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Mogu’shangewölbe Die Steinwache NHC Guide

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Veröffentlich am: 19.10.2012, 13:18 Uhr
Die Steinwache



Die sogenannte Steinwache bildet die erste Verteidigungslinie gegen jene Wagemutigen, die in die Mogu’shangewölbe eindringen wollen. Hart wie Granit und unnachgiebig in ihrer Wachsamkeit präsentieren die Wachposten der Steinwache eine unüberwindbare Mauer aus Flammen, Reißzähnen und Klauen.


Fähigkeiten von der Steinwache:
:!: Jeder der Wächter erhält Energie, sobald er sich in einem Umkreis von 12 Meter zu einem anderen Wächter befindet. Sobald die Energieleiste voll ist, findet eine Überladung (Amnethyst-, Kobald-, Jade- oder Jaspisüberladung) statt. Sollte sich kein Wächter innerhalb von 12 Metern befinden, erhält der Wächter die Fähigkeit „In Stein verwandelt“.

Die Wächter


Amethystwächter

http://wow.mmozone.de/wp-content/uploads/2012/06/amnethystwaechter-mogushangewoelbe-150x150.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Amethystteich: Der Amnethystwächter lässt eine kleine Pfütze auf dem Boden entstehen, die Spielern in ihrem Bereich jede Sekunde 60.000 Schaden zufügt.

Amethystüberladung: :!: Sobald der Amethystwächter seine Energie voll aufgeladen hat, überlädt er und fügt allen Spielern 250.000 Schaden zu und unterbricht die Amnethystversteinerung. Spieler, welche bereits Versteinert wurden, werden durch diese Überladung nicht befreit.

Amethystversteinerung: :!: :!: Der Wächter versucht Spieler in Amethyst zu verwandeln. Dieser Effekt verringert den erlittenen Schattenschaden um 90%, verringert jedoch auch zunehmend das Bewegungstempo. Spieler, die einen 100 Stapel der Versteinerung erreichen, werden versteinert und können sich nicht mehr bewegen.



Kobaltwächter


http://wow.mmozone.de/wp-content/uploads/2012/06/kobaltwaechter-mogushangewoelbe-150x150.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

Kobaltmine: Ein zufällig ausgewählter Spieler wird markiert und dort platziert der Kobaltwächter einen Kobaltsplitter, welcher nach 3 Sek. aktiv ist. Läuft nun ein Spieler im Umkreis von 7 Metern um den Splitter detoniert dieser Kobaltsplitter und fügt allen Spielern in einem Umkreis von 7 Metern 175.000 Schaden zu und macht die Spieler außerdem für 6 Sek. bewegungsunfähig.
Kobaltüberladung: :!: Sobald der Wächter seine Energie voll aufgeladen hat, überlädt er diese und fügt dabei allen Spielern 250.000 Arkanschaden zu und unterbricht die Kobaltversteinerung. Spieler, welche bereits Versteinert wurden, werden durch diese Überladung nicht befreit.

Kobaltversteinerung: :!: :!: Der Wächter versucht Spieler in Kobalt zu verwandeln. Dieser Effekte verringert den erlittenen Arkanschaden um 90%, verringert jedoch auch zunehmend das Bewegungstempo. Spieler, die einen 100 Stapel der Versteinerung erreichen, werden versteinert und können sich nicht mehr bewegen.


Jadewächter


http://wow.mmozone.de/wp-content/uploads/2012/06/jadewaechter-mogushangewoelbe-150x150.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

Jadesplitter: Der Jadewächter schleudert Jadesplitter in alle Richtungen, die allen Spielern 50.000 Naturschaden zufügen.

Jadeüberladung: :!: Sobald der Jadewächter seine Energie voll aufgeladen hat, überlädt er und fügt Spielern 250.000 Schaden zu und unterbricht die Jadeversteinerung. Spieler, welche bereits versteinert wurden, werden durch diese Überladung nicht befreit.
Jadeversteinerung: :!: :!: Der Wächter versucht Spieler in Jade zu verwandeln. Dieser Effekt verringert den erlittenen Naturschaden um 90%, verringert jedoch auch zunehmend das Bewegungstempo. Spieler, die einen 100 Stapel der Versteinerung erreichen, werden versteinert und können sich nicht mehr bewegen.

Jaspiswächter


http://wow.mmozone.de/wp-content/uploads/2012/08/jaspiswaechter-150x150.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

Jaspisketten: Der Jaspiswächter kettet zwei Spieler aneinander. Sobald sich die Spieler mehr als 10 Meter voneinander entfernt haben, verursachen die Ketten 35.000 Schaden. Der Schaden erhöht sich jede Sek. um 15 %. Insgesamt müssen sich die Spieler 15 Sek. auseinander befinden dann verschwinden die Ketten.

Jaspisüberladung: :!: Sobald der Jaspiswächter seine Energie voll aufgeladen hat, überlädt er und fügt Spielern 250.000 Schaden zu und unterbricht die Jaspisversteinerung. Spieler, welche bereits versteinert wurden, werden durch diese Überladung nicht befreit.
Jaspisversteinerung: :!: :!: Der Wächter versucht Spieler in Jaspis zu verwandeln. Dieser Effekte verringert den erlittenen Feuerschaden um 90%, verringert jedoch auch zunehmend das Bewegungstempo. Spieler, die einen 100 Stapel der Jaspisversteinerung erreichen, werden versteinert und können sich nicht mehr bewegen.


Fähigkeiten die alle Wächter nutzen:

In Stein verwandelt – Sobald sich kein anderer Steinwächter in der Nähe befindet, nimmt der Steinwächter wieder seine Steingestalt an. In dieser Gestalt erleidet er 90% weniger Schaden, kann aber keine Energie aufbauen.

Fleisch zerreißen – Zerfleischt das aktuelle Ziel und verursacht jede Sekunde 50.000 Schaden. Der Debuff hält insgesamt 15 Sekunden.


Die Steinwache Videoguide

Unbekannter Videoanbieter.

Zuletzt bearbeitet am: 19.10.2012 13:45 Uhr.
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