Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Hagen stellt sich vor.

AutorNachricht
Veröffentlich am: 23.11.2011, 02:31 Uhr
Nach dem verlassen und der wieder Aufnahme bei den Seelen, sind ja eine menge neue Member hinzugekommem.
Also stell ich mich mal vor *als der alte neue Member*

Ich bin Hagen Schubert und werd jetzt im Juli 32J und komme aus dem Schwarzwald *Triberg*.
Hab zwei Berufe gelernt Maler/Tischler und arbeite seit fast 3jahre im meisterbetrieb der Malerei.
Meine Hobbys: Heavy Metal (den kontakt mit gleichgesinnten wie Regelmäßig konzerte besuchen) Sport(fitness) ist für mich sehr wichtig (ich könnte ja mal schön werden;)),Ansonsten bin ich eher der 08/15 typ der gern mit Freunde aber auch vor seinem Rechner hockt.

Angefangen mit Wow habe ich so mitte 06 mit einem Pala :uups: *Wanderhall*. Hatte da aber noch nicht so die Interesse an wow und Beendete/Kündigte wieder den Acc.
Mitte 07 kam ich wieder zu wow und brachte auch meine Frau ihre Freundin *Unsere Raffi* und einen Freund mit ins Spiel.
Zu beginn spielte ich noch mit Wander und gründete die Gilde Einherjer, der Schwerpunkt der Gilde lag im Rp *Rollenspiel* und den 70iger Schlachtzügen *Kara SSc Fds*.Die Einherjer waren mal eine tolle Truppe mit Zusammenhalt und hohem Spielspaß.
Mit Wrath of the Lich King änderte sie die Spielmechanik (Mechanik ich bezeichne es mal so) für Gilden im Positiven als auch im Negativen, für die Einherjer leider im Negativen. Negativ leider weil viele spieler nu nicht mehr in der Gilde sondern neben der gilde weiter spielten was dazu führte, dass viele Freunde auch meine Frau mit der zeit die interesse an WoW verloren haben.
Nach dem Zusammenbruch der KriegerGilde gründete Raffi&Ich die Gilde *Divni* die noch aus dem Einherjer und dem Dop Member bestand, und rockten Naxx im 10 sowie 25iger.
Leider bekammen die Divnis auch nie so richtig den Faden hin und wurde nach einigen Monaten aufgelöst.
von da an gings zur Gilde (Name hämmert sich immer noch nicht in meine Birne ein)wo ich halt Drasul Otin Úma kennenlernte, und dort auch gleich wieder Rausmusste weil wir Die Befreiten Seelen gegründet hatten.

so, nu wisst ihr wer hinter Hilde steckt ein teil aus dem Privaten und virtuellen Leben/Geschichte.

Ein bildchen von dem Hilde werd ich wohl auf der neuen Hp draufpacken.

Gruß euer Hilde
Veröffentlich am: 23.11.2011, 14:33 Uhr
juhu hilde ^^ ich helf dir mal mit der gilde auf die sprünge ( capta animus ) hies die wo du uns pfeifen kennengelernt hast xD