Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Bewerbung als Tank/Forur Cronikils

AutorNachricht
Veröffentlich am: 01.08.2012, 17:26 Uhr
Persönliches:

Vorname: Max
Alter: 17 Jahre

Als Erstes erzähl ich euch mal etwas über mich. Also ich wohne in München und habe gerade mit meiner Ausbildung angefangen. Natürlich habe ich auch neben WoW andere Hobbys, wie z.B Fußball, spiele ich schon seit Kindheit an und ein Verein besuche ich auch. Leider muss ich seit kurzem dem Verein wegtreten da ich meine Ausbildung gestartet hab.

Charakter:

Charaktername: Cronikils
Klasse: Krieger
Gearscore: Schutz: 6229 Furor: 6011
Rasse: Tauren
Skillung: Schutz/ Furor
Ich spiele den Schutz Krieger als Mainspecc und Furor als Secspecc.
Schutz: http://wow335.gamestool.net/warriort...12521030113321 (Ich hoffe so passt es auch )
Furor: http://wow335.gamestool.net/warriort...00000000000000
Berufe:
Juwelier: 75 (Leider nicht ganz oben da mir die Zeit fehlt :uups:)
Bergbau: 450

Nun zu meinen WoW Erfahrungen. Ich spiele WoW seit ungefähr einem Jahr. Davor habe ich auf den Offiziellen WoW gespielt. Aufjedenfall hat mir PvE sehr viel Spaß gemacht und konnte sehr schnell Erfahrungen in Icc sammeln. Den Nh Content habe ich mit Für die Horde gecleart, doch wegen kaltem Ts Klima und weiteren Ereignissen musste ich die Gilde leider verlassen. Seit dem hatte ich keine Gilde und bin in Rnd Raids gewesen. In diesen Raids habe ich auch in 10/25er Hc 10/12 Bossen gelegt. Für Prof und LK hat das Movement einiger Spieler so wie die Lust auf einen Wipe der Raidleiter leider gefehlt.

Zum Raiden und für mein Interface benutze ich Bartender4, Omen3, Sunnart, IceHUD, MSBT, Chatter, DBM, xPerl und Recount

Um auf meinen Krieger zurück zu kommen er ist ein 50.000 Unbuffed Krieger Tank, mit 6229gs, nun zu meinen Furor Specc, ich habe 100% arp(1405) Stärke 2054 und 165Trefferwertung, Gs beträgt 6011

Mit den Raidzeiten die auf eurer Startseite angegeben sind habe ich keine Probleme.

Ich freu mich natürlich über ein Ts Gespräch oder einen Testraid.

Mfg Max

Zuletzt bearbeitet am: 01.08.2012 17:35 Uhr.
Veröffentlich am: 01.08.2012, 23:06 Uhr
Abgelehnt