Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Der Mahlstrom

Bild (Id: 187650)
Autor:Tali375 (21.05.16, 18:53 Uhr)
Beschreibung: Vor mehr als 10.000 Jahren, während des Krieges zwischen der Brennenden Legion und den Nachtelfen, versuchten Königin Azshara und die Quel'Dorei mithilfe des Brunnens der Ewigkeit ein Portal zu erschaffen, durch den Sargeras Azeroth betreten sollte.

Doch die Magie zerbrach und löste eine schreckliche Kette von Ereignissen aus. Die darauf folgende Explosion löschte fast den gesamten ursprünglichen Kontinent Kalimdor aus, nur die äußersten Gebiete wurden verschont, die heute Kalimdor, die Östlichen Königreiche, Nordend und Pandaria bilden.

In der Mitte des neu geschaffenen Meeres wütete nun an der Stelle des alten Brunnens der Ewigkeit ein gigantischer Strudel chaotischer Energien, der den Zugang zu der Elementarebene von Azeroth darstellt.
Kommentare