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Allgemeines zum Patch 4.2

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Veröffentlich am: 24.06.2011, 12:45 Uhr
WoW Patch 4.2 - vorläufige Patchnotes: Allgemeines (Stand: 10.06.2011)

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Neue tägliche Quests: der Geheilte Hyjal und die Geschmolzene Front
Eine breite Palette an brandneuen täglichen Quests steht jetzt auf dem Hyjal zur Verfügung, wo Spieler den Wächtern des Hyjal dabei helfen können, die Verbündeten von Ragnaros zurückzudrängen und einen Vorposten in den Feuerlanden einzurichten. Um an den Quests am Geheilten Hyjal und an der Geschmolzenen Front teilnehmen zu können, müssen die normalen Quests auf dem Hyjal mindestens bis zu der Quest "Aessinas Wunder" abgeschlossen worden sein. Sobald diese Quest abgeschlossen wurde, können Spieler mit Matookla am Heiligtum von Malorne sprechen, um bei den Bemühungen am Geheilten Hyjal zu helfen.

Neue Questreihe: Elementare Bande
Eine neue Questreihe steht jetzt Horde- und Allianzspielern der Stufe 85 zur Verfügung, die Thrall als mutige Abenteurer zur Seite stehen wollen. "Der Ruf des Weltenschamanen", die Quest, die auf den Gipfel des Hyjal führt, kann in Sturmwind oder Orgrimmar angenommen werden.

Neuer Schlachtzug: Die Feuerlande
Der Teil der Elementarebene, der als die Feuerlande bekannt ist, hält einen brandneuen Schlachtzug mit normalem und heroischem Schwierigkeitsgrad für 10- und 25-Spieler-Gruppen bereit! Kampferprobte Veteranen der Horde und der Allianz haben nun Gelegenheit, Ragnaros den Feuerlord und seine loyalen Diener anzugreifen, indem sie über die Sulfuronspitze auf dem Hyjal in dessen Reich vordringen.

Neuer legendärer Gegenstand: Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe
Standhafte Schlachtzügler können eine Questreihe abschließen, um einen brandneuen legendären Stab für Magieklassen zu ergattern. Um den Konstruktionsprozess des Stabes zu beginnen, müssen Spieler zuerst einen geschmolzenen Lord in den Feuerlanden töten. Sobald ein geschmolzener Lord besiegt worden ist, können Spieler die Quest "Eine legendäre Verabredung" von Ziradormi oder Coridormi in Orgrimmar oder Sturmwind annehmen.

Neue Benutzeroberflächenfunktion: Das Dungeonkompendium
Eine große Menge an Informationen über Dungeons wurde in Form des brandneuen Dungeonkompendiums in die Benutzeroberfläche eingebaut. Diese Funktion kann über eine neue Schaltfläche in der Navigationsleiste aufgerufen werden. Das Dungeonkompendium enthält Hintergrundgeschichten, Details über die Begegnungen, Fähigkeiten- und Beuteinformationen über alle Bosse, die bisher in das neue System integriert wurden (dies schließt die Bosse aller Cataclysm-Dungeons und -Schlachtzüge ein). In zukünftigen Patches ist geplant, weitere Dungeons aufzunehmen.



Charaktere aller Völker haben jetzt einen Geräuscheffekt, wenn das /brüllen-Emote ausgeführt wird.:twisted:
Alle im Währungsfenster angezeigten Tapferkeitspunkte wurden in Gerechtigkeitspunkte umgewandelt. Sämtliche Punkte, die über das Maximum der Gerechtigkeitspunkte hinausgehen, werden zu einem Kurs von 47 Silber pro Punkt in Gold umgewandelt und Spielercharakteren per Post zugestellt.
Der Schlüsselring wurde entfernt, damit an seiner Stelle in der Benutzeroberfläche Platz für neue Funktionen wird.
Schlüssel, die keinem Zweck mehr im Spiel dienen, werden aus dem Spielerinventar verschwinden. Der Verkaufswert dieser Schlüssel wird automatisch in Form von Gold erstattet.
Schlüssel, die überflüssige Questgegenstände sind, werden aus dem Spielerinventar verschwinden.
Schlüssel, die der Spieler noch brauchen kann, werden in das normale Inventar verschoben. Wenn die Taschen eines Spielers voll sind, werden diese Schlüssel in einer Warteschlange verwahrt, bis genügend Taschenplatz zur Verfügung steht. Sobald Platz frei wird, werden die Schlüssel in den normalen Taschen auftauchen, wenn der Spieler das Spiel verlässt, oder eine andere Zone betritt.

Zuletzt bearbeitet am: 24.06.2011 12:46 Uhr.