Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Zwangsinaktiv

AutorNachricht
Veröffentlich am: 05.02.2014, 12:26 Uhr
Hallo Leute,

Leider muss ich euch sagen, dass ich gezwungen bin erstmal eine Pause einzulegen. Dies hat die einfache Ursache, dass mein Mac nicht mehr will. Irgendetwas ist falsch mit seinem Akku seit Sonntag und nun muss ich ihn, falls das noch geht, zur Reperatur schicken (inkompetenter Apple-Chat-Service kann mir net weiter helfen). Da ich leider auch keine Ahnung habe wie lange das anhalten wird, kann ich nur hoffen, dass das Problem schnell wieder behoben wird.

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg (T.T)

Zuletzt bearbeitet am: 05.02.2014 16:07 Uhr.
Veröffentlich am: 05.02.2014, 13:36 Uhr
Ich hasse Apple... Kommt mir nicht ins Haus. :-)

Schade, aber kann man nix machen... Hoffen wir mal, dass das schnell erledigt wird, was ich aber irgendwie bezweifle...

Bis dann, Simon!
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/77c/17f/6077df5cbeea97fa07979c298b.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 07.02.2014, 13:34 Uhr
Schmeiß den angefressenen Apfel wech ;-) Ein Guter PC hält ewig!
Spass beiseite. Wir hoffen, das du schnell wieder mit uns losziehen kannst.
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/b86/15b/a48020994b1303aeb9e2b59741.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 11.02.2014, 19:33 Uhr
das ist ja mist also wir müssen Minimum immer 2 Wochen warten bis da ne antwort kommt hoffe das du da evtl. andere Erfahrungen machen kannst bis dahin dann
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/f0f/27d/53d40c1898cb4120d060e62d53.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 17.02.2014, 10:52 Uhr
Yay! Mac wieder repariert....aber mein Pass ist abgelaufen...jetzt muss ich warten, bis ich genug cash dafür habe T_T
Veröffentlich am: 18.02.2014, 07:09 Uhr
Na dann ging es doch schneller als erwartet. Was wurde denn repariert? Neuer Akku?

P.s.: Auch wenn du noch keine Spielzeit gekauft hast darfst du uns gerne im TS besuchen kommen ;)
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/b86/15b/a48020994b1303aeb9e2b59741.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 18.02.2014, 11:14 Uhr
Im TS werde ich mal vorbei schauen.

Das mit dem Mac war das dümmste, was mir je passiert ist. Zuhause ging er net. Der Internet-Support von Apple über nen anderen PC konnte mir auch net helfen. Also hin zum AppleStore Oberhausen (ist zum Glück net allzu weit), dem Techniker gezeigt und ZACK ging er wieder, als ob er nie einen Fehler gehabt hätte....naja besser als kaputt zu sein xD
Veröffentlich am: 18.02.2014, 13:05 Uhr
Kenne ich nur zu gut. Ich bin bei technischen Geräten dazu übergegangen Fehler auf Video aufzunehmen und diese dann bei Youtube hochzuladen. So kann sich dann der technische Sachbearbeiter das anschauen. Hat bisher immer gut geklappt und man konnte mir bei so einigen Sachen sehr schnell helfen.
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/b86/15b/a48020994b1303aeb9e2b59741.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)