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Mythic + und die Affixe

AutorNachricht
Veröffentlich am: 23.01.2017, 02:37 Uhr
In diesen Thema wollte ich einmal auf die Eigenheiten der Mythic+ Dungeons und dessen Affixe eingehen.

Ich fange mit der Reihenfolge der Affixe an (welche kommen näcshte Woche etc. ist wohl eine der häufigsten Fragen im TS)
Danach kommen die Affixe an sich. Welcher Affix bedeutet was.
Anschließend kommt die Key höhe dazu. Also welches Lvl hat der Schlüssel.
Und zu guter letzt kommt die "fette fette" Beute.



Die AFFIXE:

Die Rotation wiederholt sich immer wieder.

Ab Stufe 4 kommt der erste Affix. Ab Stufe 7 der 2. und ab Stufe 10 der 3 Affix.

1) Wütend > Nekrotisch > Verstärkt
2) Anstacheln > Überschüssig > Tyrannisch
3) Blutig > Vulkanisch > Verstärkt
4) Wimmelnd > Nekrotisch > Tyrannisch
5) Wütend > Vulkanisch > Tyrannisch
6) Anstacheln > Nervös > Verstärkt
7) Blutig > Überschüssig > Tyrannisch
8) Wimmelnd > Nervös > Verstärkt



Was bedeuten die Affixe?

- Anstacheln: wenn Gegner sterben, werden Verbündete in 45 Metern Reichweite gebufft, so dass sie 20% mehr Schaden anrichten und 20% mehr Leben besitzen. Dieser Effekt ist stapelbar.

- Nekrotisch: jeder Nahkampftreffer verursacht einen Debuff, der erhaltene Heilung und Absorption um 3% verringert. Dieser Effekt hält 10 Sekunden und ist stapelbar.

- Überschüssig: jegliche Überheilung verursacht am Ziel einen Debuff, welcher Heilung absorbiert. Jeder Punkt Überheilung bedeutet hierbei drei Punkte Heilabsorption. Der Effekt hält eine Minute an oder bis er aufgebraucht ist.

- Wütend: bei 30% Restleben verfallen Gegner in einen Wutanfall und verursachen 100% mehr Schaden

- Blutig: Sterbende Gegner hinterlassen ein blutiges Sekret. Gegner, die im Sekret stehen, werden jede Sekunde um 5% ihrer Max-HP geheilt, Spielercharaktere dagegen erleiden 15% ihrer Max-HP an Schaden.

- Launisch: Die Aggro, welche Tanks generieren, wird massiv reduziert.

- Wimmelnd: es existieren deutlich mehr Gegner in der Instanz. Wenn dieser Effekt aktiv ist, müssen auch mehr Trash-Gegner besiegt werden, um die Instanz abzuschließen!

- Vulkanisch: während sich Spieler im Kampf befinden, erscheint zufällig kleine Vulkane unter Spielern. Diese Vulkane verursachen einmalig 50% der Max-HP an Spielern, die sich im Wirkungsbereich befinden, wenn der Vulkan ausbricht!

- Bursting / Explosiv (ab 7.2): Trash-Gegner explodieren beim Sterben und hinterlassen einen DoT, der über vier Sekunden 20% der maximalen Gesundheit des Spielers verursacht. Dieser Effekt ist stapelbar

- Verstärkt: alle Trashgegner haben zusätzlich 20% mehr HP und verursachen 40% mehr Schaden

- Tyrannisch: alle Bosse haben zusätzlich 40% mehr HP und verursachen 20% mehr Schaden



Die allg. "Stats" von den Key's

- +2: 8% mehr Schaden und HP
- +3: 17% mehr Schaden und HP
- +4: 26% mehr Schaden und HP
- +5: 36% mehr Schaden und HP
- +6: 45% mehr Schaden und HP
- +7: 59% mehr Schaden und HP
- +8: 71% mehr Schaden und HP
- +9: 85% mehr Schaden und HP
- +10: 100% mehr Schaden und HP
- +11: 116% mehr Schaden und HP
- +12: 133% mehr Schaden und HP
- +13: 152% mehr Schaden und HP
- +14: 172% mehr Schaden und HP
- +15: 194% mehr Schaden und HP
- +16: 217% mehr Schaden und HP


Was ist in den Kisten drin?

Mindestens versteht sich hier

- +2 und +3: 845
- +4 und +5: 850
- +6 und +7: 855
- +8 und +9: 860
- +10: 865
- +11: 870
- +12: 875
- +13: 880
- +14: 885
- +15 und mehr: 890

Das ist die Grundartefaktmacht die bei den Kisten rausspringt:

- +2 und +3: 500 Artefaktmacht
- +4 bis +6: 800 Artefaktmacht
- +7 bis +9: 1000 Artefaktmacht
- ab +10: 1200 Artefaktmacht



Ordens-Hallen-Kiste:

- +2: 850
- +3: 855
- +4: 860
- +5 und +6: 865
- +7 und +8: 870
- +9: 875
- +10 und +11: 880
- +12: 885
- +13: 890
- +14: 895
- +15 und mehr: 900



Die Infos habe ich hier gefunden.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613513349