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Diablo 3

AutorNachricht
Veröffentlich am: 24.05.2012, 14:49 Uhr
Ich mach des hier mal auf vorallem weil durch die nerfs für manche mal ganz interessant:

http://www.diablofans.com/

Zitat:We purposely launched the game with Inferno being far more difficult than what we were able to progress in ourselves, assuming people would find it as difficult but with a few skilled players able to pull it off, or the difficulty would simply help root out problem skills and builds that allowed flaw-filled progression possibilities.

I think the main problem we're running into is people progress more or less linearly to Inferno, and the brick wall effect makes it seem like these broken skills were the correct way to overcome the difficulty because the belief is that Inferno must be an immediately surmountable challenge, which it isn't intended to be. Or the reverse, that because these skills allowed progression the classes that did not have them were too weak/broken, which isn't correct.

We'll provide a bit more info/context on Inferno tuning through an article we're working on for the front page.

Kurz sagt er einfach auch auf der ganzen Seite:
Die Klassen Mage DH Monk warn alle zu stark und es war so gedacht dass man erstmal richtig den Hölle mode farmen bevor man inferno farmen kann. Deswegen war der progress auch immer linear bis zu hölle und da soll ne "Wand" stehen. Und die skills die sie jetzt generft ham bezeichnet er als "broken" und es hätte nicht möglich sein sollen.
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Veröffentlich am: 07.06.2012, 11:36 Uhr
http://eu.battle.net/d3/de/blog/5055...6_06_2012#blog

Na Gott sei dank wir bekommen nun endlich unser Hack and Slay was sie uns versprochen haben. Und in der Gruppe zu daddeln wird wieder richtig Bock machen. Hoffentlich kommt er richtig schnell der Patch!!!! GIEV
Veröffentlich am: 07.06.2012, 11:44 Uhr
Seit der Patch angekündigt wurde hab ich garkeine Lust mehr oben rumzufarmen bevor net alles besser droppt und einfacher ist. Da es nur en kleiner Patch is 1.0.3 denk ich net dass er lange auf sich warten lässt. Der 1.1 wird noch ne weile dauern.
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Veröffentlich am: 07.06.2012, 11:52 Uhr
Jo laut ankündigung noch diesen Monat aber der ist ja noch jung :cry:.

Jo Gold könnte man noch grinden sonst einfach Twinken wer Bock drauf hat sich einfach bei mir melden bis zum Patch alle Klassen auf 60 bringen. Dann kommt der nerf und man kann endlich vernünftig in Gruppe spielen und grinden.

DH ist in 2 Akt Inferno und habe nun auch null Bock mehr mich durchzusterben. Mit Gruppen änderung macht es auch wieder richtig Sinn ihn auf Max DPS zu Pushen. Wenn nen Blocker vorne endlich überlebt kannste gemütlich hinter dem Blocker stehen und rausrotzen was geht.

Monk ist glaube Lvl 47 hängt in Alp 3 Akt. Den habe ich bis jetzt nur Solo gespielt und richtig EP mit dem gegrindet deswegen auch so hoch im Level und erst im 3 Akt alp.

Tja wie schon gesagt,wer Bock hat mit mir zu Twinken ich werde alle Klassen minds 1 mal auf 60 bringen fehlt ergo noch der Barb das wird meine dritte Klasse die ich spielen werde dann noch Wizzard und Witch Doc.

