Drachenseele 10er Heroic Todesschwinges Wahnsinn
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Todesschwinges Wahnsinn 10er Heroicguide
Texte die bei diesem Bossguide in gelber Farbe geschrieben sind, betreffen den heroischen Schwierigkeitsgrad. Bossguide: Der Endboss der Drachenseele Instanz unterteilt sich in 2 Bosskämpfe : Todesschwinges Rückgrat und Todesschwinges Wahnsinn. Bei Todesschwinges Wahnsinn befindet ihr euch auf den Boden, da Todesschwinge "abgeschossen" wurde und sie ist nicht begeistert darüber. Gruppenzusammenstellung: Ihr benötigt für diesen Kampf nur einen Tank welcher sich um die "Adds" kümmern. Ihr solltet über 2-3-Heiler im 10er und 5-Heiler im 25er verfügen. Im heroischen Modus reicht euch ein Tank und für das Impale könnt ihr einen Hunter oder Shadowpriest verwenden. Positionierung: Ihr befindet euch an der Absturzstelle von Todesschwinge, wo es mehrere Plattformen gibt. Ihr könnt zwischen den Plattformen jederzeit wechseln. Sobald ihr Thrall ansprecht beginnt gleich der Kampf. Todesschwinge greift nun die Plattform an, auf welcher sich die meisten Spieler befinden. Einführung: Wie auch schon bei Ultraxion stehen auch euch auch hier "Aspekte" von Alexstasza, Yersa, Kalecgos, Nozdormu und Thrall zur Verfügung. Bei Thrall handelt es sich um die Möglichkeit zwischen den Plattformen zu wechseln und dies kann nicht beeinflusst/abgeschalten werden. Alexstrasza - Alexstrasza Präsenz ° Erhöht die Gesundheit aller Spieler um 20% ° "Kauterisieren" : Tentakel werden getötet. Ysera - Ysera Präsenz ° Heilung wird 20% erhöht. ° "In den Traum übergehen" : verringert den Schaden kurzzeitig um 50%. Kalecgos - Kalecgos Präsenz ° Schaden wird um 20% erhöht. ° "Spruchwirken" : Verursacht Schaden an allen Gegnern im Umkreiss von 6 Meter. Nozdormu - Nozdormus Präsenz ° Tempo wird um 20% erhöht. ° Erschaffen einer "Zeitzone" Phase 1 "Der finale Angriff" Sobald der Kampf gestartet ist, besteht eure Aufgabe darin "Todesschwinges Tentakel" zu lösen. Hierfür müsst ihr nur deren Lebenspunkte auf 0 bringen. Insgesamt gibt es "4 Tentakel" die sich auf 4 Plattformen festhalten und mit den oben beschriebenen Aspekten gekoppelt sind. Sobald ihr eine "Tentakel" zerstört habt, schwindet auch der Aspekt von der aktuellen Plattform. Die erscheinenden Tentakel von Todesschwinge verfügen über "Brennendes Blut" und "Blasiges Tentakel". Während des Kampfes beginnt Todesschwinge mehrfach "Kataklysmus" zu wirken, dieser Zauber wird abgebrochen wenn ihr einen Tentakel gelöst habt ( euch bleibt dafür genug Zeit ) . Doch ihr müsst nicht nur die "Tentakel" zerstören, so einfach macht es euch Todesschwinge nicht. Es kommt sehr viel Schaden durch "Elementiumblitz" und es kommen immer wieder Adds ( "Blutsturz" ). "Elementiumblitz" Hierbei müsst ihr auf maximale Entfernung stehen und es schnellstmöglich töten. "Blutsturz" Die Adds müssen vom Tank eingefangen und anschließend getötet werden. Es schlagen auch immer wieder "Meteore" ein, diesen müssen alle Spieler ausweichen. Im heroischen Modus erscheint zusätzlich : "Verderbter Parasit", diese Fähigkeit wird auf jeder Plattform zweimal gewirkt und der betroffene Spieler muss sich mit diesem Debuff mindestens 10 Meter von allen anderen Spielern entfernen. Sobald der Debuff ausläuft explodiert der betroffene Spieler und der Parasit erscheint und muss nun fokusiert werden. Todesschwinge verliert pro zerstörten Tentakel 20% ihrer Lebenspunkte und somit startet bei 20% Phase 2. Phase 2 "Das letzte Gefecht" Da Todesschwinge die 20% Marke erreicht hat, fällt sie nach vorne auf die Plattform. Nun splittert ihre Rüstung und es erscheinen "Elementiumfragmente" und "Elementiumschrecken". Diese Adds könnt ihr nun gleich töten, oder ihr tankt die "Elementiumschrecken" off und tötet Todesschwinge. Des weiteren spritzt Todesschwinge "Verderbtes Blut", diese Fähigkeit ist mit Todesschwinges Gesundheit gekoppelt und verursacht immer mehr Schaden, daher werdet ihr hier den Kampfrausch benötigen um ihr den