Paladin
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Gildenleiter
Tâng ![]() ![]() Angemeldet seit: 20.09.2012 Beiträge: 18 |
Alles rund um den Paladin!!!
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![]() Angemeldet seit: 20.09.2012 Beiträge: 11 |
Um den Thread mal ein wenig Leben einzuhauchen... Ich werde versuchen das Unterforum für Paladine recht aktuell zu halten. Dazu gehören Posts aus den Offiziellen Klassenforen von Blizzard sowie eigene Spielerfahrungen. Beginnen wir mit der "Aktuellen" Änderung mit Patch 5.0.4 Mit der Veröffentlichung von Mists of Pandaria werden die Talente stark beschnitten und ihr habt alle 15 Level die Wahl zwischen 3 Talenten. Viele der vorher als Talente verfügbaren Fähigkeiten und Effekte sind als passive oder Spezialisierungsfähigkeiten in das Fähigkeitenbuch übernommen worden. Die primären Glyphen werden entfernt und die erheblichen Glyphen bringen mit ihren Wirkweisen mehr Anpassungsmöglichkeiten an spezielle Situationen. Beides, Talente und Glyphen, kann für bestimmte Bosse speziell angepasst werden, indem sich beide mittels Reagenzien schnell wechseln lassen. Das bedeutet, dass im Idealfall keines der Talente oder der Glyphen verpflichtend für die gewählte Spezialisierung ist. Ihr habt also die Möglichkeit, ohne an eine strikte Talentwahl gebunden zu sein, eure Spielweise mit mehr Spaß und Dynamik zu füllen. Intelligenz wird nicht länger den Manapool beeinflussen, so dass Heiler und andere Rollen, die Mana verwenden, einen festen Manapool haben. So werden Heiler max. 102k Mana besitzen, Fernkämpfer 100k und andere Rollen wie z.B. der Vergelter oder der Verstärker 20k Mana. Neue Fähigkeiten Blendendes Licht – Diese Fertigkeit erlangt ihr mit Level 87. Sie blendet alle Ziele in einem Radius von 10 Metern für 6 Sekunden. Grenzenloser Glaube – Eine neue passive Fähigkeit – statt der üblichen 3 Aufladungen von Heiliger Kraft, könnt ihr nun bis zu 5 Aufladungen speichern. Jedoch gibt es keine Fertigkeit, die mehr als 3 Aufladungen verbrauchen kann, also ist dieses Passiv als Puffer angedacht ähnlich der gespeicherten Kombopunkten des Schurken. Heiliger Rächer – Ein neues Talent, welches Unermüdlichkeit ersetzt. Geweihter Zorn – Ein neues Talent, welches die Dauer eurer Zornigen Vergeltung erhöht und die Abklingzeit von Hammer des Zorns halbiert. Göttliche Bestimmung – Ein weiteres neues Talent. Zauber die normalerweise heilige Kraft verbrauchen würden, haben eine 20% Chance keine Aufladung zu verbrauchen und den Zauber zu wirken, als wären 3 Aufladungen verbraucht worden. Richtspruch – Lässt einen Hammer vom Himmel fallen, welcher Heiligschaden verursacht. Der verursachte Schaden nimmt erst langsam zu und wird über die Zeit stärker und endet in einem großen Schadensausstoß. Hammer des Lichts – Stößt einen – mit Licht verstärkten – Hammer in den Boden, welcher in einem Radius von 10 Metern Schaden zufügt. Änderungen an bekannten Fähigkeiten Exorzismus besitzt nun keine Zauberzeit mehr und kann sofort gewirkt werden. Außerdem kann durch Kunst des Krieges die Abklingzeit zurückgesetzt werden. Die Auren werden abgeschafft! Statt einer bestimmten Aura wählt ihr nun ein Siegel, im Falle des Vergelter Paladins wählt ihr das Siegel der Wahrheit. Geheiligter Kampf – Tempo reduziert nun den Global Cooldown und den Cooldown von Richturteil, Kreuzfahrerstoß, Exorzismus, Hammer des Zorns und Hammer der Rechtschaffenen. Richturteil und Exorzismus generieren nun 1 heilige Kraft pro Anwendung. Göttlicher Sturm wurde ummodelliert. Statt Heilige Kraft aufzubauen, verbraucht die Fähigkeit 3 Aufladungen. Sie dient uns nun zum Abbauen von Heiliger Kraft. Inquisition – Pro Aufladung heilige Kraft bekommt ihr 10 Sekunden dazu. Werte Der wichtigste Wert für einen Vergelter Paladin ist Stärke, da es euch Angriffskraft gewährt und somit mit euren Auto-Angriffen und Fertigkeiten skaliert. Eine Besonderheit beim Paladin: Die passive Fertigkeit Lichtschwert gewährt euch 50% eurer Angriffskraft als Zauberkraft, wodurch der Stellenwert von Stärke steigt. Stärke wird dicht gefolgt von Trefferwertung und Waffenkunde. Trefferwertung gibt an, mit welcher Wahrscheinlichkeit ihr das Ziel verfehlen bzw. treffen werdet. Anders als in Cataclysm, liegt das Trefferwertungs-Cap bei 7,5% also 2550 Trefferwertung. Gleiches gilt für die Waffenkunde, auch hier benötigt ihr 7,5% Waffenkunde bzw. 2550 Punkte. Einzige Ausnahme: Exorzismus! Da es sich hier um einen Zauber handelt benötigt ihr 15% Zaubertreffwertung, welcher ihr durch eure Nahkampftrefferwertung und Waffenkunde bekommt. Des Weiteren kann einem Zauber weder ausgewichen werden – noch kann er pariert oder geblockt werden! Darauf folgen die sekundären Attribute kritische Trefferwertung, Tempowertung und Meisterschaft. Besondere Aufmerksamkeit wurde hier der Tempowertung geschenkt. In Cataclysm skalierte die Tempowertung nur mit der Abklingzeit des Kreuzfahrerstoßes, jedoch wurde die Fähigkeit Geheiligter Kampf ummodeliert, so dass sie nun mit Richturteil, Kreuzfahrerstoß, Exorzismus, Hammer des Zorns und Hammer der Rechtschaffenen skaliert. Stärke - erhöht eure Angriffskraft. Trefferwertung - erhöht eure Chance mit Nahkampfangriffen zu treffen. Waffenkunde - reduziert die Chance Angriffen auszuweichen, oder diese zu parieren. Kritische Trefferwertung - lässt Angriffe kritisch treffen. Meisterschaftswertung - erhöht den Heiligschaden der Fähigkeiten Kreuzfahrerstoß, Hammer der Rechtschaffenen, Hammer des Zorns, Göttlicher Sturm und Urteil des Templers. Tempowertung - Durch Geheiligter Kampf werden eure Abklingzeiten sowie die globale Abklingzeit heruntergesetzt. Die Stat-Prioliste setzt sich nun wie folgt zusammen: Stärke > Trefferwertung bis Cap > Waffenkunde bis Cap > Tempowertung > Meisterschaft > Kritische Trefferwerung Weiteres Folgt... http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/91c/547/efeb9c9d6b1c660dc1f127a702.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
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Gildenoffizier
![]() Ambriel ![]() ![]() Angemeldet seit: 20.09.2012 Beiträge: 11 |
auch alles nur geklaut hier ![]() http://sig.allvatar.com/signatur/708121Jepuw.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
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