Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

wir sind angekommen ...

AutorNachricht
Veröffentlich am: 18.10.2012, 00:49 Uhr
Nach unzähligen Versuchen mit allen Füchsen , liefen seit zwei Tagen , meine Chaoten zu den manchmal zickigen Steinwachen.

Die besagten Wachhunde aus Stein kosteten uns einige Goldstücke und Mühen.
Aber wie wir aus der Vergangenheit lernten , umso weniger wir beachten müssen ... sei es ups zusammenlaufen , ups wo stehe ich etc.. :mrgreen: , gingen auch diese Versuche vorbei und wir konnten am gestrigen Tag die Steinwachen selbst versteinern und unseren irgendwann Bärchen :zunge: ein Lederstück zu looten !

Ich muss sagen war ein cooles Gefühl , uns wieder einen Boss zu erkämpfen und in manchen Versuchen auch wirklich profihaft ans Werk zu gehen ! ( der Wille zählt ja bekanntlich ) :P

Ps.: ab nächsten Dienstag wird auch Feng Boy liegen ! :!:

http://imageshack.us/a/img210/6930/steinwachen.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
wenn Gott gewollt hätte das ich andere in den Arsch krieche , wäre ich ein Zapferl geworden!
Veröffentlich am: 18.10.2012, 16:14 Uhr
dickes gz an euch, somit sind wir im verzug ;) ne scherz beiseite, was liegt das liegt. habt ihr fein gemacht, gogo weiterso, wir bauchen auch nen ansporn :zunge: