Tempur

Angemeldet seit: 25.10.2011
Beiträge: 75
|
--
Zuletzt bearbeitet am: 18.03.2012 11:12 Uhr.
| Confused: Tempurion - 85 - Goblin - Blood/Frost Death Knight |
| Gildenlos: Tempur - 85 - Tauren - Resto/Feral Druid | Tempurus - 85 - Troll - Frost/Fire Mage |
| Tempurun - 85 - Undead - Sub/Assa Rogue | Tempuras - 85 - Orc - BM/SV Hunter |
| Tempuran - 85 - Orc - Enhance/Resto Shaman | Tempuron - 34 - Undead - Disci/Holy Priest |
|
|
Claptrap
Angemeldet seit: 02.03.2012
Beiträge: 10
|
super Guide.
Spiele auf Allyseite auch einen Baum als Main.
ich persönlich nutze anstatt der blühendes Leben Glyphe lieber die Nachwachsen Glyphe, da Blühendes Leben nur noch auf einem Ziel aktiv sein sein ( ausser in Baum ) und man die Dauer von Blühendes Leben durch Direkte heals erneuert, bringen einem die 10% Crit nicht viel.
Und Nachwachsen ist der Firstskill neben natürlich instantheals, wenn es mal knapp werden sollte.
Als 3. erhebliche Glyphe nutze ich heilende berührung.
Dein Guide ist vom Oktober wie ich sehe und anstatt 6% Mehr Heilwirkung auf alle HoTs und Rasche Heilung veringert die Glyphe nun die Abklinkzeit von rasche heilung nach nutzen von heilende berührung (einfach unverzichtbar )
Ansonsten nutze ich anstatt dem Glimmender Irrlichtdiamantmeta +54 Intelligenz und +2% maximales Mana lieber den Meta mit Int und erhöhtem crit.
Bei der Masse an Hots/Gruppenheals etc. macht das einfachviel mehr aus, als die 2% Mana.
|
|
Yuurí
Pausiert

110
Angemeldet seit: 03.06.2011
Beiträge: 96
|
@ 10% Crit für Blühendes Leben, diese 10% wirken sich nicht nur auf den Endheal aus sondern auch auf den gesamten HoT was als Tankheal extrem praktisch werden kann auf dauer, allerdings weiß ich das ich auch ein paar kleinere Änderungen bei meinem Heal hab aber kann grad nich genau sagen wo die liegen.
|
|
Tempur

Angemeldet seit: 25.10.2011
Beiträge: 75
|
Wie Claptrap bereits sagte, den Guide habe ich damals im Oktober geschrieben, also schon länger her, natürlich gibt es einige Änderungen, eventuell bei Gelegenheit update ich ihn mal auch bezüglich der Sockel, damals gab es ja noch keine Epicsockel.
| Confused: Tempurion - 85 - Goblin - Blood/Frost Death Knight |
| Gildenlos: Tempur - 85 - Tauren - Resto/Feral Druid | Tempurus - 85 - Troll - Frost/Fire Mage |
| Tempurun - 85 - Undead - Sub/Assa Rogue | Tempuras - 85 - Orc - BM/SV Hunter |
| Tempuran - 85 - Orc - Enhance/Resto Shaman | Tempuron - 34 - Undead - Disci/Holy Priest |
|
|
Graymane
Offizier

100
Angemeldet seit: 28.10.2010
Beiträge: 387
|
Zitat von Tempur:3.1 Sockel
...
GENERELL solltet ihr, nachdem ihr den Meta aktiviert habt, immer den Roten 40 Intelligenz Sockel nehmen, AUßER der Sockelbonus gibt +20 Intelligenz oder mehr.
Ist bestimmt Geschmackssache oder eine Glaubensfrage, aber ich bin keine Superoptimiererin und deshalb nehme ich grundsätzlich jeden Sockelbonus mit. Immer!
Graymane, alias Finriel von der anderen Seite 
|
|