Das Verlies der Wächterinnen VOTW
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![]() ![]() Angemeldet seit: 21.05.2018 Beiträge: 26 |
Tirathon Saltheril Tirathon, ein früherer Verbündeter des Meisters, hatte sich in der Hoffnung auf mehr Macht auf einen Handel mit der Legion eingelassen. Nach Jahren der Gefangenschaft ist Tirathon jetzt so verbittert, dass er nichts lieber tut, als Leid und Schmerzen zuzufügen – am liebsten natürlich jenen, die ihn einst eingekerkert hatten. Tirathon Saltheril Tirathon Saltheril Fähigkeiten Zusammenfassung Tirathon beginnt den Kampf in seiner Blutelfengestalt, setzt jedoch in der Mitte der Begegnung Metamorphose ein. Tirathon verwandelt sich dabei in eine von zwei dämonischen Formen und verwendet danach neue und angepasste Fähigkeiten. Die von Tirathon gewählte Form ändert sich wöchentlich. Schadensklassen Heftige Explosion lässt sich nicht unterbrechen, solange Tirathon von Dunkelstöße geschützt wird.Wenn Tirathon sich in einen Rachedämon verwandelt, wirkt er Teufelsmörser anstelle von Heftige Explosion. Dies erhöht deutlich die Anzahl der Bereiche in der Arena mit wütenden Flammen.Wenn Tirathon sich in einen Verwüstungsdämon verwandelt, solltet Ihr Fähigkeiten zur Schadensverringerung einsetzen, um zu überleben. Heiler Heftige Explosion fügt der gesamten Gruppe Schaden zu, wenn Tirathon die Fähigkeit erfolgreich wirkt.Wenn Tirathon sich in einen Verwüstungsdämon verwandelt, erleidet die gesamte Gruppe erheblichen Schaden im Verlauf des Kampfes. Tanks Nutzt während der Dunkelstöße aktive Mitigation, damit Tirathon keine dunklen Energien sammeln kann.'Heftige Explosion' lässt sich nicht unterbrechen, solange Dunkelstöße aktiv sind.Wenn Tirathon die Rachegestalt annimmt, positioniert ihn so, dass Ihr den wirbelnden Gleven ausweichen könnt. Tirathon, gefallener Jäger Sturzflug Heftige Explosion Wütende Flammen Dunkelstöße Dunkle Energien Teufelsmörser Dämonengestalt: Verwüstung Tirathon verwandelt sich in einen Verwüstungsdämon. Er erhält die Fähigkeit, seinen Hass in einem Strahl aus Teufelsenergie zu bündeln, und er belegt die gesamte Gruppe regelmäßig mit 'Feuerbrand'. Metamorphose Hass Feuerbrandaura Dämonengestalt: Rache Tirathon verwandelt sich in einen Rachedämon. Er lässt seine durch eine Teufelskette verbundenen Gleven durch die Arena fliegen. Außerdem wird 'Heftige Explosion' durch 'Teufelsmörser' ersetzt. Gleve Teufelskette Teufelsmörser Zurück zur Übersicht Inquisitor Foltyrium Von allen grausigen Kreaturen, die der Legion dienen, sind die vermummten Inquisitoren vielleicht die rätselhaftesten und bedrohlichsten Gestalten. Foltyrium ist nach dem ersten Angriff auf das Verlies aufgetaucht. Während er die Hallen des Verlieses durchkreuzt und seine Blicke auf der Suche nach bedeutenden Geheimnissen die Schatten durchdringen, halten sich selbst die anderen Dämonen von ihm fern. Englischer Name: Inquisitor Tormentorum Inquisitor Foltyrium Inquisitor Foltyrium Fähigkeiten Zusammenfassung Inquisitor Foltyrium entzieht Spielercharakteren Energie und öffnet wahllos Gefängnisse. Aus diesen Gefängnissen strömen zusätzliche Gegner, um die sich die Spielercharaktere kümmern müssen, wenn sie nicht überrannt werden wollen. Schadensklassen Unterbrecht die Geschwächte Seele.Bereitet Euch darauf vor, dass Inquisitor Foltyrium während der Begegnung weitere Gegner zu sich ruft.Während er Gefangene befreit, ist Inquisitor Foltyrium gegen jeglichen Schaden immun.Wendet Ihr Euch einer quälenden Kugel zu, während sie ihr Befragendes Starren abschließt, werden die Effekte der Fähigkeit neutralisiert. Heiler Wenn Ihr von der Geschwächte Seele betroffen seid, solltet Ihr eine Fähigkeit verwenden, auf die Ihr eine kurze Weile verzichten könnt.Die von Inquisitor Foltyrium befreiten Gefangenen erhöhen den der Gruppe zugefügten Schaden erheblich.Wendet Ihr Euch einer quälenden Kugel zu, während sie ihr Befragendes Starren abschließt, werden die Effekte der Fähigkeit neutralisiert. Tanks Unterbrecht die Geschwächte Seele.Inquisitor Foltyrium befreit Gefangene bei 70% und bei 40% seiner verbleibenden Gesundheit. Achtet darauf, dass Ihr bei den befreiten Gefangenen Bedrohung aufbaut.Wendet Ihr Euch einer quälenden Kugel zu, während sie ihr Befragendes Starren abschließt, werden die Effekte der Fähigkeit neutralisiert. Seelenschwächung Quälende Kugel beschwören Befragendes Starren Gefängnisse öffnen Der Inquisitor öffnet während der Begegnung ganze Gruppen von Gefängniszellen. Zellenblock 3-3x468 Vernichter der Teufelswache Entfernt Bedrohung und stürmt auf zufällige Gegner los. Verursacht hohen körperlichen Schaden. Abfangen Techniker des Schattenmondklans Wirft Dynamit auf zufällige Gegner und platziert Minen auf dem Boden. Bringt außerdem regelmäßig einen zufälligen Zauberwirker zum Schweigen. Stille Hexenmeister des Schattenmondklans Ermächtigt verbündete Dämonen, wodurch diese deutlich mehr Schaden verursachen. Teufelskraft Zellenblock 3-0x68-1x0 Gesichtsloser Leerenwirker Feuert regelmäßig ein Schattengeschoss an den Standort eines zufälligen Gegners. Schattengeschoss Leerenberührter Moloch Verfügt über einen frontalen Spaltangriff und erfüllt alle Gegner in der Nähe regelmäßig mit Furcht. Furchterregender Schrei Verrückter Gedankenschinder Fügt einem zufälligen Gegner und allen Zielen innerhalb von 10 Metern um diesen Gegner eine hohe Menge Schattenschaden zu. Gedankenschlag Zellenblock 3-2x024 Anhaltende Verderbnis Beim Tod wird ein zufälliger Gegner mit einer Aura umgeben, die bei Ablauf eine Explosion verursacht. Verderbte Berührung Zellenblock 3-4x8-5x02 Geheimnishüter von Mogu'shan Versteinert langsam alle Gegner. Fleisch zu Stein Gewaltiger Steinqilen Fügt dem Ziel eine hohe Menge körperlichen Schaden zu. Monströser Biss Zurück zur Übersicht Ash'golm Ash'Golm, einer von Ragnaros' Leutnants, zog einst eine brutale Brandschneise durch die Wälder von Kalimdor, bevor die Wächterinnen ihn endlich festsetzen konnten. Da sie ihn nicht vollständig vernichten konnten, sperrten die Wächterinnen Ash'Golm in einem Gefängnis aus Eis ein. Durch die jüngsten Übergriffe der Legion wurden aber leider die Schutzmaßnahmen, die Ash'Golm all die Jahre in seinem frostigen Kerker gefangen hielten, geschwächt... Ash'golm Ash'golm Fähigkeiten Zusammenfassung Ash'Golm füllt den Bereich nach und nach mit mehr Lava, bis er von den Gegenmaßnahmen des Raums eingefroren wird. Durch das Einfrieren wird Ash'Golm spröde und erleidet zusätzlichen Schaden, bis er wieder aufgewärmt ist und den Raum erneut mit Feuer füllt. Tanks Ash'Golm zielt mit seiner Fähigkeit Bodenriss in die Richtung seines derzeitigen Ziels.Funken visieren immer zufällige Gegner an und können nicht getankt