Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Bewerbung Enhancer Schami

AutorNachricht
Veröffentlich am: 27.06.2014, 10:23 Uhr
Hallo zusammen,

mein Name ist Tatjana und ich suche - überraschung! - derzeit einen Raid, um den aktuellen Content vllt. nochmal clear zu machen und vor allem, um in WoD wieder ordentlich mitzuspielen.

Ich fang mal etwas über meinen Char an:
Ich spiele Jinthaiya, einen Enhancer Schami. (http://eu.battle.net/wow/de/character/kult-der-verdammten/Jinthaiya/advanced)
Den Charakter gibts bereits seit Classic, hab ihn zu BC als Main gespielt, zwischenzeitlich einige Jahre DK gespielt und mit SoO wieder auf den Schami geswitcht.
Raiderfahrung habe ich schon einige sammeln dürfen. Zu Classic noch als Krieger in MC angefangen Raidluft zu schnüffeln bin ich während BC durchgestartet. Ich hab hier bis Illidan alles gelegt, Sunwell konnten wir aufgrund akuten Spielermangels wg. Leitungswechsel der Gilde dann leider nicht mehr effektiv angehen.

WoTLK:
Naxx clear + Drachen (10 und 25)
Ulduar inkl. HM clear + Drachen (10 und 25)
TotC HC clear(10 und 25)
ICC clear im HM + Drachen (10 und 25)

Mit Cata wurde es um mich etwas ruhiger, das ADdon war weniger Erfolgreich.
Trotz allem hatte ich noch alles auf HC down, bis ich an Raggi im HM gescheitert bin. Kurz nach Dragonsoul Release habe ich auch WoW erstmal hingeschmissen und mich auf andere Dinge konzentriert - Arbeit, Gesundheit, LARP, Freunde... Trennungen... *hust*

Zu MoP hab ich bei meiner alten Gilde in Fidem, wo ich auch zu Cata gespielt hatte, wieder angefangen und hier dann auch einige HM gespielt, ToT clear, inkl. Lei Shen ohne irgendwelche Nerfs. Ra-Den war ich leider nicht dabei - da war war was anderes wichtiger.
SoO habe ich bislang 10/14 tot, wobei Thok seinerzeit eigentlich schon scheintot war.
Als uns dann im 10er einer der Kernspieler verlassen hat, entschlossen wir uns auf dem Kult mit Ira Cruenta zu fusionieren. Die Partnerschaft bestand nicht lange und endete im Endeffekt wohl dadurch, dass die Leitung von Ira sich verpisst hat und ein paar unserer Leute nochmal den Server gewechselt haben bzw. aufgehört haben.

Ich entschloss mich zu einer Raidpause, die ich 5 Monate lang durchgehalten hab. Jetzt bin ich wieder da und versuche aus der Situation das Beste zu machen.

Was könnt ihr von mir erwarten:
Engagement, 100% und wenns kurz vor knapp ist schaff ichs meistens nochmal etwas weiter hochzudrehen. Ich verstehe die meisten Bossmechaniken sehr schnell und wenn ich nicht gerade einen sau anstrengenden Tag hinter mir oder akutes Schlafdefizit klappt das mit dem Movement auch ganz gut.
Mit ist durchaus klar, dass ich weniger Bosse down hab als ihr - allerdings denke ich, dass ich diesen Erfahrungsmangel abfangen kann. Am Einfachsten wäre wohl ein Testraid, vllt. bekomme ich ja die Möglichkeit :)

Ich bin ein humorvoller Mensch, quatsche gerne und manchmal etwas viel. Außerdem bin ich nicht zimperlich, solange es nicht persönlich wird. Kritiktechnisch bin ich mein größter Kritiker, was Fluch und Segen ist.

Wenn ihr noch Fragen haben: Merietamun#2871
Veröffentlich am: 27.06.2014, 14:54 Uhr
Vielen dank für deine Bewerbung, wir werden uns in kürze bei dir melden.
Veröffentlich am: 27.06.2014, 17:40 Uhr
Hast eine Bnet-Anfrage von mir Jinthaiya.