Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Die Start-Regeln

AutorNachricht
Veröffentlich am: 24.04.2011, 12:29 Uhr
Voraussetzungen

:arrow: Jeder Raidteilnehmer möge sich bitte über die Taktiken zu den jeweils anstehenden Bosse der Instanz VOR :!: dem Raid informieren.

:arrow: Jeder Raidteilnehmer hat zum Raid ersteinmal ausreichend Fläschchen mitzubringen. Wenn wir weiter fortgeschritten sind, wird überlegt, ob wir die Fläschchen aus dem Vermögen der Gilde bezahlen könnten.

:arrow: Buff-Food sollte sich auch jeder selbst besorgen, aber auch wird wieder versucht, es so bald wie möglich aus dem Gildenvermögen zu zahlen.

:arrow: Reparationskosten trägt jeder Raidteilnehmer selbst. Dies wird in keinem Fall aus dem Gildenvermögen gezahlt. Es sei denn, wir erhalten einen unerwarteten Geldsegen!;)

:arrow: Die Anmeldung erfolgt über den Ingame-Kalender.

:arrow: Die Einladung zum Raid erfolgt immer eine Viertelstunde vor dem angesetzten Raid-Termin.

:arrow: TS3 (Login-Daten sind auf der Homepage oder in der Gildeninformation zu finden), um den Raidleitern wenigstens zuhören zu können.


Die DKP-Regeln

:arrow: Jeder Raidteilnehmer startet mit einem Guthaben von 5 DKP.

:arrow: Pro gelegten Boss erhält jeder Raid-Teilnehmer 2 DKP, pro Endboss 3 DKP.

:arrow: Es können durch die Raidleitung nach eigenem Ermessen, zum Beispiel für einen erfolglosen, aber hochkonzentrierten und -motivierten Abend ebenfalls DKP verteilt werden.

:arrow: Der Loot wird öffentlich durch die Raidteilnehmer mit ihrem DKP-Vorrat ersteigert. Derjenige mit dem höchsten Einsatz erhält das Item.

:arrow: Bei neuem Content gibt es einen DKP-Reset.

:arrow: Die DKP-Übersicht wird über die Homepage einsehbar sein.

Zuletzt bearbeitet am: 24.04.2011 15:11 Uhr.