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Klassenmechaniken mit Patch 4.0.1

AutorNachricht
Veröffentlich am: 27.10.2010, 09:16 Uhr
Da wir nach längerer Ruhephase die Bruderschaft wiederbeleben wollen, ist es Zeit auch im Forum der Gilden-HP Neues zu veröffentlichen. Ich werde in nächster Zeit zu jeder Klasse und zu verschiedenen Specs Kurz-Guides hier einstellen. Diese sollen euch helfen, den massiven Änderungen, welche sich mit dem letzten Patch ergeben haben, mit euren Charakteren gerecht zu werden und das Maximum aus ihnen herauszukitzeln.

Bitte beachtet, dass Patch 4.0.1 noch relativ neu ist und Theorycrafting-Modelle noch nicht 100% sicher sind.

Bei Fragen zu einzelnen Klassen / Specs wendet Euch an mich im Forum oder auch ingame.

Euer René
Veritas omne est :twisted:
Veröffentlich am: 27.10.2010, 10:03 Uhr
DER SV HUNTER (4.0.1)

Derzeit scheinen SV, MM und BM Hunter ziemlich nah beieinander zu liegen. Einen klaren Gewinner gibt es bisher nicht. Das sollte sich in den nächsten Wochen aber herauskristallisieren, bzw. spätestens mit Cataclysm.

Talente:

Die folgende Talentverteilung ist ausschließlich auf Boss-Damage ausgerichtet. Die wichtigsten Glyphen sind beinhaltet. Die restlichen Glyphenplätze könnt ihr frei belegen

http://wowdata.buffed.de/talentplane...7;63066;56826;

Kampfmechaniken:

Schon seid längerer Zeit, definitiv aber seid dem letzten Patch sind für alle Klassen Rotationen out, dafür sind Prioritäten in.

Für den SV-Hunter sieht das in etwa wie folgt aus:

1. Kampfstart mit MdW und Schlangenbiss
2. Schlangenbiss wenn ausgelaufen immer erneuern, das hat oberste Priorität, noch vor einem verfügbaren Explosivschuss
3. Explosivschuss, wenn verfügbar (achtet auf euren Focus!!!, so dass ihr nicht ohne Fokus da steht aber vielleicht Expl. Schuss bereit ist)
4. Schwarzer Pfeil, wenn verfügbar
5. Arkaner Schuss, wenn massig Fokus, aber keine der oben stehenden Schüsse verfügbar.
6. Zuverlässiger Schuss als Lückenfüller und um Fokus zu regenerieren.

Schlangenbiss erzeugt derzeit mehr Schaden (über Zeit) als ein Explosivschuss, deswegen s.o.^^

Wenn Sichern+Laden procct, feuert die Explosivschüsse nicht nacheinander ab, sondern, da der GCD für Hunterfähigkeiten auf 1 sek gesetzt wurde, habt ihr nun genügend Zeit, zwischen den beiden kostenlosen Explosivschüssen andere abzufeuern. Ein guter Zeitpunkt, um zB Schlangenbiss aufzufrischen.


Viel Spaß und mögen Eure Pfeile immer das Ziel finden.
Veritas omne est :twisted: