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Gruul's Unterschlupf

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Veröffentlich am: 09.07.2012, 08:15 Uhr
Boss 1: Hochkönig Maulgar

Wirbelwind (Maulgar):
Ähnelt der Attacke der Kriegerklasse. Wird gelegentlich von Maulgar durchgeführt und beschädigt alle Spieler in Nahkampfreichweite.

Blitzschlag (Gicherer):
Der Tank von Gicherer wird ständig durch Blitzattacken beschossen. Diese richten allerdings recht wenig Schaden an.

Verhexen (Gicherer):
Gelegentlich wird der Tank von Gicherer in ein kleines Tier verwandelt. Dieser Zustand dauert zwar nur kurz an, beseitigt allerdings die Bedrohung vorübergehend. Daher ist ein zweiter Tank für ihn vonnöten.

Machtwort: Schild (Blindauge):
Dieser Schild absorbiert jeglichen Schaden, der an Blindauge gemacht wird. Solange er ihn auf sich hat, kann man ihn nicht beim Zaubern unterbrechen.

Heilung (Blindauge):
Blindauge versucht, sich und seine Kameraden gelegentlich zu heilen. Dies könnt Ihr durch Schurken und Krieger mit Unterbrechungsattacken verhindern. Dazu muss allerdings das Machtwort: Schild entfernt sein.

Feuerball (Krosh):
Richtet rund 9.000 Schaden am Ziel an.

Druckwelle (Krosh):
Richtet rund 6.000 Schaden an allen Zielen im Umkreis von zehn Metern an. Nähert Euch ihm einfach nicht.



Boss 2: Gruul der Drachenschlächter

Widerhall:
Jeder Spieler unterliegt, sofern er nicht widerstanden hat, für drei Sekunden einem Stilleeffekt. Tritt etwa alle 90 Sekunden auf.

Höhleneinsturz:
Steine fallen von der Decke und treffen einen zufälligen Spieler im Schlachtzug. Richtet mit längerem Kampfverlauf mehr Schaden an.

Wachsen:
Gruul wächst alle 30 Sekunden und erhöht damit seinen Schaden um 15 Prozent je Stapel.

Erde erschüttern:
Gruul schlägt in unterschiedlichen Abständen auf den Boden und schleudert dadurch jeden Spieler kreuz und quer durch den Raum. Danach setzt ein Effekt ein, der Eure Bewegungsgeschwindigkeit verlangsamt, bis Ihr nach fünf Sekunden zu Stein erstarrt.

Zerschmettern:
Nachdem alle Spieler zu Stein erstarrt sind, zerschmettert Gruul Eure Hülle. Ihr fügt Euch anschließend gegenseitig Schaden zu, wobei der Schaden abhängig von Eurem Abstand voneinander ist.

Schmerzhafter Schlag:
Der Nahkämpfer, der nach dem Haupttank die zweithöchste Bedrohung innehat, wird von diesem Schlag getroffen. Der Schaden steigt mit der Zeit.

Zuletzt bearbeitet am: 09.07.2012 08:16 Uhr.