werden.Spielercharaktere können Lava absorbieren, indem sie durch sie hindurchlaufen. Heiler Die gesamte Gruppe erleidet Schaden durch Qualmen, sofern Ash'Golm nicht eingefroren ist.Vulkan und Lavakranz wählen Spielercharaktere in Fernkampfreichweite als Ziel aus.Spielercharaktere können Lava absorbieren, indem sie durch sie hindurchlaufen. Schadensklassen Ash'Golm und seine Funken erleiden mehr Schaden, wenn sie Spröde sind.Vulkan und Lavakranz wählen Spielercharaktere in Fernkampfreichweite als Ziel aus.Spielercharaktere können Lava absorbieren, indem sie durch sie hindurchlaufen. Lava Lavakranz Bodenriss Vulkan Funke Funken setzen 'Sengen' gegen zufällige Ziele ein. Wenn die Lava unter einem Funken hindurchläuft, wird dieser entfacht, wodurch sein Schaden erhöht wird. Sengen Entfacht Gegenmaßnahmen Im Raum sind Gegenmaßnahmen verteilt. Wenn eine von diesen aktiviert wird, werden alle entzündeten Feuer im Raum eingefroren. Davon betroffene Elementare sind kurze Zeit lang spröde. Spröde Zurück zur Übersicht Der Starrer Wie viele andere Dämonen seiner Art kann auch der Starrer seinen Blick zu einer fürchterlichen Waffe konzentrieren. Die Wächterinnen aber fanden heraus, dass man die magischen Ausstrahlungen des Dämons auf ihn selbst zurückwerfen und ihn somit schwächen konnte. Auf diese Weise gelang es ihnen, den Starrer in einem speziellen Spiegelgefängnis einzusperren. Bis jetzt. Englischer Name: Glazer Der Starrer Der Starrer Fähigkeiten Zusammenfassung Der Starrer wechselt zwischen zwei Phasen. Erst folgt er den Spielercharakteren und erstellt dabei Energiebereiche, welche den Spielercharakteren ihre Positionierung erschweren sollen. In der zweiten Phase teleportiert er sich in die Mitte des Raumes und kanalisiert einen Strahl von enormer Energie. Dieser muss von Spielercharakteren mit den Linsen in der Nähe so umgeleitet werden, dass er seinen verwundbaren Rücken trifft. Tanks Der Starrer kann von seinen eigenen Impuls getroffen werden.Der Strahl des Starrers verlässt Linsen in die Richtung, in die diese gerichtet sind. Lenkt den Strahl mithilfe der Linsen auf seinen Rücken. Tanks Der Starrer kann von seinen eigenen Impuls getroffen werden.Der Strahl des Starrers verlässt Linsen in die Richtung, in die diese gerichtet sind. Richtet den Strahl mithilfe der Linsen auf seinen Rücken.Überladene Linsen erzeugen durch Treffer mit einem Strahl eine Überladung. Heiler Impuls prallen von den Wänden des Raums in Richtung des nächsten Spielercharakters ab.Der Strahl des Starrers verlässt Linsen in die Richtung, in die diese gerichtet sind. Lenkt den Strahl mithilfe der Linsen auf seinen Rücken.Solange der Starrer den Strahl fokussiert, erleidet die Gruppe Schaden durch Strahlung. Heiler Impuls prallen von den Wänden des Raums in Richtung des nächsten Spielercharakters ab.Der Strahl des Starrers verlässt Linsen in die Richtung, in die diese gerichtet sind. Lenkt den Strahl mithilfe der Linsen auf seinen Rücken.Solange der Starrer den Strahl fokussiert, erleidet die Gruppe Schaden durch Strahlung.Überladene Linsen erzeugen durch Treffer mit einem Strahl eine Überladung. Schadensklassen Impuls prallen von den Wänden des Raums in Richtung des nächsten Spielercharakters ab.Der Strahl des Starrers verlässt Linsen in die Richtung, in die diese gerichtet sind. Richtet den Strahl mithilfe der Linsen auf seinen Rücken. Schadensklassen Impuls prallen von den Wänden des Raums in Richtung des nächsten Spielercharakters ab.Der Strahl des Starrers verlässt Linsen in die Richtung, in die diese gerichtet sind. Richtet den Strahl mithilfe der Linsen auf seinen Rücken.