Zuletzt bearbeitet am: 07.06.2012 11:56 Uhr.
Veröffentlich am: 10.06.2012, 04:07 Uhr
http://diablo3.gamona.de/2012/06/09/...t-mehr-erhoht/
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Veröffentlich am: 11.06.2012, 09:42 Uhr
Schon mitbekommen. Gleich Ponylevel gemacht und ne Kniffte für 2 Mille gefunden und vertickt. Joa ansich spielbar aber son nerf dürfen se gerne nochmal drüber schieben über die Akte. Bin nu auch im 3 Akt und versuche mal die Tage dort zu farmen. Brauche echt noch Resigear bekomme schon heftig auf die Fresse von den Mobs. Naja mit Patch neue Loottable ergo nochmal alles nen bissel einfacher.:zunge:
Veröffentlich am: 11.06.2012, 17:55 Uhr
http://diablo3.gamona.de/wp-content/uploads/2012/06/ebay_schwert.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Zitat:Kurz vor der Einführung des Echtgeld-Auktionshauses gibt es auf ebay Deutschland mal wieder eine heftige Aktion rund um ein – zugegeben – echt krasses 1H-Schwert. Dieses steht im Moment bei über 300 EUR – die Auktion läuft noch.
Mitlerweile is es mit 28 Geboten auf 500 euro hoch! Nur krank. Und ebay ist voll mit sachen wo leute draufbieten um die 100 euro

http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-Item...item3a75a117f2

Zuletzt bearbeitet am: 11.06.2012 17:59 Uhr.
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Veröffentlich am: 15.06.2012, 16:47 Uhr
http://diablo3.gamona.de/2012/06/15/...se/#more-19434

jaja irgendwie ham sie ja recht ;)
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Veröffentlich am: 24.06.2012, 04:16 Uhr
Mister Zakke baut gerade ne Tabelle, wie wo es sich lohnt zu farmen. Klar ohne den "mal schauen" dropp Patch in Akt 3-4. Mal schauen bis jetzt macht der erste Akt immer noch das rennen.
Veröffentlich am: 25.06.2012, 00:08 Uhr
hm, wieso genau sollte gold "billig" im Echtgeld AH angeboten werden. (hauptfrage dabei, was ist billig)

wie auch immer. der gedanke der normalisierung von geld für items ist auf jedenfall interessant. ist aber glaub ich schwer zu sagen. ich würde es jedenfalls nich tun , aber das haben meine eltern auch gesagt zu Computerspielen :-/
Veröffentlich am: 26.06.2012, 14:13 Uhr
Diablo III Patch 1.0.3a – v.1.0.3. 10235

Classes
Witch Doctor
Bug Fixes
Zombie Charger
Skill Rune – Zombie Bears
Fixed a bug where Zombie Bears were unable to attack targets on slopes

Zombie Bears should no longer become stuck on objects with which they shouldn’t have collision


Items
General
Equipped items will now take "wear-and-tear" durability damage at half the previous rate
Please note that durability loss as the result of normal combat is different from the 10% durability loss characters will incur when they die. Equipped items have always suffered durability loss while fighting, and we are simply slowing the rate at which the loss occurs.


Bug Fixes
Fixed a bug that was causing Unique monsters to not drop the appropriate amount of loot when slain

Fixed a bug with linking items with 3 gem sockets

It is no longer possible to create fake achievement links


Bug Fixes
General
Fixed a bug that was causing the “Switch Hero” button to occasionally disappear after leaving a game while in town

Fixed several gold and leveling exploits

Fixed several game and service crashes (for Mac and PC)


Anmerkungen von Blizzard zu Patch 1.0.3a. Die geänderten Item-Dropraten kommen erst mit Patch 1.0.3b:
To reiterate the major points:

Based on your feedback, we elected to make some adjustments to item drop rates for later Hell and Inferno difficulties.
Those adjustments did not make 1.0.3a, but they are scheduled for 1.0.3b.
We are hoping to patch 1.0.3b later this week.


