Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Welches Addon hat euch am meisten gefallen?

AutorNachricht
Veröffentlich am: 12.11.2012, 13:06 Uhr
So ihr Lieben,
dann will ich mal ein neues Thema starten, zu dem ihr alle euren Senf dazu geben könnt, um die Aktivität im Forum zu steigern: da ich grad ne Freistd hab und mich hier auf der Seite über eure neuen Errungenschaften, Probleme und Ideen in Kenntnis gesetzt habe, wollte ich einfach mal ne allgemeine Frage Runde starten: Was ist bisher euer lieblings WoW-Addon gewesen?
Klar hat jedes Addon seine Höhen und Tiefen gehabt, vieles wurde im Laufe der Zeit extrem vereinfacht und spielerfreundlicher gestaltet (z.B. Dual für 10g und nicht wie damals für 1000 und mit damals meine ich noch die Zeit, in der man noch Gold farmen musste und es einem nicht hinterher geworfen wurde, wie zu Cata Zeiten), aber trotz allem spielen wir ja alle mehr oder weniger das Spiel seit einigen Jahren und haben das eine oder andere Addon erlebt.
Ich bin gespannt auf die (hoffentlich)zahlreichen Antworten und Meinungen :D
Schöne Grüße an "Memorial" und an alle die mich noch kennen :P
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/signatur26kcn3q54ex.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 12.11.2012, 14:33 Uhr
Wie könnten wir dich vergessen Alex ?
und um gleich auf deine Frage zu antworten mein liebstes Addon war WOTLK auch wenn ich erst gegen Ende angefangen habe zu spielen. Die Zeiten in ICC werde ich wohl nie vergessen und ich glaube das geht vielen so.Zudem kommt hinzu, dass es die dieser Zeit viel einfacher war einen Raid zu finden und auch ältere Raids wie PDK noch Regelmäßig geraidet wurden. Sind wir doch mal ehrlich ... wenn und cata ein Feuerlande Raid gemacht wurde dann war das auch nur für Raggi oder den Gildenerfolg. In diesem Sinne schönen Gruß an Robin ;) und Graf Kühlschrank auf dem folgenden Bild ;)
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2008/04/wotlk-prince-arthas.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/887/e76/aafdb0b85c1cbe4030346aa23d.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 12.11.2012, 16:23 Uhr
Da kann ich mich Michi uneingeschränkt anschliessen :)
WOTLK war einfach das beste ADDON überhaupt.
Es gab 5 verschiedene Marken (oder waren es doch nur 4?), an die man jeweils auf eine andere art rangekommen ist.
Und für die man sich jweils unterschiedliches EQ kaufen konnte (und keins davon war so scheisse wie heute weil man genug alternativen hatte,wenn mal eins nicht ganz so toll war hat man einfach n paar marken gefarmt und etwas anderes geholt).
Zusätzlich war das EQ und der Char selbt noch nicht MS versäucht.
Tanken mussten noch mit ihren EQ arbieten und waren NICHT automatisch Krit-Immu was heute ja kaum noch einer kennt...
Der Dungeon-Finder war schon eingeführt was leider langsam den Sozialen Aspekt im spiel zerstört hat, aber er hat damals noch viel zeit und mühe gespart wenn man mal ne weile nich st "exsessiv" zocken konnte wie üblich.
Die Raids waren knackig und unterhaltsam (jedenfalls am anfang knackig aber das ist ja normal) aber wenigstens nich so Sinnfrei übertrieben doof gemacht wie heute z.B. unser lieblings Boss die Steinwache.
Taktik is jedem klar latschbereitschaft usw passt au alles....aber man wipet trotzdem wenn nur EIN fucking fail passiert...jippy -.-
In WOTLK hat das spielen noch richtig spass gemacht besonders weil auch in ältere Raids gegangen wurde und das viel und regelmässig so das man auch gemütlich Twinks equipen konnte obwohl einem nichts wirkl geschenkt wurde...(ausser gegen ende die 3neuen Heros wo es 232er eq gab) und da gab es nich so nervige Ruf-Daylis wie heute nur damit amn an EQ kommt..jeay...danke blizz das du uns die Freie endscheidung abgenohmen hast ob wir wirkl 1sdt am Tag NUR questen wollen oder nicht...die Ruf belohnungen sind ja damals wie heute die selben...EQ+Mounts....aber man KONNTE!!! wenigstens auch ohne Ruf ein anständiges Gear bekommen.
Im grunde bleibt mir nur zu sagen...
WOTLK war das beste Addon und MoP hat mir den spass geraubt...wenn ich nich ne tolle gilde mit lauter vollhonks hätte und nen so verkackten stammraid das wir 4wochen an einem boss wipen und trotzdem noch gute laune haben....hät ich schon längst n Haxn gemacht...:)
Zockerweibchen
Veröffentlich am: 12.11.2012, 19:53 Uhr
ich muss sagen, classic war einfach klasse!
da kamst du in den high content nur rein wenn du den content davor geraidet hast, wegen quests equip etc..
es wurde alles regelmäßig geraidet, die server waren gut besucht und pvp war noch viel cooler (mit den rängen usw)
das gear wurde einem nicht hinterhergeschmissen und das leveln war noch eine herausforderung und machte auch spaß, besonders die alten dungeons, durch die man nicht einfach durchgerusht ist...
Veröffentlich am: 12.11.2012, 22:05 Uhr
Ja, kann mich Pat nur anschliessen, Classic fand ich am besten. Aber dass is wohl auch der Tatsache geschuldet, dass ich BC und WOTLK nicht geraidet hab...:mrgreen:
Ich bin so kluk...
Veröffentlich am: 13.11.2012, 16:47 Uhr
ich hab kein lieblingsaddon aber muss sagen das ich raidtechnisch ab wotlk mitbekommen habe das man wirklich viel mehr auf fm gefunden hatte aber auch mindest 50% kiddies....naja alles hat vor und nachtteile :D
http://th03.deviantart.net/fs71/200H/f/2012/014/3/a/lady_sylvanas_windrunner_by_database379-d4mak5t.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)