Überladene Linsen erzeugen durch Treffer mit einem Strahl eine Überladung. Impuls Verweilender Blick Fokus Der Starrer fokussiert seinen Blick zu einem feinen Energiestrahl, der einem zufälligen Spielercharakter folgt. Wenn Ihr diesen Strahl auf den Rücken des Starrers zurückwerft, wird er betäubt und erleidet während der Betäubung Bonusschaden.Beim Fokussieren wird der gesamte Raum regelmäßig mit 'Strahlung' gefüllt. Fokussiert Strahl Strahlung Überladung Zurück zur Übersicht Cordana Teufelsang Von der Heldin zur Verräterin. Cordana gehörte zu jenen, die Garrosh in das Dunkle Portal folgten und an Khadgars Seite kämpften, um die Machenschaften des Schattenrats zu durchkreuzen. Nachdem es aber Gul'dan gelungen war, seinen finsteren Zauber in ihr Herz zu pflanzen, verwandelte sie sich in eine treu ergebene Marionette des Hexenmeisters. So wurde aus dem einstigen Vorbild der Pflichtergebenheit das Instrument des Niedergangs der Wächterinnen. Cordana Teufelsang Cordana Teufelsang Fähigkeiten Zusammenfassung Der richtige Einsatz von Elunes Licht zur Neutralisierung von Cordanas Fähigkeiten ist der Schlüssel zum Sieg. Tanks Detonierende Mondgleve führt dazu, dass Ihr erhöhten körperlichen Schaden erleidet.Wachsende Schatten breiten sich immer weiter über die Plattform aus, bis sie durch Elunes Licht zerstört werden.Die Geister der Schleichende Verdammnis sind unsichtbar, sofern sie nicht von Elunes Licht enthüllt werden.Erzeugt schnell Bedrohung gegen die Avatare der Rache, die von Elunes Licht enthüllt werden. Heiler Detonierende Mondgleve führt dazu, dass alle von der Explosion erfassten Opfer erhöhten körperlichen Schaden erleiden.Wachsende Schatten breiten sich immer weiter über die Plattform aus, bis sie durch Elunes Licht zerstört werden.Die Geister der Schleichende Verdammnis sind unsichtbar, sofern sie nicht von Elunes Licht enthüllt werden.Avatare der Rache greifen kontinuierlich zufällig ausgewählte Mitglieder Eurer Gruppe mit ihren Schadensfähigkeiten an. Schadensklassen Alle von Elunes Licht enthüllten Feinde erleiden $192752s1% mehr Schaden.Wachsende Schatten breiten sich immer weiter über die Plattform aus, bis sie durch Elunes Licht zerstört werden.Die Geister der Schleichende Verdammnis sind unsichtbar, sofern sie nicht von Elunes Licht enthüllt werden.Avatare der Rache müssen von Elunes Licht enthüllt werden, was sie zu gefährlichen Nahkämpfern macht. Elunes Licht Ihr erhaltet Elunes Licht vom schimmernden Wächter auf Illidans Plattform. Ihr könnt es auch während der Begegnung aufheben, wenn es durch Cordanas verschiedene Fähigkeiten entfernt wurde. Elunes Licht Wachsende Schatten Fußfeger Drehtritt Detonierende Mondgleve Schattenschritt Teufelsgleve Avatar der Schatten Wenn Cordana sich per 'Schattenschritt' entfernt, wird ein Avatar der Schatten beschworen. Der Avatar der Schatten stiehlt Elunes Licht und deaktiviert das Licht, bis der Avatar der Schatten besiegt ist. Schleichende Verdammnis Avatar der Rache Rachsucht https://www.youtube.com/watch?list=P...&v=F4K-lm4y2oc |
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