Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Tharantische Guides zum Rollenspiel jeder Art.

AutorNachricht
Veröffentlich am: 26.04.2013, 23:17 Uhr
Hier werden hoffentlich in kürze Guides zu verschiedenen Rollenspiel Themen folgen.
Veröffentlich am: 08.05.2013, 21:09 Uhr
Attention,Attention: Dieser Beitrag ist noch nicht abgesegnet ich habe mir erlaubt ihn trotzdem schon mal auf die HP zu packen damit hier mal überhaupt was steht.



Der moderne Hexenjäger


„Der Zweck heiligt die Mittel“ – Saladeam Fuchsenberg
Diesen Satz werdet ihr in Bezug auf den modernen Hexenjäger recht häufig hören. So ist es nicht einfach ein simpler Spruch um Dinge zu rechtfertigen es ist die Lebenseinstellung eines jeden modernen Hexenjägers. Ihr seid anders als die Traditionellen Hexenjäger eher selten im Schlachtgetümmel zu finden dafür aber mit einem gut platzierten Dolch im Rücken eurer Feinde. Die modernen Hexenjäger bestehen zumeist aus Schurken, Schützen , Jägern alles was sich darauf versteht seinen Feind im Zweifelsfall schnell, präzise und leise auszuschalten. Natürlich sind dabei zumeist Fernkampfwaffen und möglichst leise Verhaltenstaktiken zu beachten. Kommen wir jedoch erst einmal dazu wie ihr überhaupt an einem Feind heran kommt.

Methoden eines Hexenjägers:
Um einen Feind ausfindig zu machen ist sich der moderne Hexenjäger um keine Schandtat zu schade. Er sucht sich Informanten bei in der Gosse, Befragt Ketzer für Informationen oder aber er schläft mit einer Hexe um Informationen über ihren Kult heraus zu finden. Das alles sollte er ohne mit der Wimper zu zucken jederzeit bereit sein zu Opfern den die heiligste Pflicht ist die Ketzer, Mutanten und Konstrukte dort draußen auszuschalten. Euer Vorgehen ist leise, still und vor allem effizient. Den Großmeister interessieren Ergebnisse und keine Methoden geschweige denn Details. Alles was zählt ist das am Ende des Tages ein Ketzer in den Straßen dieser häretischen Stadt verrottet.

Die Waffen eines Hexenjägers:
Der moderne Hexenjäger greift auf eine Vielzahl von Waffen zurück so unter anderem Fernkampfwaffen für den stillen Abgang eines Ketzers oder Schusswaffen für die harten Brocken. Jedoch darf der moderne Hexenjäger auch nicht vor dem Nahkampf scheuen. Dabei empfehlen sich zumeist schnelle Waffen wie ein einhändiges Schwert um den Ketzer möglichst schnell den gar aus zu machen. Zu meist trägt ein moderner Hexenjäger eine Lederrüstung um sich schnell und möglichst lautlos bewegen zu können.

Die Vorrausetzungen für diese Spezialisierung:
Um ein moderner Hexenjäger zu werden muss man ein gewisses Potenzial haben. Ihr tragt Platte und wollt immer an der Fronst stehen? Benutzt Zweihandwaffen für den sicheren Abgang eures Feindes selbst im größten Schlachtgetümmel? Dann seid ihr hier falsch. Der moderne Hexenjäger versucht zunächst seinen Gegner möglichst lautlos und Effizient zu eliminieren.

Abschluss:
Ein moderner Hexenjäger ist das Rückgrat des Ordens der Schatten der darauf wartet die Ketzer in das Licht zu reißen die schwarzen Gesichter auf den Dächern der Stadt.
Kurz: Still, Leise, Effizient.

Zuletzt bearbeitet am: 08.05.2013 21:09 Uhr.