Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Schimpf

AutorNachricht
Veröffentlich am: 17.08.2012, 22:50 Uhr
So, mal kurze Nachfrage, was ist eigentlich los?

Eins vorweg:
Ich will *keinen* an irgendeinen Pranger stellen, von daher werde ich hier keinen Namen reinkleben, aber hier geht grad einiges schief und das NERVT.

Im TS wird man angeranzt, weil man überhaupt mal wissen will, worum die Diskussion überhaupt geht (ok, derjenige hat sich direkt danach entschuldigt), die Raids bekommen was von "Zahnschmerzen bei entzündeter Wurzel" und allgemein ist die Stimmung mit "gereizt" noch nett umschrieben.

Kollektiv "Schaum vor dem Mund" triffts eher.

Leute, wir sind vor dem 4. Addon zu WoW, wir sind im August, das heißt schlichtweg:

Sommerloch, wie *jedes* Jahr, die Leute sind von DS inzwischen mehr als nur ein bisschen angekotzt - so lieblos zusammengeschustert war bislang noch keine Instanz, Firelands hat ja noch Spaß gemacht, aber das? Nein, sorry.

Infolgedessen ist die Motivation der meisten Leute, noch irgendwas in DS zu machen, eher in Sockenlinie angesiedelt.

Ein Kampf, der keinen Spaß macht, macht auch auf Hero keinen Spaß. Der einzige Grund, warum *ich* noch Motivation aus dem Raiden zieh ist einzig und allein, weil ich mit Leuten losdackel, mit denen ich Spaß habe.

Und genau dieser Spaß ist weg, weil einige Leute grad so verkrampft sind, dass man meinen könnte, sie hätten einen Stock im Hintern.

Ich habe schlichtweg keine Lust, mir ständig überlegen zu müssen: "Watt hast nu wieder falsch gemacht?" oder auf Zehenspitzen rumschleichen zu müssen, weil irgendwer mal wieder seine Tage hat. JA AUCH DIE MÄNNER.

Leute, freut euch aufs Addon, nehmt mit, was mitzunehmen ist, hört aber endlich auf, irgendetwas erzwingen zu wollen und die Leute runterzuputzen, nur weil da jemand unkonzentriert ist.

Auf der anderne Seite: Erleb ich nochmal, dass sich jemand eine Hose baut, sockelt und verzaubert und den Raid dafür ne Stunde warten läßt, dann knallts kräftig. Sowas macht man VOR dem Raid oder gar nicht.

Ein Raid, der so nämlich nicht anfängt, der ist zum Scheitern verurteilt, weil Leute, die eh schon leicht gereizt reingehen, weil sie ganz selbstverständlich erwarten, dass *wieder nix* geht, dann jegliche Motivation verlieren, noch irgendwas zu machen.

Und dann die Heiler versuchen, dahingehend zu motivieren, dass sie den Schuldigen dann nicht mehr heilen und gnadenlos verrecken zu lassen, ist das hinterletzte.

Nicht richtig den Char spielen, weil man auf den specc keine Lust hat, ebenfalls.

Ich spiele nicht gerne Heiler, weil ich genau weiß, dass ich aus dem Char nicht das raushole, was ich kann - das tue ich beim Schurken und bei der Katze. Aber so what - ohne Heiler gehts nicht und bei 10 Mann kommts auf das Zusammenspiel an.

Wie assig ist das eigentlich, so eine passive Verweigerungshaltung zu machen und damit 9 anderen den Abend zu versauen? Nicht wenige nehmen sich dafür Zeit, sagen anderes ab, nur damit sie dabei sein können. Viele bleiben länger auf, obwohl sie früh aufstehen müssen.

Das MINDESTE ist doch, dass man das rausholt, was geht. Und dann eben mal hinnimmt, dass man an dem Abend vielleicht nicht das spielt, was man möchte. Die Alternative wäre: Gar nicht losgehen - abend auch versaut.

Wie man es dreht und wendet: REISST EUCH ZUSAMMEN.

Falls sich jemand wundert, hier eine Ankündigung: Wenn sowas nochmal passiert, bin ich aus dem TS und dem Raid raus. Kommentarlos.

Ich bins leid, ständig dieses Zickentheater mitzumachen. Echt jetzt.
Veröffentlich am: 18.08.2012, 16:53 Uhr
Wo ist der *gefällt mir* Button?

Oh falsche Seite >.<

Neh aber recht hast du!