Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Wer wir sind und unsere Gildenregeln

Wir die Gilde "Die Unheiligen" sind eine kleine humorvolle FUNGILDE.



Der Spass am Spiel steht für uns im Mittelpunkt.



Zur Zeit schlagen wir uns gerne im PVP - was aber nicht heisst, dass wir eine PVP-Gilde sind :lol:

Jeder kann aber bei uns selbst entscheiden, was er gerade machen will :!:






Gildenregeln:



Die wichtigste aller Regeln ist die Freundlichkeit und Fairness in der Gilde sowie auch ausserhalb der Gilde, da jeder einzelne Member die Gilde repräsentiert.



Bedenkt, dass negatives Verhalten von Einzelspielern auch immer auf die Gilde zurückfällt.



Andere Spieler sollen nicht belästigt werden, z. B. durch Spammen oder Beleidigungen.



Betrügereien im Spiel werden nicht geduldet und führen zu einer Verwarnung oder zum sofortigen Ausschluss aus der Gilde.



Es steht jedem Spieler frei, aus welchen Gründen auch immer, jederzeit die Gilde zu verlassen oder mit einem Charakter zu wechseln. Der Fairness halber sollte man sich jedoch bei seinen Mitspielern verabschieden, wenn man endgültig die Gilde verlässt.



Bei Ausschluss oder Verlassen der Gilde besteht generell kein Anspruch auf Items, Gold oder sonstigen Dingen, die vom betroffenem Spieler der Gildenbank gespendet oder ihm selbst von der Gildenleitung zugesagt wurden. Wer etwas in die Gildenbank einzahlt, tut dies immer freiwillig.



Geschenke an andere Mitglieder sind eine nette Geste, aber keine Pflicht. Jeder Handwerker hat das Recht sich für seine Arbeit bezahlen zu lassen, jedoch begrüßen wir, wenn man sich seine Arbeit innerhalb der Gilde nicht bezahlen lässt.



Twinks werden bei uns auch (unbegrenzt) aufgenommen.



Jeder Spieler hat eine Probezeit zu absolvieren, in der er auch unter "Probezeit" geführt wird. Diese unterliegt keinem festem Zeitraum. Die Probezeit kann sich je nach Aktivität des Spielers verkürzen oder verlängern. Nach der Probezeit wird der Spieler noch einige Zeit als Initiant geführt, bevor er dann endgültig zum vollwertigen Mitglied befördert wird.