Sitz des Triumvirats SEAT
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![]() ![]() Angemeldet seit: 21.05.2018 Beiträge: 26 |
Zuraal der Aufgestiegene Zuraal stellt den ersten Erfolg der Schattenwache dabei dar, einen leerenerfüllten Zerschlagenen zu erschaffen, dessen Geist nicht dem Wahnsinn verfällt. Zuraal war in seinem früheren Leben ein berühmter Kämpfer und nutzt jetzt seine neu gewonnene dunkle Kraft, um seine Angriffe zu verstärken und seine Feinde zu dezimieren. Zuraal der Aufgestiegene Zuraal der Aufgestiegene Fähigkeiten Zusammenfassung Zuraal nutzt die Leere, um sich zu verstärken und seine Gegner zu verletzen. Dezimieren erschafft Lachen schädlicher Leerenenergie, die Verdichtete Leere hingegen verstärkt alle Fähigkeiten Zuraals.Hin und wieder wirkt Zuraal Umbralverschiebung auf ein zufälliges Ziel und schickt es in das Reich der Leere. Während dieses Gruppenmitglied sich im Reich der Leere befindet, fixiert sich Zuraal der Aufgestiegene auf zufällige Ziele und verfolgt sie. Falls er nahe genug an sie herankommt, setzt er einen Wahnsinniger Stoß ein. Das Gruppenmitglied im Reich der Leere kann dunkle Entartungen töten, um Leerenenergie zu sammeln und schließlich Leerenriss einzusetzen. Der Einsatz von 'Leerenriss' betäubt Zuraal und entfernt die Wahnsinnige Raserei, sodass er sich nicht länger fixiert. Schadensklassen Tötet verdichtete Leere, bevor sie den Boss erreicht.Tötet dunkle Entartungen so schnell wie möglich, während Ihr im Reich der Leere seid, um Leerenenergie anzusammeln.Leerenriss betäubt den Boss und sorgt dafür, dass er zusätzlichen Schaden erleidet, also nutzt dies, um so viel Schaden wie möglich zu verursachen.Achtet darauf, dass der Boss Euch nicht erreicht, wenn er auf Euch fixiert ist. Heiler Der Schaden von Leerenschlick stapelt sich bei Schlachtzugsmitgliedern, die sich darin aufhalten.Achtet darauf, dass der Boss Euch nicht erreicht, wenn er auf Euch fixiert ist. Tanks Entfernt den Boss von Leerenenergie, die durch das Dezimieren und die Hand der Nichtigkeit hinterlassen wurde, damit er nicht durch eine Leereninfusion verstärkt wird.Tötet dunkle Entartungen so schnell wie möglich, während Ihr im Reich der Leere seid, um Leerenenergie anzusammeln.Leerenriss betäubt den Boss und sorgt dafür, dass er zusätzlichen Schaden erleidet, also nutzt dies, um so viel Schaden wie möglich zu verursachen. Zuraal der Aufgestiegene Hand der Nichtigkeit Leerenschlick Leereninfusion Dezimieren Leerenschlick Verdichtete Leere In der Lache in der Mitte entstehen während des Kampfes verdichtete Leeren, die sich dann auf den Leerenschläger zubewegen. Sollten sie ihn erreichen, wirken sie 'Dunkler Ausstoß'. Dunkler Ausstoß Umbralejektion Umbralverschiebung Fixieren Wahnsinnige Raserei Das Reich der Leere Dunkle Entartung Dunkle Entartungen streifen durch die Leere und greifen jeden an, der in ihrem Reich erscheint. Leerenenergie entfesseln Leereninfusion Im Reich der Leere könnt Ihr Leerenenergie ansammeln, indem Ihr dunkle Entartungen tötet. Sobald Ihr 100 Energie angesammelt habt, könnt Ihr 'Leerenriss' einsetzen. Leerenriss Zurück zur Übersicht Saprish Der stets taktisch agierende Saprish setzt die Streitkräfte der Schattenwache mit berechneter Präzision ein. Er ist zwar ein fähiger Kommandant und Stratege, doch Saprish genießt es, selbst direkt in den Kampf einzugreifen. Er nutzt die Schwächen seiner Feinde gegen sie aus und überlässt verwundbare Gegner seinen gierigen Begleitern. Saprish Saprish Fähigkeiten Zusammenfassung Saprish versucht zusammen mit seinen Begleitern, seine Ziele außer Gefecht zu setzen, um sie dann endgültig auszuschalten.Saprish verwendet eine Leerenfalle, um seine Gegner zu betäuben, während Dunkelzahn sich hinter ein zufälliges Gruppenmitglied teleportiert und eine Verheerende Dunkelheit wirkt. Wenn Gruppenmitglieder von 'Verheerende Dunkelheit' getroffen werden, erhält Saprish Stapel von Schnelligkeit des Jägers und fügt dem Tank mehr Schaden zu. Schadensklassen Vermeidet es, in Saprishs Leerenfalle zu landen.Dunkelzahns Verheerende Dunkelheit verstärkt Saprish pro getroffenem Spielercharakter. Vermeidet es, Euch darin aufzuhalten, damit der Tank nicht zu viel Schaden erleidet. Heiler Der meiste Schaden ist vermeidbar, seid jedoch gefasst auf den schlachtzugsweiten Schaden von Verheerende Dunkelheit, Falle überladen und Umbralflankierung.Während Saprish über die Schnelligkeit des Jägers verfügt, erleidet der Tank zusätzlichen Schaden durch die Nahkampfangriffe des Bosses. Tanks Konzentriert Euch darauf, Bedrohung gegenüber dem Boss selbst aufzubauen. Sein Begleiter kann nicht getankt werden.Schnelligkeit des Jägers gewährt Saprishs Nahkampfangriffen eine Chance, zusätzlichen Schaden zu verursachen. Achtet darauf, wie viele Stapel davon er hat, um abzuschätzen, wie viel und für wie lange er zusätzlichen Schaden verursacht. Saprish Schnelligkeit des Jägers Dunkler Streich Leerenfalle Falle überladen Umbralflankierung Dunkelzahn Verheerende Dunkelheit Schemenschwinge Sturzflug Kreischen des Grauens Zurück zur Übersicht Vizekönig Nezhar Vizekönig Nezhar ist, ähnlich wie andere seiner Art, davon besessen, die Macht der Leere für seine Zwecke zu nutzen. Nezhar wurde von der grenzenlosen Dunkelheit, die aus den Tiefen unter dem Sitz des Triumvirats ausströmt, angelockt und wird nichts unversucht lassen, um sie zu beherrschen.Angesichts der Experimente des Vizekönigs, Schiffe mit der Macht des Schattens zu erfüllen, ist es mehr als besorgniserregend, was er auf Argus erreichen könnte. Vizekönig Nezhar Vizekönig Nezhar Fähigkeiten Zusammenfassung Zu Beginn des Kampfes erschafft Vizekönig Nezhar einen Ring aus Kollabierende Leere, der sich langsam um die Kampfarena schließt, bis die Leere den Großteil des Raumes einnimmt. Während des Kampfes wird Vizekönig Nezhar mehrfach versuchen, die Gruppe nach außen in die Kollabierende Leere zu stoßen, und setzt dazu sowohl Heulende Dunkelheit als auch Entropische Kraft ein.Vizekönig Nezhar beschwört außerdem Umbraltentakel als Unterstützung. Diese Tentakel setzen eine Leerengeißel gegen ein zufälliges Ziel ein. Schadensklassen Umbraltentakel haben Priorität, damit die Gruppe nicht von zusätzlichem Schaden überwältigt wird.Die Heulende Dunkelheit sollte wann immer möglich unterbrochen werden.Nutzt jegliche verfügbaren Effekte zur Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit während der Entropische Kraft, um nicht in die Kollabierende Leere gestoßen zu werden. Heiler Die Leerengeißel des Umbraltentakels stapelt einen heilungsverringernden Schwächungseffekt auf jedem Ziel.Gruppenmitglieder, die in die Kollabierende Leere gestoßen wurden, sollten Priorität erhalten, bis sie sich daraus entfernen können. Tank Wenn Ihr die Entropische Kraft unterbrecht, kann das hilfreich sein, um Vizekönig Nezhar so zu positionieren, dass Ihr während der Entropische Kraft mehr Platz habt.Nutzt jegliche verfügbaren Effekte zur Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit während der Entropische Kraft, um nicht in die Kollabierende Leere gestoßen zu werden. Vizekönig Nezhar Dunkler Schlag Umbraltentakel Umbraltentakel Instabiler Übergang