Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Eine Erklärung

AutorNachricht
Veröffentlich am: 21.09.2011, 11:54 Uhr
Hallo Leute.
Ich weiß nicht ob ich das in dieses Forum schreiben sollte, aber ich habe kein passenderes gefunden. Falls ihr den Post hier nicht haben wollt, bitte löscht ihn oder verschiebt ihn wo ihr ihn hinhaben wollt.
ICh denke ich bin euch eine Entschuldigung schuldig. Da schreibt der Schurke ne Bewerbung und verspricht Onlinezeiten, und dann sieht man ihn nie. ICh versteh euch, aber vielleicht versteht ihr auch mich wenn ich euch die Sache kurz erklärt habe. Ich arbeite im Moment mit meinem kleinen Bruder in unserem Segelverein als FSJler. Da wir bald eine große Veranstaltung haben, mussten wir auf dem Dach unseres Vereinsschuppens ein paar Lichterschläuche verlegen. Mein Bruder ist jedoch bei dieser Arbeit auf dem Dach ausgerutscht und kopfüber 3 Meter tief auf die Betoneinfahrt geknallt. Die Ärzte sagen, das er nicht sofort tot war ist schon ein kleines medizinisches Wunder. Naja, es kam halt Rettungswagen, Traumatologe usw. usw. Naja, da meine Eltern berufstechnisch ziemlich eingespannt sind kümmer ich mich im Moment um meinen Bruder. Ich bin im Krankenhaus von anfang bis ende der Besucherzeit und versuche ihm zu zeigen, das jemand da ist. Vorgestern ist er dann aus dem Koma aufgewacht. Im Moment hat er noch kein Gefühl vom Hals abwärts, aber die Ärzte sagen, das das noch wiederkommen kann.
Wie ihr vielleicht seht, kann ich im Moment zu den Stoßzeiten einfach nicht online sein. Eigentlich wollte ich euch das nicht sagen, da ich euch mit meinem Geheule nicht langweilen will, aber ich glaube ihr habt eine Erklärung verdient. Ich werde mich weitert um meinen Char kümmern wenn ich kann. Ich farme Berufe, und wenn eine Gruppe zustande kommt geh ich auch gern ne Hero, nur ist das so spät nachts/morgens schwer. Ausserdem bin ich manchmal einfach zu fertig und will niemanden um mich haben.
Es wäre echt cool wenn ihr mich nicht aus der Gilde kicken würdet, da ich mich über den Invite total gefreut habe und sich an meiner Motivation, euch zu unterstützen, nichts geändert hat. Wenn das schlimmste überstanden ist, bin ich wieder öfter da, ihr habt mein Wort. Ob das allerdings nur noch ein paar Tage dauert oder noch 2 Wochen, vermag ich leider nicht zu sagen, das hängt von unserem Glück ab.
In diesem Sinne
Kritarr
Veröffentlich am: 21.09.2011, 13:32 Uhr
Hallo Kritarr,
klar ist mir deine Inaktivität schon aufgefallen, jedoch nicht besonders schlimm.
Natürlich geht dein Bruder vor und so ein Unfall ist etwas unvorhersehbares und natürlich sehr schlimm für dich & deine Familie, also besteht überhaupt kein Grund dich aus irgendeinem Grund zu kicken.
Ich glaube ich spreche hier für die ganze Gilde, wenn ich sage, dass wir deinem Bruder Alles nur erdenkliche Wünschen und wir hoffen, dass er bald wieder gesund wird und möglichst geringe Nachwirkungen von dem Unfall davonträgt.
In diesem Sinne: Nimm dir die Zeit und wir drücken die Daumen für euch!
http://www.deviantart.com/download/126934767/Kollegah_Signatur_by_DynamiteDLX.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 21.09.2011, 13:58 Uhr
Zitat von Hacki:
Ich glaube ich spreche hier für die ganze Gilde, wenn ich sage, dass wir deinem Bruder Alles nur erdenkliche Wünschen und wir hoffen, dass er bald wieder gesund wird und möglichst geringe Nachwirkungen von dem Unfall davonträgt.
In diesem Sinne: Nimm dir die Zeit und wir drücken die Daumen für euch!
WoW, ganz ehrlich das hat mich ein bisschen berührt .. Ich kann Battleboi's Aussage NUR! und zu 100000% unterstützen !
Wünsch deinem Bruder gute Genesung und dass bei euch, vorallem in der Familie ( Kann mir vorstellen, dass es da auch einige Komplikationen gibt) alles ersehnliche und man sieht sich dann ;).
http://www.arena-armory.com/sig-2.php?id=108944&s=001 (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 21.09.2011, 16:15 Uhr
Ich drück deinem Bruder die Daumen und hoffe das er alles gut übersteht...
Ich denke,das es da nichts zu entschuldigen gibt.Sowas ist selbstverständlich das man für seine Familie da ist und ein alles andere bei solch eine Situation völlig egal ist.

Gute Besserung !
http://www.arena-armory.com/sig-3.php?id=109060&s=010 (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 21.09.2011, 17:06 Uhr
Das einzigste was ich dazu nur sagen kann ist:
Scheisse, dein Bruder ist im KH und du nimmst dir die Zeit HIER in dieses Scheiss Forum zu schreiben? Geh dahin wo du hingehörst: Zu deinem Bruder!!!

Ich wünsch Euch beiden alles gute.