WoW Warlords of Draenor: Dschungel von Tanaan - Vorschau aufs Intro-Gebiet
Autor | Nachricht | |
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 27.02.2011 Beiträge: 121 |
QUELLE : http://www.buffed.de In der kommenden WoW-Erweiterung Warlords of Draenor geht's für Spieler ins titelgebende Draenor. Und die Reise beginnt im Dschungel von Tanaan, der als Einführungsgebiet dient. In einer offiziellen Vorschau gibt's einen Einblick auf das, was euch dort erwartet. WoW-Spieler beginnen ihre Draenor-Reise in der nächsten Erweiterung im Dschungel von Tanaan. Das Gebiet kennen wir aus der Scherbenwelt als die Höllenfeuerhalbinsel. Die Zone dient Horde und Allianz als Intro-Gebiet in Warlords of Draenor. Auf Stufe 90 aufgewertete Charaktere werden hier – ähnlich dem Todesritter-Startgebiet – Stück für Stück mit den Mechaniken und Fähigkeiten der jeweiligen Klasse vertraut gemacht. Und egal ob mit oder ohne aufgewertetem Charakter: Der Dschungel von Tanaan ist auch die Einführung in die Handlung von Warlords of Draenor. Die Spieler-Helden müssen hier verhindern, dass die Truppen der Eisernen Horde durchs dunkle Portal über Azeroth herfallen – und in diesem Zuge auch das Dunkle Portal schließen. Der offiziellen Vorschau auf den Dschungel von Tanaan zufolge machen euch Blizzards Story-Autoren dabei mit einigen der wichtigen Charaktere vertraut, die in World of Warcraft bisher nicht auftraten. Grommash Höllschrei, Kilrogg Totauge und Kargath Messerfaust beispielsweise sollen euch dabei allerdings nicht besonders freundlich empfangen. Freilich sind auch "die guten" Hauptfiguren der Erweiterung in Tanaan mit von der Partie: unter anderem Khadgar, Thrall, Maraad und die neu eingeführte Yrel. Was genau im Dschungel von Tanaan passiert, ist bisher unklar. In der Alpha-Version von Warlords of Draenor war das Intro-Gebiet noch nicht spielbar. Die offizielle Vorschau gibt jedoch einen kleinen Teaser: "Das Schließen des Dunklen Portals hat für euch oberste Priorität, allerdings wird die Mission schon bald nicht mehr ganz so verlaufen wie ursprünglich geplant. Selbst wenn ihr es schafft, das Portal zu versiegeln, ist eure Gruppe gefangen inmitten einer feindlich gesinnten Armee und eure einzige Option besteht darin, euch den Weg freizukämpfen! Eventuell seid ihr sogar gezwungen, die Hilfe des berüchtigten Gul'dan anzunehmen". In der Ruhe liegt die Kraft
|
|