Rest zu geben. Im heroischen Modus erscheint zusätzlich bei 15%,10% und 5% "Verderbtes Blut" dieses muss verlangsamt und getötet werden. Sollte es Todesschwinge erreichen, so wird Todesschwinge pro Blut um 1% geheilt. Tipps & Tricks: --> Hunter/Schurke sind bei diesem Kampf sehr hilfreich, da sie den Tank unterstützen können. --> Ihr benötigt sehr viel AOE-Schaden. --> Achtet auf vollen Raid-support um die Phase 2 schnellstmöglich zu beenden. --> Hunter können mit Totstellen alle Impales abfangen. --> Shadowpriest's können alle 2 Minuten mittels Dispersion das Impale abfangen. --> Schurken sind in Phase 2 sehr hilfreich, da sie alle Blut verlangsamen können. [*] Bei den blau gefärbten Begriffen, handelt es sich um Fähigkeiten des Bosses, welche ihr unten weiter nochmals detailiert aufgelistet findet. Todesschwinges Wahnsinn - Fähigkeiten Phase 1: Der finale Angriff Todesschwinge greift seine Feinde an, während er von seinen Tentakeln an die Plattformen gefesselt ist. Aspekte angreifen: Todesschwinge sucht nach dem nächsten Ziel für seinen Angriff. Er greift die Plattform mit den meisten Spielercharakteren und einem befestigten Tentakel an. Kataklysmus: Todesschwinge versucht zu beenden, was er begonnen hat, indem er einen zweiten Kataklysmus heraufbeschwört, der allen Spielercharakteren Feuerschaden zufügt. Elementiumblitz: Todesschwinge erschafft einen Elementiumblitz und feuert ihn auf die Zielplattform. Elementiumschlag: Wenn der Elementiumblitz sein Ziel erreicht, fügt er allen Spielern Feuerschaden zu und alle paar Sek. weitere Feuerschaden, bis die Spielercharaktere den Elementiumblitz zerstören. Der Schaden nimmt ab, je weiter der Spielercharakter vom Zielort entfernt ist. Verderbender Parasit: 'Verderbender Parasit' verursacht regelmäßigen Schattenschaden, der an Stärke zunimmt. Wenn 'Verderbender Parasit' abgelaufen ist, trennt sich der Parasit von seinem Wirt und verursacht 'Parasitäres Heimzahlen', was Spielercharakteren in einem Umkreis von wenigen Metern um den Wirt Feuerschaden zufügt. Instabile Verderbnis: 'Verderbender Parasit' wirkt 'Instabile Verderbnis' und fügt allen Spielercharakteren einen Protentwert der Gesundheit des Parasiten als Feuerschaden zu. Blutsturz: Todesschwinges Tentakel erleidet einen Blutsturz, wodurch in der Nähe 'Regeneratives Blut' erscheint. Regeneratives Blut: Es bildet sich Todesschwinges 'Regeneratives Blut'. Die Tropfen von 'Regeneratives Blut' erhalten alle paar Sek. zehn Energie. Die Nahkampfangriffe eines Tropfens 'Regeneratives Blut' verursachen 'Degenerativer Biss'. Regenerativ: 'Regeneratives Blut' heilt sich auf volle Gesundheit, wenn die maximale Energie erreicht wird. Degenerativer Biss: Nahkampfangriffe rufen 'Degenerativer Biss' hervor und verursachen kurze Zeit lang alle paar Sek. Schaden. Dieser Effekt ist stapelbar. Tentakel: Todesschwinge umschlingt jede der Plattformen mit einem seiner Tentakel. Brennendes Blut: Das brennende Blut strömt aus dem Tentakel und verursacht alle paar Sek. Feuerschaden. Je geringer die Gesundheit des Tentakels, desto höher der Schaden. Blasiges Tentakel: Bei 75%, 50% und 25% verbleibender Gesundheit sprießen aus den Tentakeln mehrere blasige Tentakel, die gegen Flächenschadenfertigkeiten immun sind. Glühende Hitze: 'Glühende Hitze' verursacht alle paar Sek. Feuerschaden. Der Schaden wird kurze Zeit lang um einen Protentwert erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar. Rasende Schmerzen: Der Schmerz, der durch das Abtrennen seiner Tentakel verursacht wird, unterbricht Todesschwinges Konzentration, betäubt ihn und fügt ihm Schaden in Höhe von einen Protentwert seiner Gesundheit zu. Mutierte Verderbnis: Kurz nach dem Angriff auf eine Plattform erscheint eine mutierte Verderbnis. Zermalmen: Das erdrückende Gewicht der mutierten Verderbnis fügt Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor der Verderbnis körperlichen Schaden zu. Durchbohren: Die mutierte Verderbnis durchbohrt ihr Ziel und fügt ihm körperlichen