Leerengeißel Leerengeißel Entropische Kraft Heulende Dunkelheit Wahnsinn Im Lauf der Begegnung gewinnt Vizekönig Nezhar stetig an Wahnsinn. Bei 100 Wahnsinn beschwört er zwei Leerenhüter der Schattenwache und fängt an, Ewiges Zwielicht zu wirken. Leerenhüter der Schattenwache Wenn sie beschworen werden, wirken die Leerenhüter der Schattenwache Dunkles Bollwerk auf Vizekönig Nezhar. Dunkles Bollwerk Ewiges Zwielicht Kollabierende Leere Zu Beginn des Kampfes verdichtet sich ein Ring aus Leerenenergie um Vizekönig Nezhar, der sich nach innen verengt. Wer sich in dieser Leerenenergie aufhält, wird mit 'Kollabierende Leere' belegt. Kollabierende Leere Zurück zur Übersicht L'ura Als Velen und seine Anhänger an Bord der Genedar von Argus flohen, blieb die Naaru L'ura dort zurück, um den Draenei Zeit zum Entkommen zu erkaufen. Der von diesem Verrat erzürnte Kil'jaeden befahl, den verletzten Naaru im Sitz des Triumvirats einzuschließen.Im Lauf der folgenden Jahrtausende fiel L'ura vom Licht in die Leere. Ihr meisterhaftes Lied des Muts und der Hoffnung wurde zu einem schattenhaften Klagelied der Verzweiflung, das jene anlockt, die ihre Macht zu beherrschen suchen. L'ura L'ura Fähigkeiten Zusammenfassung L'ura beginnt den Kampf, indem sie Portale in die Leere öffnet und große Risswächter zu ihrer Verteidigung herbeiruft. Solange die Portale geöffnet sind, kanalisiert L'ura Naarutrauer und fügt allen Gruppenmitgliedern Schattenschaden zu. Zusätzlich ist L'ura aufgrund eines Finsterer Schleier immun gegen Schaden. Wenn der große Risswächter getötet wird, erhält Alleria Windläufer Gelegenheit, das Portal zu schließen, und setzt mit der daraus gewonnenen Leerenenergie Dunkler Strom ein.Nachdem sie zwei Wellen von Portalen geöffnet hat, kanalisiert L'ura weiter Naarutrauer, greift die Gruppe aber auch direkt an und gewinnt neue Fähigkeiten. Schadensklassen Verteilt Euch, um alle Geschosse abzufangen, die jedes Fragment der Verzweiflung des großen Risswächters verschießt.Konzentriert Euch darauf, die großen Risswächter auszuschalten, wenn sie anwesend sind, damit Alleria die Risse schließen kann.L'ura ist verwundbar und erleidet zusätzlichen Schaden, wenn sie von Heimzahlen betroffen ist. Nutzt diese Gelegenheit, um L'ura so viel Schaden wie möglich zuzufügen. Heiler L'uras Naarutrauer fügt dem gesamten Schlachtzug Schaden zu, während Leerenschlag zufälligen Schlachtzugsmitgliedern hohen Einzelzielschaden zufügt.Je länger L'ura Naarutrauer kanalisieren kann, desto mehr Schaden verursachen ihre anderen Angriffe. Tanks Der Kummerschock des großen Risswächters kann den erlittenen Schaden plötzlich drastisch erhöhen, also seid darauf vorbereitet.Aus aktiven Portalen strömen fortlaufend schwindende Leeren, die eingesammelt werden müssen. L'ura Anrufung der Leere Naarutrauer Wachsende Dunkelheit Leerenschlag Letztes Klagelied Sobald L'ura von allen verfügbaren Portalen getrennt wurde, wird sie beweglich und kann Spielercharaktere direkt angreifen. L'ura kanalisiert weiter 'Naarutrauer' und setzt 'Leerenschlag' ein. Zusätzlich erhält sie die Fähigkeit 'Umbralkadenz'. $[!23[Mythisch] L'ura erhält außerdem die Fähigkeit 'Große Verschiebung'.$] Umbralkadenz Große Verschiebung Großer Risswächter Leerenbindung Fragment der Verzweiflung Kummerschock Schwindende Leere Überrest der Qual Alleria Windläufer Alleria Windläufer erscheint zu Beginn des Kampfes und setzt Leerentrennung gegen ungeschützte Leerenportale ein. Leerentrennung https://www.youtube.com/watch?list=P...&v=WGlL6-XSsdY |
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