We know this is an important change for many players and will provide more updates when they're available.
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Veröffentlich am: 28.06.2012, 15:06 Uhr
Diablo 3: Patch 1.0.3b verschoben, aber Drop-Hotfix morgen
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Veröffentlich am: 28.06.2012, 19:03 Uhr
June 28

Items
The drop rates for high-end items (items level 61-63) have been increased for Acts III and IV of Hell difficulty and Acts I – IV of Inferno difficulty:
The new approximate drop rates are as follows:

Hell – Act III and Act IV
iLvl 61: 9% to 13.9%
iLvl 62: 1.9% to 3.45%
iLvl 63: 0% (no change)
Inferno – Act I
iLvl 61: 17.7% to 23.9%
iLvl 62: 7.9% to 12.6%
iLvl 63: 2.0% to 4.8%
Inferno – Act II
iLvl 61: 18.6% to 23.3%
iLvl 62: 12.4% to 18.6%
iLvl 63: 4.1% to 9.3%
Inferno – Act III and Act IV
iLvl 61: 24.1% to 27.1%
iLvl 62: 16.1% to 21.7%
iLvl 63: 8.0% to 16.3%

Bosses
Bosses are now guaranteed to drop at least 1 Rare item for players with 4 stacks of Nephalem Valor and at least 2 Rare items for players with 5 stacks of Nephalem Valor



Bug Fixes
Fixed a bug with several items that would allow those items to block pathing when dropped on the ground
Fixed a crash that could sometimes occur when a player was interacting with environment objects (e.g. opening chests or clicking on a lectern)
Fixed several additional game and service crashes

http://us.battle.net/d3/en/blog/6214..._612-6_13_2012

Zuletzt bearbeitet am: 28.06.2012 19:04 Uhr.
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Veröffentlich am: 29.06.2012, 01:07 Uhr
Zitat:Auf die Frage, ob und inwiefern das Auktionshaus die Dropraten von Gegenständen im Spiel beeinflusst, sowie welche Rolle es im Entwicklungsprozess gespielt hat, hat Wyatt Cheng während der Fragerunde auf Reddit ausführlich geantwortet. Hier findet ihr eine kurze Zusammenfassung, damit diese Diskussion mit weniger Hörensagen und vermeintlichen Fakten weitergeführt werden kann.
Das Auktionshaus hat absolut keinen Einfluss auf die Dropraten. Das bedeutet, es ist vollkommen unerheblich, wie häufig oder selten Gegenstand X im Auktionshaus ist – seine Dropwahrscheinlichkeit ist davon unberührt.

Wir haben das Auktionshaus bei der Entwicklung des Spiels natürlich bedacht, als einen Faktor von vielen – zum Beispiel können manche Spieler völlig ohne jede Form von Handel spielen, andere ausschließlich mit einer Gruppe von drei Freunden, in der Beute geteilt wird, und wieder andere (tatsächlich sogar sehr viele, wie wir mittlerweile alle wissen) greifen auf das Auktionshaus zurück.

Die Dropraten sind für Spieler justiert, die das Auktionshaus nicht verwenden. Wir hatten für den größten Teil unserer eigenen Spieltests kein Auktionshaus zur Verfügung und haben überwiegend mit Gear gespielt, das wir selbst gefunden haben.

Drei Wochen nach dem Start von Diablo III waren Spieler deutlich mächtiger, als wir erwartet haben. Zum Vergleich: Wyatt Cheng hat den Butcher auf Inferno das erste Mal mit einer 492 DPS-Waffe getötet. Auch manche passive Fähigkeiten sind deutlich stärker als sie in unseren Testläufen waren. Ein Beispiel für eine beliebte Fähigkeit, die in unseren internen Tests recht selten verwendet wurde ist Eins mit der Welt, weil das notwendige Gear dafür bei weitem nicht so einfach zu beschaffen war.

Die originale Antwort von Wyatt findet ihr in unserem englischsprachigen Transkript der Fragerunde. — Quelle
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Veröffentlich am: 29.06.2012, 01:52 Uhr
bla blub laberrababer...

Zitat:(tatsächlich sogar sehr viele, wie wir mittlerweile alle wissen) greifen auf das Auktionshaus zurück.
oh warum tun sie das nur? weil das gear so intelligent dropt?

Zuletzt bearbeitet am: 29.06.2012 01:56 Uhr.
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http://www.imgbox.de/users/public/images/oUto4W6HZ3.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)