Begründeter Pessimismus?
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Gorrmar ![]() ![]() Angemeldet seit: 14.07.2011 Beiträge: 26 |
Huhu, hm...das ich bisher nicht im DPS mithalten konnte, hatte ich bisher eigentlich auf mangelnde Praxis geschoben (oder ists doch das fortschreitende Alter? ![]() Aber die folgenden Artikel machen mich nachdenklich. http://wow.joystiq.com/2013/07/13/th...ll-these-trees http://wow.joystiq.com/2013/08/11/th...rs-the-exodus/ Aber wer weiss...das nächste Add On steht ja auch vor der Tür, vielleicht bekommt Blizzard das da mal hin. Gruß, - Chris |
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Magegott
![]() ![]() Angemeldet seit: 11.05.2011 Beiträge: 45 |
War es nicht bisher oft so, dass der Warri zwar im Endcontent mit entsprechendem (HC) Gear einer der besten DDs war/ist aber vor erreichen dieses Punktes immer eher Mittelfeld bis unteres Drittel war? Und gerade bei Melees ist ja die Waffe immer ein entscheidender Faktor. ------------- ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Gorrmar ![]() ![]() Angemeldet seit: 14.07.2011 Beiträge: 26 |
Huhu, ja. Allerdings ist das Problem laut diesen Artikeln weniger in der Spielmechanik zu finden, als mehr im Encounter Design. Vorweg, ich selbst habe mich bisher eigentlich eher in der Mitte des DPS-Meters gesehen, die Analyse kam für mich also ein wenig überrachend. Allerdings weiss ich auch, wie unzuverlässig die Dinger sind. Das Problem laut Analyse in dem Artikel ist die Art und Weise wie die Bosse derzeit funktionieren. Viel Weglaufen und Zielwechsel müssen in den Encounter in ToT sind Gift für den Krieger. Zum einen, Weglaufen/Zielwechsel ist erstmal generell übel für einen Melee. Die eigentlichen Hauptfähigkeiten des Kriegers werden als zu schwach angesehen - was Blizzard wohl aber auch aus Balancinggründen gemacht hat, da die Fähigkeit ja auch gleichzeitig Wut regeneriert. Gerade der Furykrieger aber leidet unter einem Timing Problem: er macht Schaden durch ein alle 20 Sekunden wiederkehrendes Zeitfenster. Wenn nun häufig das Ziel gewechselt werden muss, kann dieses Zeitfenster nicht vernünftig angebracht bzw. ausgenutzt werden (Länge des Zeitfensters ist 6 Sekunden). So kommt es häufig vor, nehmen wir als Beispiel mal Jin'rokh, dass gerade mein Colossus Smash Zeitfenster läuft, und in dem Moment muss ich vom Boss weg. Sei es weil der Gewittersturm ansteht, sei es weil ich ionisiert werde und die anderen Melees nicht gefährden darf. Wenn ich das Ziel wechseln muss, während CS läuft, ist natürlich auch ganz essig, da es ein Debuff des Gegners und kein Buff des Kriegers ist. Das ganze klingt in den Artikel an sich recht logisch und in sich stimmig, aber bemerkt habe ich das bisher im Raid nicht aktiv, weil ich mich in der Mitte der DDs wähne, abhängig vom Encounter. Gruß, - Chris |
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Angemeldet seit: 06.08.2013 Beiträge: 31 |
kA, was die krieger haben ... immer das geheule, hat mich früher schon gestört, als ich selber warri gespielt habe. Feral ist in den aktuellen fights teilweise hinter gleich oder bischen vor fury ... und da wird absolut nicht geheult. |
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Oh eine Feder
![]() ![]() Angemeldet seit: 06.07.2011 Beiträge: 4 |
Chris ist einfach zu alt! Punkt!!! Da brauch ich keine Guides oder DMG-Meter-Auswertungen zu. Von daher... /close ![]() "Unten auf dem Rasen, kämpft ihr für unsere Farben, auf geht's VfL Bochum, schießt ein Tor"
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