Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Doppel bewerbung von 2 Dks

AutorNachricht
Veröffentlich am: 20.09.2011, 15:29 Uhr
Angaben zur Person
Name: Wöls Benjamin/ Edlinger Christoff
Alter: 22/22
Onlinezeiten: 10:00-open End
Wie lange spielen Sie schon: Seit dem 15.11.2005

Angaben zur Spielfigur
Name: Durain/Corvínus
Level: 85/85
Klasse: Todesritter/Todesritter
Skillung: 4/31/6
Armory Link: Bitte selbst im arsenal suchen daher das arsenal atm spinnt.
Sonstige Angaben
Raiderfahrung Classic: Mit der Gilde Elementar Wächter auf Ysera Clear
Raiderfahrung BC: Mit der Gilde Ad Infinitum auf Neptulon Clear
Raiderfahrung WotLK: Mit der Gilde Ad Infinitum Clear
Raiderfahrung Cata:Anfangs mit Ad Infinitum schluß mit Refuge Clear
Berufe incl. Skill: Juwe/Ingi Juwe/Schmied
Alte Gilden: Elementar Wächter/Ad Infinitum/Refuge
Twinks + Level: Kitarra 85/Ventalos 85/Meridon 70

Sonstige Mitteilung
Grüße Kaisertum!

Mein name ist Wöls Benjamin ich komme aus Österreich. Meinen beruf übe ich als Un-Soldat der Kfor aus. Ich bin 22 Jahre jung. Mein Name ist Christoff Edlinger bin ebenfalls 22 Jahre komme aus Österreich und bin Küchenchef in Kärnten.

Nun zu meiner WoW History:

Ich fing am 15.11.2005 auf dem Server Ysera zu spielen an. Wurde in die Gilde Elementar Wächter aufgenommen und clearte mit ihnen sämtliche Contents. Mein Main war dazumals ein Restrodruide namens Distasterman. War dort Raidleiter beim Server Firstkill von Onyxia 40 Mann Raid.

Als Burning Crusade erschien wechselte ich auf dem Server Neptulon und war dort in der Gilde Ad Infinitum.

Ich raidete den kompletten Content in Bc in Wotlk sowie in Cata mit Ihnen.Daher ich beim letzten Raid 2 Offiziere bis aufs letzte beschimpft habe und sie inkompetente a** nannte aufgrund einer zankerei im Ts wurde ich leider Gottes gekikt.

Kurz darauf wechselte ich auf den Server Taera und jointe die Gilde Refuge mit dennen ich Ragnaros auf 25 Hc killte und somit einen Welt erfolg schreiben durfte.

Ich bin ein sehr engagierter Spieler der gerne hilft wo er kann und alles für seine Leute tun würde egal wie schlimm bzw auswegslos etwas ist.

Meine Aufgaben in Raids waren bzw sind nie mehr als Raider gewesen ich bin eigentlich ein sehr ruhiger typ der nicht gerne redet dennoch habe ich oft den Part des Raidleiters bzw Pm übernommen.

Ich versuche sehr gut auf meine Charaktere einzugehen und immer die best mögliche skillung sowie den beruf und die rasse für den jeweiligen char zu finden um das Maximum aus einem Charakter herraus zuholen. Deshalb auch die Berufe Juwe/Ingi beim Dk Oder Inschriftler zb bei Hexe.

Ich bin kein Casual Gamer sondern will das best mögliche aus dem Spiel machen wenn ich schon monat für monat dafür bezahle. Dies ist meine einstellung zu dem ganzen.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen überblick schonmal von uns geben hier poste ich euch noch die Links zu meinem Paladin und meiner Hexe damit ihr euch auch sie ansehen könnt.


Ich wünsche euch alles gute und hoffe auf ein baldiges treffen um vll gemeisam mit euch den aktuellen sowie die kommenden Contens zu meistern.

Bis dahin alles gute

Mfg Ben & Chri
Veröffentlich am: 22.09.2011, 09:33 Uhr
Danke für die nette Bewerbung.
Nach dem was ihr/du schon so down hattest muss ich leider eingestehen, dass wir wahrscheinlich nicht die richtige Gilde für euch sind.
Wir stehen gerade vor Ragnaros normal und nicht hc.
Ich denke da gibt es andere Gilden auf unserem Server die interessanter für euch bzw auch sinnvoller für euch sind.
Versteht mich nicht falsch, ich nehme gerne motivierte , gute Leute auf, aber es macht eben keinen sinn wenn ihr nach ein paar Raids unzufrieden seit.

Falls ihr denkt, bzw erklären wollt warum es euch trotzdem interessieren würde zu uns zu kommen dann stehe ich dafür natürlich offen.

Grüße Eucharistie
Veröffentlich am: 22.09.2011, 11:53 Uhr
Mir ist Vollkommen klar wie weit ihr im Content seit. Ich bin ja auf euren server gekommen um
Meinen freund zuhelfen. Ich will ihm helfen besser zuwerden und ihr seit genau die richtige gilde für
Ihn.
Außerdem bin ich mit ein paar von euren leuten im raid bdz gewesen wo einer der tanks mir sehr sympatisch
War trotz dessen das er das aggro nicht halten konnte hatte ich soviel spaß wie schon lange nicht mehr im
Raid.
Ich raide ja in refuge habe zurzeit frei bekommen um ihm zu helfen. Ich bitte euch ihm eine chance zu
Geben. Ich werde auch als tank/dd oder heal egal was mitgehen und euch unterstützen wenn ihr ihm helft.

Falls noch etwas unklar ist bitte ich gleich um rückmeldung.
Mfg Ben
Veröffentlich am: 22.09.2011, 16:49 Uhr
das war woll ich mit dem du mitwarst xD
No Skill, just epix:evil:
Veröffentlich am: 24.09.2011, 11:51 Uhr
hab ihr am montag zeit wir brauchen noch 1 Tank und 2 Heiler

wen ja einfach shiwa ingame ne Pm oder anwispern.

mfg shiwà :evil:
No Skill, just epix:evil: