Healer Guide
Autor | Nachricht | |
Guild Grandpa
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 03.07.2011 Beiträge: 50 |
Welche Skillung,Glyphen,Sockelsteine wie und was muss ich umschmieden? -> http://wow.gamona.de/cataclysm/klass...esto-schamane/ Das man nicht alles durchlesen braucht,hier die kurzform. Skillung -> http://wow.gamona.de/talentcalc/?SH#...02132102101321!2,16,13,29,-1,-1,1,25,6 Glyphen: Primäre Glyphen -> 1. Glyphe Wasserschild 2. Glyphe Springflut 3. Glyphe Waffe der Lebensgeister Erhebliche Glyphen -> 1. Glyphe Kettenheilung 2. Glyphe Totem der Steinklaue 3. Glyphe Totem des heilenden Flusses Geringe Glyphen -> 1. Glyphe Erneuertes Leben 2. optional 3. optional Sockel: * Metasockel: Glimmender Irrlichtdiamant (+54 Intelligenz / +2% maximales Mana) oder Erneuernder Irrlichtdiamant (+54 Willenskraft / +3% erhöhte kritische Heileffekte) * Rote Sockel: Glänzender Infernorubin (+40 Intelligenz) oder Geläutertes Dämonenauge (+20 Intelligenz / +20 Willenskraft) * Gelbe Sockel: Mächtiger Gluttopas (+20 Intelligenz +20 kritische Trefferwertung) falls sich der Sockelbonus lohnt, Tollkühner Gluttopas (+20 Tempowertung / +20 Intelligenz) wenn ihr noch nicht am Tempo-Cap seid. * Blaue Sockel: Geläutertes Dämonenauge (+20 Intelligenz / +20 Willenskraft) oder Funkelnder Ozeansaphir (+40 Willenskraft) Wobei ich bei +40 Wille abraten würde (genauso wie beim Meta),da int/wille oder only Int,mp5 + crit ist,was wiederum manareg ist sofern man nicht permanent Manaprobs hat. Umschmieden: -> Ihr habt weniger als 916 Tempowertung: Intelligenz > Wille > Tempo > Krit > Meisterschaft. -> Ihr habt 916 Tempowertung: Intelligenz > Wille > Krit > Meisterschaft > Tempowertung. Prioritätenliste – Wie gut ist welches Attribut Hier muss gesagt werden, dass wir 916 Tempowertung brauchen, um einen zusätzlichen HoT-Tick für Waffe der Lebensgeister, Springflut und Heilender Regen zu bekommen. Weitere Tempowertungspunkte lohnen sich zwar, sind aber im Vergleich zu anderen Attributverbesserungen schlechter. Mein persönliches statement durchs ewige umskillen und testen. Meiner meinung nach ist Mastery stark aber leider nur je nachdem welche Healer noch im Raid sind,aufstellung z.B 10er Raid: Healschamane,Diszi,Dudu bei dieser Aufstellung ist Mastery so gut wie sinnlos,durch Schilde und permanente Hots vom Dudu ist kaum wirklich wer low oder nur kurz und man bekommt dadurch absolut keinen Healpush durch Mastery (Ziele mit weniger HP bekommen mehr Heilung) daher wie ich finde macht full Mastery nur im 25er wirklich Sinn. Ich für meinen Teil würd euch raten,Temposoftcap dannach auf kritische Trefferwertung. Kleine Erläuterung: Kritische Trefferwertung wirkt sich als sekundäres Attribut sowohl auf unsere HPM/HPS als auch auf unsere MP5 aus. Durch das Talent Verbessertes Wasserschild (Rückstrom) erhalten wir Mana zurück, sofern eine Heilung kritisch wirkt. Weiterhin bekommt ein Spieler, der von uns kritisch geheilt wird einen Buff, der den eingehenden physischen Schaden um 10% reduziert. LG http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/9df/9f9/dcdee3e18c6f287e8a0d6bfcaa.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
|
|
![]() dämmertanz ![]() ![]() Angemeldet seit: 29.06.2011 Beiträge: 99 |
Der Meister hat gesprochen!^^ | |