Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Bewerbung eines gestarndeten Hunters

AutorNachricht
Veröffentlich am: 31.07.2011, 11:45 Uhr
Hallo liebe Gilde
Ich bin vor 2 Tagen hier auf Un'Goro gelandet. Ich komme vom Server Thrall der aber alles andere als gemütlich ist. Ich spiele WoW seit Anfang BC und habe schon so fast alles gesehen in WoW. Ich gehe gerne Raiden was allerdings nicht für mich oberste Priorität hat. Was ich mir vorstelle ist eine Gilde in der es eine gute Gemeinschaft gibt und nicht gegeneinander gespielt wird.
Für mich Steht immer das RL und meine Familie an erster Stelle, was aber nicht heißt das ich mir nicht die Zeit für wichtige Gildenereignisse abzwacke:P. Wenn ich Raide ist es für mich selbstredend Flask usw. immer dabei zu haben. Ich will mich nicht selbst loben, aber ich denke ich kann sagen das ich kein Movmentkrüppel bin ^^.

Ich habe selber jahrelang einen Druiden gespielt in allen Varianten und bin beim Heiler stehen geblieben. irgendwann kommt mal die Zeit wo man sich umorientieren will weil es einfach alles langweilig geworden ist. Dieser Zeitpunkt ist getzt bei mir gekommen und deswegen habe ich auch einen anderen Server gewählt den ich vorher tagelang beschnuppert habe.

Zu meiner Person:
Ich heisse im RL Volker bin 43 Jahre jung^^ und komme aus der nördlichsten Stadt Deutschlands, Flensburg. Beruflich bin ich gelernter Dachdecker, musste den beruf aber vor 16 Jahren gesundheitlich aufgeben. Ich bin jetzt seit sehr vielen Jahren im IT-Geschäft tätig was ich auch nicht bereue^^.

Hardwaretechnisch bin ich durch meinen Beruf mehr ausgesattet als was WoW leisten kann :lol: Headset/TS3 usw. alles vorhanden :)

Zu meinem Char mit dem ich mich bei euch bewerben möchte ist eine Orc Hunterin mit dem namen Brotzeît.
http://eu.battle.net/wow/de/characte...%C3%AEt/simple

Ich hoffe eine positive Antwort und evtl einem TS gespräch.
gruß Volker
Veröffentlich am: 31.07.2011, 14:51 Uhr
Sodale
Bewerbung schaut ganz gut aus.
EQuip passt eigentlcih auhc ganz gut.
Relativ sauber umgeschmiedet.
Trefferwertung hast du aber zuviel. zb könnte dazu Matooklas Band, Mantel des Zweifels umgeschmiedet werden.
Ich nehm mal an dass die erste Skillung die pve skillung ist.
Hier könnte man punkte aus Überlebenstaktiken und einen aus Schlangenfächer nehmen. (zweiter punkt bringt nciht viel da Mehrfachschuß verwendet wird in aoe Phasen und da meistens öfters als alle 6 sekunden.)
Naja der Rest schaut nicht so schlecht aus.
Proberaid ist auf alle Fälle drinnen.
Hast du eventuell am Donnerstag Zeit ujm 19:00 bis 22:00 Baradin und Spinne hunter und Lord in den Feuerlanden zu machen?
Wenn ja dann bitte da antworten.

Grüße Eucharistie
Veröffentlich am: 31.07.2011, 15:16 Uhr
Ich werde anwesend sein :) danke
Ja mit einigen sachen Umschmieden ist mir schon bewusst ;) war nur noch nicht zu gekommen ^^ im alter ist man nicht mehr ganz so schnell *gg*

gruß