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Schwarzer Tempel

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Veröffentlich am: 08.07.2012, 15:28 Uhr
Boss 1: Naj-entus

Durchbohrender Stachel:
Feuert einen durchbohrenden Stachel auf einen Gegner, der diesem 2.890 bis 3.910 Schaden zufügt. In der Nähe befindliche Spieler erleiden zusätzlich 2.280 bis 2.520 Schaden.

Aufspießender Stachel:
Feuert einen massiven Stachel auf ein Ziel und spießt es auf. Zusätzlich ist das Ziel betäubt und verliert alle 3 Sek. 2.750 Lebenspunkte. Der Stachel kann nur durch einen anderen Spieler entfernt werden.

Gezeitenschild:
Der Schild schützt Naj’entus vor allen Angriffen und Zaubern. Zusätzlich regeneriert er Gesundheit.

Wutanfall:
Nach acht Minuten dreht Naj’entus so richtig durch und löscht den Schlachtzug innerhalb weniger Sekunden aus.



Boss 2: Supremus

Glühende Flamme:
Der Boss wirkt diese Feuerlinie in beiden Kampfphasen in Richtung eines zufälligen Spielers. Das Feuer zieht sich langsam in Richtung des Betroffenen und richtet bei Berührung sekündlich 3.000 Feuerschaden an.

Hasserfüllter Stoß:
Trifft in der ersten Phase den Spieler in Nahkampfreichweite, der die meisten Trefferpunkte neben dem Haupttank besitzt. Diese Attacke trifft den Haupttank, falls sich kein anderer Spieler außer ihm in Nahkampfreichweite befindet. Der Stoß richtet gegen Tanks etwa 9.000 Schadenspunkte an.

Glühender Hieb:
In der zweiten Phase folgt Supremus für ein paar Sekunden einem zufälligen Spieler, bis er erneut das Ziel wechselt. Gelegentlich wird das Opfer durch den Hieb noch weiter von Supremus weggeschleudert, verliert dadurch aber auch 5.000 Trefferpunkte.

Vulkangeysir:
Diese kleinen Vulkane treten nur in der zweiten Phase auf. Haltet Euch von ihnen besser fern, da deren Glut Euch für knapp 4.000 Feuerschaden trifft.

Raserei:
Nach 15 Minuten Kampfzeit vernichtet der Boss alles und jeden mit einem Schlag.



Boss 3: Akamas Schemen

Im Kampf gegen Akamas Schemen müsst Ihr zunächst die Kanalisierer auf der oberen Plattform beseitigen. Währenddessen erscheinen aus den Ausgängen im Osten und Westen weitere Aschenzungen, die Ihr ebenfalls beschäftigen müsst. Sind alle Kanalisierer besiegt, konzentriert Ihr Euren Schaden auf den Schemen, welchen Akama tankt. Der Schemen besizt selbst keinerlei Fähigkeiten.



Boss 4: Teron Blutschatten

Verbrennen:
Fügt beim Aufprall auf einen Spieler 2775 bis 3225 Feuerschaden zu sowie 8325 zusätzlichen Schaden im Verlauf von 3 Sekunden.

Zerschmetternde Schatten:
Wird auf zufällige Spieler gewirkt und erhöht den ihnen zugefügten Schattenschaden 15 Sekunden lang um 60%.

Verdammnisblüte:
Beschießen den Schlachtzug mit Schattenblitzen.

Schatten des Todes:
Nach 55 Sekunden wird das Ziel getötet, vier Skelettschöpfungen entstehen, und der Spieler kann einen Geist kontrollieren, der zum Töten der Skelette gedacht ist.



Boss 5: Gurtogg Siedeblut

Siedeblut:
Bringt das Blut des Ziels zum Sieden und fügt 24 Sekunden lang alle 1 Sek. 600 Schaden zu. Tritt nur in Phase Eins auf.

Säurewunde:
Fügt einem Gegner alle 3 Sek. Naturschaden zu und verringert seine Rüstung um 500. Bis zu 60-mal stapelbar. Hält 1 Minute lang an und tritt nur an Tanks in Phase Eins auf.

Desorientierung:

Der Tank mit der höchsten Bedrohung wird für fünf Sekunden desorientiert und Siedeblut greift den nächsten Tank an. Tritt nur in Phase Eins auf.

Rückschlag:
Der Tank mit der höchsten Bedrohung wird zurückgeschleudert und verliert einiges an Bedrohung. Tritt nur in Phase Eins auf.

Bogenzerkracher:
Schlägt in einem Bogen wild um sich und fügt Feinden in einem kegelförmigen Bereich vor dem Zaubernden normalen Schaden plus 125 zu.

Teufelssäureatem:
Fügt allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor dem Boss 2850 bis 3150 Naturschaden und 20 Sekunden lang alle 5 Sek. 2750 zusätzlichen Schaden zu.

Bedeutungslosigkeit:
Eure Aktionen erzeugen für 30 Sekunden keinerlei Bedrohung. Tritt nur in Phase Zwei auf.

Teufelswut:
Eure Rüstung erhöht sich um 15.000 Punkte, Eure Trefferpunkte erhöhen sich um 30.000, Euer Schaden und Eure Heilung erhöhen sich ebenfalls, und Ihr seid das einzige Ziel von Gurtogg Siedeblut für 30 Sekunden.

Wutanfall:
Nach zehn Minuten dreht Siedeblut richtig durch, und löscht den Schlachtzug innerhalb weniger Sekunden aus.



Boss 6: Das Reliquiar der Seelen

Die Essenz des Leidens:

Aura des Leidens:
Heileffekte um 100% verringert. Regenerationseffekte um 100% verringert. Rüstung um 100% verringert. Verteidigung um 500 verringert.

Fixieren :
Der Spieler der der Essenz am nächsten steht, ist für fünf Sekunden das aktuelle Angriffsziel des Bosses.

Wutanfall: Verursachter körperlicher Schaden um 25% erhöht. Angriffstempo um 50% erhöht. Hält 15 Sekunden an.

Seelensauger :
Magischer Effekt der alle drei Sekunden 2625 bis 3375 Schaden zufügt. Alle drei Sekunden werden 2625 bis 3375 Mana entzogen. Trifft drei zufällige Spieler und muss entfernt werden.

Die Essenz der Begierde:

Aura der Begierde:
Schaden erleiden wenn Schaden verursacht wird. Heilung wird um 100% erhöht. Maximales Mana verringert sich im Laufe der Zeit.

Runenschild:
Absorbiert 50000 Schaden. Immun gegen alle Zauber unterbrechenden Effekte. Angriffskraft um 100% erhöht. Zaubertempo um 100% erhöht. Muss entfernt werden!

Geistschock:
Verwirrt den Tank und führt zum Bedrohungsverlust. Muss unterbrochen werden.

Abstumpfen:
Erlittener Schaden erhöht sich um 100%. Muss reflektiert werden.

Die Essenz des Zorns:

Aura des Zorns:
Alle Spieler erhalten regelmäßig Schattenschaden. Angerichteter Schaden erhöht sich. Beide Effekte nehmen im Laufe der Zeit zu.

Brodeln:
Erhöht erzeugte Bedrohung um 200%. Wird durch einen Bedrohungswechsel ausgelöst.

Seelenschrei:
Stößt einen Schrei in Richtung des Tanks aus. Richtet 2625-3375 Schattenschaden an, und vernichtet 4375-5625 Manapunkte sowie jegliche Wutpunkte. Für jeden verlorenen Manapunkt erhaltet Ihr 0.5 Schadenspunkte, für jeden vernichteten Wutpunkt 100 Schadenspunkte.

Bosheit:
Betrifft drei zufällige Spieler. Sie sind für sechs Sekunden gegen jeglichen Schaden immun, erhalten danach 7.500 Naturschaden, und sind danach für weitere zwei Sekunden unverwundbar.



Boss 7: Mutter Shahraz

Säbelhieb:
Verursacht etwa 80.000 physische Schadenspunkte, welche gleichmäßig unter allen betroffenen Zielen aufgeteilt, und zudem durch Rüstung verringert werden. Betrifft stets den Haupttank und maximal zwei weitere Ziele.

Verhängnisvolle Affäre:
Bis zu drei zufällig ausgewählte Spieler mit Ausnahme der Tanks werden auf eine zufällige Position teleportiert. Anschließend teilen sie stetigen Schattenschaden in ihrer Umgebung aus. Der Debuff verschwindet, indem sich die Spieler mehr als 25 Meter voneinander entfernen. Der Schattenschaden ist vom Schattenwiderstand abhängig.

Finsterer Strahl:
Trifft einige Spieler für 2.000 Schattenschaden. Betroffene Spieler werden zudem in die Luft katapultiert und erhalten leichten Fallschaden. Tanks können nicht katapultiert werden. Der Schattenschaden ist vom Schattenwiderstand abhängig.

Sündhafter Strahl:
Trifft einige Spieler für etwa 7.500 Schattenschaden. Der Schattenschaden ist vom Schattenwiderstand abhängig.

Übler Strahl:
Trifft einige Spieler und fügt ihnen über acht Sekunden 10.000 Schattenschaden zu. Der Schattenschaden ist vom Schattenwiderstand abhängig.

Heimtückischer Strahl:
Trifft einige Spieler und zieht ihnen 1.000 Manapunkte ab.

Prismatische Aura:
Verringert je nach Elementart den ausgeteilten Schaden an Shahraz um 25 Prozent, erhöht aber gleichzeitig den ausgeteilten Schaden der entgegengesetzten Elementart um 25 Prozent. Zusammengehörige Elemente sind Arkanschaden und Naturschaden, Feuerschaden und Frostschaden sowie Schattenschaden und Heiligschaden.

Wutanfall:
Wie so häufig muss auch dieser Boss nach zehn Minuten besiegt sein. Danach besiegt er Euch.



Boss 8: Raat der Illidari

Veras Schwarzschatten

Verschwinden:
Veras verschwindet für einige Sekunden, taucht dann hinter einem zufälligen Gegner wieder auf und gibt ihm ein Tödliches Gift.

Tödliches Gift:
Fügt dem Ziel für vier Sekunden jede Sekunde 1.000 Naturschaden zu. Nach Ablauf der Zeit erhält das Ziel sofortige 5.000 Naturschaden.

Hochnethermant Zerevor

Arkanblitz:
Zwei-Sekündiger Zauber der den Tank von Hochnethermant Zerevor für 14.000 Arkanschaden trifft.

Magie dämpfen:
Magischer Buff, der vom Zerevor-Tank über Zauberraub gestohlen wird. Reduziert magischen Schaden um 75 Prozent und reduziert die Heilung um 500 Punkte.

Arkane Explosion:
Richtet im Umkreis von Zerevor etwa 9.000 Arkanschaden an. Wird nur ausgelöst, falls sich jemand in Nahkampfreichweite zu Zerevor befindet.

Blizzard:
Richtet in einem Zehn-Meter-Umkreis alle zwei Sekunden 5.000 Frostschaden an.

Flammenstoß :
Richtet in einem Zehn-Meter Umkreis 5.000 Feuerschaden sowie weitere 3.000 Feuerschaden alle zwei Sekunden für 12 Sekunden an.

Lady Malande

Machtvolle Pein:
Zweisekündiger Zauber der den Tank von Lady Malande für 5.750 Heiligschaden trifft. Kann unterbrochen werden.

Göttlicher Zorn:
Zweisekündiger Zauber der einen zufälligen Spieler für 5.000 Heiligschaden sowie für acht Sekunden weitere 2.500 Heiligschaden alle zwei Sekunden trifft. Kann unterbrochen werden.

Kreis der Heilung:
Zweieinhalbsekündiger Zauber der alle Mitglieder des Rates um 100.000 Trefferpunkte heilt. Kann unterbrochen werden.

Reflektierender Schild:
20 Sec. Buff der bis zu 25.000 Schaden absorbiert und jeglichen ausgeteilten Schaden zurückwirft.

Gathios der Zerschmetterer

Hammer der Gerechtigkeit:
Betäubt das Ziel für sechs Sekunden.

Weihe:
Richtet in einem Zehn-Meter-Umkreis um Gathios für 12 Sekunden alle drei Sekunden 2.250 Heiligschaden an.

Siegel des Befehls:
Gathios Nahkampftreffer können 70 Prozent zusätzlichen Heiligschaden anrichten. Das Richturteil dieses Siegels richtet 6.500 Heiligschaden an, kann aber reflektiert werden.

Siegel des Blutes:
Gathios Nahkampftreffer richten zusätzliche 800 Heiligschaden an. Das Richturteil dieses Siegels richtet 10.800 Heiligschaden über neun Sekunden an.

Segen des Schutzes:
Macht ein Mitglied des Rates für 15 Sekunden gegen jegliche physische Attacken unverwundbar.

Segen des Zauberschutzes:
Macht ein Mitglied des Rates für 15 Sekunden gegen jeglichen magischen Schaden immun.

Hingabeaura:
Gibt Ratsmitgliedern in der Nähe 30 Sekunden lang 20% zusätzliche Rüstung.

Aura des chromatischen Widerstands:
Erhöht den Widerstand von in der Nähe befindlichen Ratsmitgliedern gegen alle Arten von Magie 30 Sekunden lang um 250.



Boss 9: Illidan

Abscheren:
Die maximale Gesundheit verringert sich um 60 Prozent.

Flammenschlag:
Illidan hinterlässt unter seinem Körper einen Feuerkreis mit Zehn Metern Durchmesser. Betritt man den Feuerkreis, erhält man alle zwei Sekunden 5.000 Feuerschaden.

Peinigende Flammen:
Ein zufälliger Spieler erhält über die Dauer von einer Minute 36.000 Feuerschaden. Dieser Effekt springt beim Wirken auf nahe stehende Spieler über.

Schädlicher Schattengeist:
Ein zufälliger Spieler wird mit einem Parasiten infiziert und erhält über zehn Sekunden 15.000 Schattenschaden. Im Anschluss daran erscheinen zwei Parasiten mit jeweils 6.000 Trefferpunkten. Diese suchen sich ein Ziel und versuchen es erneut zu infizieren.

Schattenschlag:
Illidan schießt diesen Schattenblitz während seiner Dämonenform auf den Spieler mit der höchsten Bedrohung. Richtet etwa 12.000 Schattenschaden an. Der Schattenschlag verteilt Umgebungsschaden.

Flammenexplosion:
Während seiner Dämonenform beschießt Illidan jeden Spieler dreimal mit einem Feuergeschoss. Dieses richtet etwa 3.500 Feuerschaden an. Steht mindestens fünf Meter auseinander, um nicht den Schaden Eurer Nachbarn zu erhalten.

Aura des Schreckens:
Teilt während Illidans Dämonenform in Nahkampfreichweite stetigen Schattenschaden aus.

Feuerball:
Richtet in einem Zehn-Meter-Umkreis etwa 3.000 Feuerschaden an. Tritt nur während der Flammenphase auf.

Dunkles Sperrfeuer:
Ein zufälliger Spieler erhält über zehn Sekunden 30.000 Schattenschaden. Tritt nur während der Flammenphase auf.

Augenfeuer:
Von Illidan geht ein dunkler Strahl aus welcher das Gitter in der Mitte der Kampffläche tangiert. Jegliche Berührung verläuft tödlich. Der Strahl hinterlässt ein Dämonenfeuer.

Dämonenfeuer:
Richtet jede Sekunde 2.000 Feuerschaden an.

Wutanfall:
Nach 25 Minuten vernichtet Illidan die gesamte Gruppe binnen weniger Augenblicke.

Zuletzt bearbeitet am: 08.07.2012 15:42 Uhr.