Hallo ,
Ich heiße Rafael, bin 35 Jahre alt. Habe Wow vor 4 Jahren angefangen, bin aber nur bis lv 40 gekommen. Dann ist meine kleine Tochter zur Welt gekommen und ich hatte keine Zeit mehr zu spielen. Jetzt wo das neue Addon vor der Tür steht wollte ich einen neuanfang versuchen. Da sich seit dem so viel geändert hat, muss ich quasi von null anfangen. Ich will nicht ein singleplayerspiel spielen, also suche ich eine Gilde die auch Anfänger aufnimmt und keine festen Zeiten vorschreibt. Ich möchte abends entspannt spielen und mit anderen die neue Welt entdecken .Ich würde aber erst anfangen wenn das neue addon da ist, weil ich einen Goblin erstellen will.
Ich warte auf eure Antwort würde mich sehr über eine Aufnahme in eure Gilde freuen.
MFG
Rafael
Woc
Gnomeschubser (Gildenmeister)
85
Angemeldet seit: 26.02.2010
Beiträge: 657
Veröffentlich am: 05.12.2010, 13:46 Uhr
Grüß dich Rafael,
Alter - Check
Levelgeschwindigkeit - Mehr als Check
Einstellung zum Spiel - Check
..sieht doch ganz gut aus mit deiner Aufnahme auf Probe. Vielleicht bist du genau der Mann der unseren Cataclysmtwinks die Pace vorgibt.
Tadius
Gast
Veröffentlich am: 05.12.2010, 19:49 Uhr
Hi, Danke für die schnelle Antwort, entweder ich erstelle mir schnell einen Charakter und melde mich noch heute Abend bei euch, oder ich warte bis Dienstag und fange dann einen Gnom an.
Bis dann ingame
Rafael
Jebull
Angemeldet seit: 02.03.2010
Beiträge: 529
Veröffentlich am: 06.12.2010, 00:09 Uhr
/willkommen
gelöscht
Angemeldet seit: 13.07.2010
Beiträge: 441
Veröffentlich am: 06.12.2010, 07:58 Uhr
Zitat von Tadius:Hi, Danke für die schnelle Antwort, entweder ich erstelle mir schnell einen Charakter und melde mich noch heute Abend bei euch, oder ich warte bis Dienstag und fange dann einen Gnom an.
Bis dann ingame
Rafael
Ich hoffe du meintest einen Goblin ... mit nem Gnom kommste bei uns höchstens als Nachspeise an