Schaden zu. Phase 2: Das letzte Gefecht Bei 20% verbleibender Gesundheit fällt Todesschwinge vorwärts auf die Plattform. Gerinnendes Blut: Todesschwinges 'Blutsturz' beginnt, wodurch in der Nähe mehrere Tropfen 'Regeneratives Blut' entstehen und sich auf Todesschwinge zubewegen. Gerinnendes Blut: Wenn ein Tropfen 'Gerinnendes Blut' Todesschwinge erreicht, heilt es ihn um einen Protentwert seiner maximalen Gesundheit. Elementiumfragment: Teile von Todesschwinges Rüstung blättern ab und bilden in der Nähe drei Elementiumfragmente. Schrapnell: Das Fragment feuert ein Schrapnell auf einen zufällig ausgewählten Spielercharakter und fügt ihm körperlichen Schaden zu, dem nicht widerstanden werden kann. Elementiumschrecken: Teile von Todesschwinges Rüstung blättern ab und bilden in der Nähe zwei Elementiumschrecken. Tetanus: Die Nahkampfangriffe des Elementiumschreckens rufen 'Tetanus' hervor und verursachen körperlichen Schaden sowie zusätzlich alle paar Sek. körperlichen Schaden. Dieser Effekt ist stapelbar. Verderbtes Blut: Todesschwinge verspritzt 'Verderbtes Blut' und verursacht alle paar Sek. Feuerschaden. Der Schaden ist höher, je niedriger Todesschwinges Gesundheit ist. Bei 15%, 10% und 5% Gesundheit erleidet Todesschwinge einen Blutsturz, wodurch der von 'Verderbtes Blut' verursachte Schaden erhöht wird. Die Aspekte Die Drachenaspekte helfen im Kampf gegen Todesschwinge. Wenn Todesschwinge beginnt, 'Kataklysmus' zu wirken, kanalisiert jeder Aspekt 'Schwäche aufdecken' auf sein entsprechendes Tentakel. 'Schwäche aufdecken' erhöht den Schaden, der dem Tentakel zugefügt wird, um 100%. Jeder Aspekt kanalisiert außerdem 'Konzentration' nachdem sein Tentakel von den Spielercharakteren zerstört wurde, wodurch verhindert wird, dass die Aspekte die Spielercharaktere mit ihrer Präsenz und besonderen Fähigkeiten unterstützen. Mit dem Beginn von Phase Zwei nehmen die Aspekte ihre Unterstützung wieder auf. Alexstrasza Alexstraszas Präsenz: Alexstraszas Präsenz erhöht die maximale Gesundheit der Spielercharaktere um einen Protentwert. Kauterisieren: Alexstrasza kauterisiert blasige Tentakel und fügt ihnen im Verlauf von tödlichen Schaden zu. 'Kauterisieren' verringert außerdem den von 'Verderbtes Blut' verursachten Schaden. [Heroisch] Alexstrasza kauterisiert 'Verderbender Parasit' und fügt ihm alle paar Sek. einen Protentwert Feuerschaden zu. Nozdormu Nozdormus Präsenz: Nozdormus Präsenz erhöht das Tempo der Spielercharaktere um einen Protentwert. Zeitzone: Nozdormu errichtet eine Zeitzone am Zielort, durch die der Elementiummeteor in der Zeit springt. Wenn er in die Zeitzone eintritt, wird seine Geschwindigkeit stark verringert. Zusätzlich wird das Angriffstempo von allen Gegnern, die sich innerhalb der Zeitzone befinden, um einen Protentwert verringert. [Heroisch] 'Zeitzone' verlangsamt den Effekt von 'Verderbender Parasit'. Ysera Yseras Präsenz: Yseras Präsenz erhöht die von Spielercharakteren hervorgerufene Heilung um einen Protentwert. In den Traum übergehen: Yseras Präsenz erlaubt Spielercharakteren in den Traum überzugehen, wodurch der von ihnen erlittene Schaden kurze Zeit lang um einen Protentwert verringert wird. Kalecgos Kalecgos' Präsenz: Kalecgos' Präsenz erhöht den von Spielercharakteren verursachten Schaden um einen Protentwert. Spruchwirken: Kalecgos' Präsenz ermöglicht es Angriffen und Fähigkeiten, 'Spruchwirken' auszulösen. 'Spruchwirken' fügt allen Gegnern in einem Umkreis von wenigen Metern Arkanschaden zu. Ausgenommen ist das aktuelle Ziel. Thrall Tragende Winde: Die Winde befördern Spielercharaktere zu angrenzenden Plattformen und erhöhen ihr Bewegungstempo kurze Zeit lang um einen Protentwert. Dieser Effekt ist stapelbar. Todesschwinges Wahnsinn 10er Heroic Videoguide Zuletzt bearbeitet am: 21.06.2012 12:10 Uhr. http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/f48/019/14f35eb5cea8205a94a96f8fe7.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
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