (ab 20.30 dann entsprechend höher)

Falls ich nicht ab 20.00 können sollte, sag ich natürlich früh genug bescheid (5+ Tage)

zu meiner bisherigen WOW Erfahrung:

seit Februar 2007 durchgehend aktiv, habe alle Klassen stets auf dem Maximal-level (d.h 60,70,80,85,90) und pflege diese soweit ich sie einsetzen will auch mehr oder weniger.
(Raidchars natürlich vollverzaubert und gesockelt etc)

kommen wir zur Raiderfahrung

zu Classic, BC und WOTLK zeiten leitete ich recht erfolgreich eine Raidgilde, was mich in Sachen Raidvorbereitung und Nachbereitung (DKP, Gildenleitung, Recruit etc) stark einspannte.

Ab dann PSA und Bastion des Zwielichts welche ich nur als normaler member clearte haben einige der guten Spieler dann eine neue Gilde gegründet (Outsourced-Nathrezim, dann auf Hordenseite "Kuh Schubs Clan" welchen wir dann umbenennen mussten -> Critter der Kokosnuss)wo wir dann ab Firelands alles auf Heroisch clearten.
(Firelands und Dragonsoul)

Da ich mit Exite (früher Prograf) zusammenspielte kann ich auf die gleiche Erfahrung zurückgreifen.
Firelands
DS
Tier 14 (MOP-Start)
Thron des Donners

im Thron des Donners waren wir fix auf normal durch und dann gabs das große Sommerloch, woraufhin ich in eine stammgruppe rutschte
klick mich (hierbei als "Megane")
die zu SOO anfing, nachdem Normal clear war, auf hero zu clearen.

Bis Oktober letzten Jahres lief das ganze, sodass ich (leider) nur auf eine Kill-Erfahrung von 4/14 HC (und Try XP 7/14) zurückblicken kann, was damals recht weit war woraufhin diese Gilde dann ihren Stammheiler zurückbekam und ich rausflog.

Das ganze ist jetzt wie geschrieben 1 Jahr her und ich habe bis 6.0 meine Charaktere gelevelt und teilweise ausgestattet (da ich auf Blackmoore neu anfing weil ja genug Zeit war ^^) womit man dann LFR besuchen konnte um dort mein "glück" zu suchen,was sich natürlich auch in grenzen hielt sodass ich mit einigen chars um die 530 equip sammelte.

Ich hab alle Berufe auf maximalstufe und entsprechend kann ich mich selbst mit allerlei grundausstattung versorgen.

Die Charaktere womit ich mich hier bewerben möchte sind zur Zeit auf Heilung equippt.

Welche da wären:

Schamane :
http://eu.battle.net/wow/de/characte...e/Moshi/simple
und Priester:
http://eu.battle.net/wow/de/characte...gewurst/simple

Dazu möge gesagt sein das ich mich eher als einen Heiler sehe, als einen DD, aber ich bin da flexibel und dementsprechend, da ihr "Heal/DD" zur Zeit sucht, natürlich auch möglich das ich zum neuen Addon als DD weiter mache.

Da ich das Ziel habe in meinem Urlaub möglichst viele Charaktere auf 100 zu bringen kann ich auch da entgegenkommen und eine "gewünschte Klasse+spec" equippen.

So falls ihr bis hierhin gelesen habt dann Hut ab, es ist doch eine menge Holz :mrgreen:

Falls ihr ein TS gespräch oder Testraid wünscht in dem ich mein können als zur Zeit noch Heiler darstelle, gebt mir einfach kurz bescheid.

Bnet Tag:
Snoap#2598

oder einfach mit Exite sprechen, er wird mich dann informieren.

Alles gute und vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

der Oli.
Veröffentlich am: 29.10.2014, 08:22 Uhr
Hoi Oli

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns kurz besprechen und dir dann bescheid geben.

Vorab: der reine Healpool ist im moment gut gefüllt und es ist eher eine dd/heal als ein heal/dd den wir suchen. Nur das du vorgewarnt bist ;)

LG
Brii
Veröffentlich am: 29.10.2014, 10:10 Uhr
Danke für die Meldung, aber wie gesagt, DD/Heal wäre auch kein Problem.
dann leg ich einfach das equip hauptsächlich auf Dmg aus in WOD.

Wie ich mich kenne werd ich eh beide specs füllen.
Veröffentlich am: 30.10.2014, 19:44 Uhr
Guten Abend Oli

Wir müssen dir leider mitteilen, dass sowohl unser Priester- als auch Schamanenpool gut gefüllt sind. Von daher wollten wir dich fragen, ob es für dich OK wäre, entweder einen Retri oder eine Eule zu spielen? Jeweils mit 2nd Heiler (oder Tank).

Gruss
Sarta
Veröffentlich am: 30.10.2014, 21:03 Uhr
puuh also Retri ist jetz absolut nicht meine stärkste klasse/spec, als Pala-Tank hingegen hab ich schon ein wenig mehr erfahrung. selbe gilt wohl für Eule. (hab immer Tank druide sowie Pala gespielt) :D

Aber wenn ich da wählen dürfte, würd ich Eule nehmen mit 2nd Heal :)
der Char ist zur Zeit reiner Farmchar mit Bergbau/Kräuterkunde und hab ich lange nicht gespielt. Dementsprechend "unerfahren" bin ich bei diesen beiden klassen zur Zeit.

Aber das meiste hängt ja von den encountern selber ab, das man diese beherrscht und meistert ;)

lg, Oli
Veröffentlich am: 03.11.2014, 17:04 Uhr
Hallo Moshi

Ich würde dich gern auf ein TS Gespräch heute Abend so gegen 21:00 einladen, sofern dir das passt.

Gruss
Sarta
Veröffentlich am: 03.11.2014, 21:11 Uhr
War wohl etwas knapp, aber das ist wohl vor allem mein Fehler ;)

Bitte sag uns, wann es dir in den nächsten Tagen passen solle.