Heilig Paladin in 4.0.5
Autor | Nachricht | |
Nyuna ![]() ![]() Angemeldet seit: 29.12.2010 Beiträge: 75 |
Fähigkeiten: Göttliches Licht – Lange Zauberzeit, heilt viel, hohe Manakosten Licht der Morgendämmerung – Ein Heilzauber der wie „Kältekegel“ vom Magier funktioniert nur als Heilung. Also ihr wirkt eine Kegelförmige Heilung so das alle Spieler die vor euch stehen geheilt werden und ihr selbst. Hier ist auch eine gravierende Änderung gemacht worden. Dieser Zauber benötigt nun auch Heilige Kraft, und heilt natürlich auch mehr, je mehr Heilige Kraft man hat. Wort der Herrlichkeit – Ein Instantheal der eine ganz neue Spielmechanik benutzt, Heilige Kraft. Heiliges Licht – War bisher unser Heilzauber den wir gespamt haben, er wurde nun wiefolgt geändert: Lange Zauberzeit, heilt wenig, geringe Manakosten. Lichtblitz – Ist nun unser Heilzauber für den Notfall. Kurze Zauberzeit, heilt viel, hohe Manakosten. Reinigung des Glaubens – Kann nurnoch geskillt Magie effekte entfernen. Göttliche Bitte – Nun 2 Min Cooldown, und regt nurnoch 10% Mana Siegel der Einsicht – Seal of wisdom + seal of light zusammen gefasst vereinfacht gesagt Flamme des Glaubens – heilt nurnoch 50% vom heal auf das Beacontarget. Hält aber nun 5min. Göttliche Gunst - 20% Spellhaste + 20% Spellcrit für 20 sec. Wächter der Uralten Könige - Mit Stufe 85 bekommen alle Paladine diesen mächtigen Begleiter, der ja nach Skillung verschiedene Fähigkeiten hat. Als Heiligpaladin passiert folgendes: Der Wächter heilt das Ziel Eurer nächsten 5 Heilungen und in der Nähe befindliche befreundete Ziele um 10% der gewirkten Heilung. Bisher habe ich diese Fähigkeit noch nicht als super heftig kennengelernt. Allerdings sollte man seinen Freund in brenzligen Situationen nicht vergessen. Heiliges Strahlen - Eine Fähigkeit die während der Beta einige Änderungen ertragen musste. Ist immernoch eine nette Fähigkeit. Die Fähigkeit eignet sich vor allem bei Bosskämpfen die hohen Raidschaden alle 30+ Sekunden verursachen. Inquisition - Diese Fähigkeit ist für das Heilen ansich nutzlos. Da es nur den Schaden erhöht. Wie meiner Meinung nach diese Zauber am besten einzusetzen sind dazu später etwas mehr. Talente: Durch die Erhöhung des Levelcaps kann man endlich wieder als Heil Paladin die Richturteil Reichweite mit skillen. Ich werde folgende Talentverteilung zum heilen auf lvl 85 benutzen, aber natürlich ist es nciht DIE SKILLUNG, sondern einige Bosse erfordern evtl. ein umskillen etc. Link: http://de.wowhead.com/talent#scIbzrduuczhbZcb:mVc Da man sich als Heil Paladin für den Heiligbaum entscheidet. erhalten wir folgenden Bonus als Meisterschaft. Erleuchtet Heilung Eure direkten Heilzauber gewähren dem Ziel einen Schaden absorbierenden Schild, dessen Stärke 10% der gewirkten Heilung entsprucht und der 8 Sek. lang anhält. Jeder Punkt Meisterschaft erhöht den absorbierten Wert um zusätzlich 1.25%. Wie wir wissen ein netter Bonus, allerdings bin ich bisher noch nicht von überzeugt, das ich total auf ihn setzen würde. Wie ihr im nächsten Punkt feststellen werdet. |
|