Bewerbung von Mariha Westwood
Autor | Nachricht | |
Angemeldet seit: 21.05.2012 Beiträge: 2 |
Es war ein stürmischer Tag auf See,als sie endlich das wackelnde und sehr schaukelnde Schiff in Sturmwinder Hafen verlassen konnte,einiges hatte sie schon gehört. Recht und Ordnung,Lichttreue hörte sie, das es dort alle Rassen geben soll,hörte sie ebenso. Also machte sie sich immernoch leicht schwankend dank dem dummen Meer auf den Weg um die Stadt doch einmal zu erkunden. Und dabei hatte sie pech,nicht nur das sie kaum war sie in der Stadt schon überfallen wurde,nein auch hatte sie Recht und Ordnung kurz danach erlebt,als der Wachmann die Person die sie überfallen hatte, einfach den Dieb hat gehen lassen. Da man sich wohl kannte. Kurz nach diesem kleinen Vorfall landete sie im Zwergenviertel in der dortigen Taverne den wohin sonst ohne sehr viel Geld. Sie schlug sich dabei die nächsten Tag durch die Stadt,lernte einige seltsame Gestalten kenne und auch einiges..was man als weniger normal bezeichnet. Bis sie Aghony traf, die sie angesprochen hatte da ihre Weste Mari gefallen hatte. Sie kamen ins Gespräch über einiges, auch über ihre Familie, das sie nicht mit allem sehr zufrieden sind und sehr gerne Mitstreiter hätten, da man alleine sehr schlecht überleben kann. Da stimmte ihr Mari zu, den eines war gewiss, alleine stirbt man nur,man brauch eine Gemeinschaft. rp2: Gut...Abend..ich wüden..gern..helfen und..lernen kennen..euch, melden..im Gasthaus..Zwergenviertel. Mari *Die Schrift wirkt doch sehr krakelig und der Text ist auch einiges mal durchgestrichen,es scheint wohl so als könne sie nicht wirklich schreiben und wohl nur etwas lesen* ooc: Name des Charas: Mari (Mariha Westwood) Klasse: Druide Rasse: Mensch mit etwas Pelz,ergo Worgen (aber sogut wie nie in Worgengestalt) Beruf: Lederwaren Ingame und Engine Technisch, im Rp noch Holzwaren aller Art Level: momentan 21 aber steigend..aber auch nicht zu schnell, da Rp wichtiger ist als Leveln für mich Warum zum Bund: Weil Mari da gut reinpassen könnte denke ich einmal da sie doch recht Freiheitsliebend ist Wie gefunden: Durch Aghony Wen kenne ich: Aghony ps:wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten |
|
![]() Ahgony ![]() ![]() Angemeldet seit: 02.05.2012 Beiträge: 16 |
Ahgony´s Clogs klackern laut über den Steinboden als sie sich auf dem Weg zur Gildenhalle macht. Sie summt vor sich hin und genießt die warmen Sonnenstrahlen an diesem schönen Morgen. Wie so oft wirft sie einen Blick in den Briefkasten. Sie tastet nach dem Zettel der sich darin befindet und liest konzentriert . "Mari ? Er ist tatsächlich von ihr . Oh sie würde unsere kleine Familie toll ergänzen . Ich kenne sie zwar nicht lange, doch sie ist ebenfalls sehr einsam und eine tolle Handwerkerin" sieht dabei auf ihre neuen Schuhe und lächelt. Alres und ich sollte sie im Zwergenviertel aufsuchen, das wird sicher lustig . Ooc. Wie IC besprochen versuchen wir dich Ig zu erwischen ,ich hoffe dir geht es heute besser ![]() Zuletzt bearbeitet am: 22.05.2012 12:56 Uhr. Wenn du denkst es ist tot, schlag nochmal drauf.
|
|
Keks
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 22.11.2010 Beiträge: 56 |
"Man hört dich ja schon von drinnen!" spricht Alres Ahgony grisend entgegen, als er die Tür zu den Gildenhallen öffnet. Er blinzelt, als ihm das Sonnenlicht in die Augen fällt. Er war wieder den ganzen Tag in seinem Arbeitszimmer gewesen und hatte Bücher gewälzt und Pergamente sortiert. Nach einigen Augenblicken erkennt er, dass Ahgony einen Zettel in der Hand hält und tritt hinaus, um ihn ebenfalls zu lesen. Schmunzelnd blickt er sie an und nickt. "Gut, wenn du der Meinung bist, dann wollen wir ihr diese Möglichkeit geben." [ooc] Da wir dich ja IN-Game bereits aufgenommen haben, freue ich mich dich bei uns willkommen zu heißen! "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Bertolt Brecht |
|
Keks
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 22.11.2010 Beiträge: 56 |
Ein erfolgreiches Anwärtergespräch später betretet Ihr die Gildenhallen und erblickt sie zum ersten mal als das, was sie nun für Euch sind: Euer Zuhause. Rumpelnd und scheppernd kommt ein Vorzimm-O-Bot auf Euch zu, heißt Euch im Names des Rates und des Bundes herzlich willkommen und spuckt ein wahres Feuerwerk an Informationen über die Hallen im Allgemeinen, die Räumlichkeiten im Besonderen und alleilei Gepflogenheiten des Bundes aus. Unter anderem sind sogar recht nützliche Dinge dabei, wie diese hier... Das Buch der Mitglieder Bitte tragt Euch in dieses Buch ein und hinterlasst einen Steckbrief nach den Angaben in der Übersicht, um euch im Ganzen besser kennen zu lernen. Der Runde Tisch: Anwärterprüfung Sobald Ihr Euch ausreichend eingelebt habt, könnt Ihr Euch für eine angekündigte Anwärterprüfung anmelden, oder aber selbst eine Prüfung beantragen und für Euch und gegebenenfalls mitstreitende Mitanwärter gestalten. Die jeweilige Prüfung soll bestätigen, dass Ihr Euch in unsere Gemeinschaft angemessen einbringen könnt und zu anderen ein wertvollen Mitglied selbiger geworden seid. Bewerbungen für einen höheren Posten Sollte Euch der Sinn nach höherer Berufung stehen, seid Ihr als Bundträger berechtigt, Euch für einen der vielfältigen offenen Posten im Bund zu bewerben. Gleichsam könnt Ihr ebenfalls beantragen, Eure ganz spezielle Kenntnis und Fertigkeit als gehobene Tätigkeit mit entsprechendem Titel und eignener Werkstatt auszuführen, was Euch bei Gewährung wiederum berechtigt, eigene Hilfskräfte, Schüler etc. anzustellen oder zu berufen. Gemütlicher Gemeinschaftsraum Schon als Anwärter des Bundes steht es Euch frei, ein eigenes Zimmer zu beziehen. Hierzu braucht Ihr Euch nur bei dem Schattenmeister oder einem der Ratsmitglieder zu melden. Eure persönlichen Wünsche und Vorlieben das Zimmer betreffend werden so gut als möglich berücksichtigt. Auch die Bibliothek des Hauses sei Euch wärmstens empfohlen. "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Bertolt Brecht |
|