Talentsystem mit 5.0.4
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Gildenmeister
![]() Seasu ![]() ![]() Angemeldet seit: 19.08.2012 Beiträge: 23 |
Das neue Talentsystem unterscheidet sich von dem bisherigen in einigen Punkten und führt bei dem ein oder anderem zu kleinen Missverständnissen. Ich versuche das neue Talentsystem mal ein wenig zu durchleuchten. Aber da mir weder die Zeit noch die technischen Möglichkeiten vorliegen, um es so gut wie das Original von Blizzard zu machen. Direkt zu Begin der Link zum Original. http://eu.battle.net/wow/de/tool/talent-calculator Zuletzt bearbeitet am: 29.08.2012 13:25 Uhr. |
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Gildenmeister
![]() Seasu ![]() ![]() Angemeldet seit: 19.08.2012 Beiträge: 23 |
Beispiel: Der Krieger:
Wie gehabt behält der Krieger seine drei Talentbäume. - Waffen, - Furor und - Schutz Alle 15 Level einen Skillpunkt und das war es? Nein. Natürlich nicht! Alle wichtigen Skills für die man vorher zum Klassentrainer rennen musste bekommt man jetzt automatisch. Alle 15 Level gibt es einen zusätzlichen, optionalen Skill, welcher aus einem für alle drei Spezialisierungen gleichen Talentbaum ausgewählt wird. Die Grundfähigkeiten setzen sich jetzt erstmal aus den Fähigkeiten des Kriegers im Allgemeinen (z.B. Zähigkeit) und den Fähigkeiten der jeweiligen Spezialisierung zusammen. Erst danach werden die Skillpunkte verteilt. Die folgenden Skills erhält jeder Krieger beim erreichen des angegebenen Levels automatisch. Der Weg zum Lehrer entfällt. Allgemeine Kriegerfähigkeiten: 1 Parieren(Passiv) 1 Werfen 1 Heldenhafter Stoß 1 Kampfhaltung 3 Sturmangriff 5 Siegesrausch 7 Hinrichten 9 Verteidigungshaltung 12 Spott 14 Wutanfall(Passiv) 16 Rüstung zerreißen 20 Donnerknall 22 Heldenhafter Wurf 24 Zuschlagen 28 Entwaffnen 32 Tiefe Wunden(Passiv) 34 Berserkerhaltung 36 Kniesehne 42 Schlachtruf 44 Spalten 48 Schildwall 52 Drohruf 54 Berserkerwut 62 Tollkühnheit 64 Tödliche Stille 66 Zauberreflexion 68 Befehlsruf 72 Einschreiten 74 Zerschmetternder Wurf 83 Anspornender Schrei 85 Heldenhafter Sprung 87 Spottendes Banner 87 Demoralisierendes Banner 87 Schädelbanner Der Waffenkrieger: 10Tödlicher Stoß 10Kampferfahrung(Passiv) 18Zerschmettern 26Wirbelwind 30Überwältigen 46Blut und Donner(Passiv) 50Plattenspezialisierung(Passiv) 50VerlangennachBlut(Passiv) 56Duch das Schwert umkommen 60WeitreichendeStöße 80Meisterschaft: Zusätzliche Angriffe(Passiv) 81Kolossales Schmettern 81Plötzlicher Tod(Passiv) Das macht bei diesem Beispiel also, 34 Allgemeine Kriegertalente 13 Talente im Spezialisierungsbaum 6 Zusätzliche Talentpunkte 53 Talente auf Stufe 90 für den Waffenkrieger. Zuletzt bearbeitet am: 29.08.2012 13:23 Uhr. |
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Gildenmeister
![]() Seasu ![]() ![]() Angemeldet seit: 19.08.2012 Beiträge: 23 |
Was hat es denn jetzt mit den Skills auf sich, die für alle Spezialisierungen sind?
Die Talentpunkte gibt es alle 15 Level und behandeln quasi immer ein Thema. Für dieses Thema bietet das System dann drei Möglichkeiten. Gehen wir wieder zu dem Beispiel des Waffenkriegers. Level 15: Diese erste Reihe dreht sich um den Sturmangriff des Kriegers. 1. Dampfwalze Die Fähigkeit "Sturmangriff" kann alle 12 Sekunden, anstatt 20 Sekunden eingesetzt werden. 2. Doppelt hält besser "Sturmangriff" kann zweimal eingesetzt werden mit einer unabhängigen Abklingzeit von 12 Sekunden. 3. Kriegstreiber "Sturmangriff" schleudert das Ziel zu Boden und betäubt es für 3 Sekunden. 3 mal Sturmangriff? Na super.... Betrachtet man die Talente jetzt einzeln, dann sieht man dass jede der drei möglichen Varianten für gewisse Situationen einen Vorteil bringt. Und da man die Talente jederzeit, auch einzeln tauschen kann wird man insgesamt flexibler. Was also macht den Waffenkrieger jetzt flexibler? Dampfwalze Die Fähigkeit "Sturmangriff" kann alle 12 Sekunden, anstatt 20 Sekunden eingesetzt werden. In bewegungsintensiven Bosskämpfen erlaubt diese Talent dem Waffenkrieger schneller wieder am Boss zu stehen. Doppelt hält besser "Sturmangriff" kann zweimal eingesetzt werden mit einer unabhängigen Abklingzeit von 12 Sekunden. Ein als Offtank eingesetzter Waffenkrieger kann so schnell Add`s einsammeln. Kriegstreiber "Sturmangriff" schleudert das Ziel zu Boden und betäubt es für 3 Sekunden. Ein Angriff auf einen Caster kann damit zu Begin eines Kampfes Ruhe in den Kampf bringen. Alle drei Talente sind auch für den Einsatz im PvP sinnvoll, aber Kriegstreiber wohl insbesondere. Wie ich finde machen einen die neuen Talentsysteme wesentlich flexibler und werden je nach Situation sicher des öfteren geändert werden. Ich stehe den neuen Talenten durchaus positiv gegenüber. |
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