Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Beruf: Archäologie

AutorNachricht
Veröffentlich am: 27.09.2012, 13:29 Uhr
Bild
Der in der Erweiterung Cataclysm eingeführte Beruf des Archäologen ermöglicht den Spielern im wahrsten Sinne des Wortes in der Geschichte der Völker Azeroths herumzugraben und nun auch zwei neue Fragmentarten der Mogu und Pandaren zu entdecken. Die Entdeckung Pandarias wird außerdem zu neuen Gegenständen und neuen Funktionen führen, die jeden Schatzsucher zum Spaten greifen und losgraben lassen werden.

Bisher haben alle Grabungsstätten nur drei Grabungsorte enthalten, in Mists of Pandaria haben wir diese Anzahl jedoch auf sechs erhöht, sodass Archäologen weniger Zeit mit Reisen und stattdessen mehr Zeit mit dem Lüften der Geheimnisse verbringen werden, die sich in Azeroths Boden verbergen. Darüber hinaus haben wir die Grabungsstätten in Pandaria mit einer zusätzlichen Überraschung versehen – ihr wisst nie, ob nicht eine Manifestation des Sha erscheinen wird. Wenn ihr sie erledigt, erhaltet ihr zusätzliche Fragmente und es besteht eine Chance, einen Schlüsselstein zu erhalten.

Wenn ihr euch fragt, wo Brann Bronzebart gelandet ist, könnt ihr ihn nun im Heim des Wissens bei den Lehrensuchern finden. Gewöhnliche Artefakte der Pandaren und Mogu verwandeln sich nach der Benutzung in restaurierte Artefakte, die ihr bei ihm gegen Beutel mit einer kleinen Menge von Fragmenten eines Volks eurer Wahl eintauschen könnt. Auf Ehrfürchtig habt ihr auch die Möglichkeit, mit ihnen Leitsteine des Lehrensuchers (die euch zu einer zufälligen Grabungsstätte in Pandaria teleportieren) oder Karten des Lehrensuchers (30-minütige Abklingzeit, Grabungsstätten in Pandaria werden zufällig verteilt) zu erwerben. Nach Abschluss eines gewöhnlichen Archäologieprojekts erhaltet ihr gelegentlich statt eines „normalen“ gewöhnlichen Artefakts ein makelloses Exemplar, das sich nicht in ein restauriertes Artefakt verwandelt, sondern eine einmalige Quest startet. Wenn ihr sie abschließt, erscheint das Artefakt im Heim des Wissens und kann von euch untersucht werden.

Es gibt noch wesentlich mehr zu entdecken bei euren Reisen durch diesen geheimnisvollen neuen Kontinent.


Zuletzt bearbeitet am: 29.09.2012 14:59 Uhr.
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/4d7/de8/ce5fd3c8dfbca1ba9f4d93fac6.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)